Es gibt haariges zu berichten!
Seitdem die Tressen raus sind, spüre ich
ziemlich deutlich, dass meine Blondierleichen nervige Zicken sind!
Deshalb gab es gestern, weil meine Haare eh schon strähnig waren, die volle Ladung BWS. Einige Minuten gewartet und meine Spitzen verkletteten immer noch

Also noch einen Pumpstoß Alterra Papayaöl hinterher. Wobei mir das Öl sonst immer zu schwer war. Über Nacht durfte das ganze einwirken und die Spitzen waren heut morgen lange nicht so fettig, wie gestern Abend

Das zeigt mir, dasses was gebracht haben muss.
Gerade eben gabs ne Wäsche mit einem Shampoo, was ich noch nicht probiert hatte.
Die Wahl fiel auf das
Belmar Shampoo für fettiges Haar. Geruchsmäßig erinnerte es mich an Allgäuer Latschenkiefer

Aber selbst verdünnt hatte es eine klasse Reinigungskraft. In den längen wirkte der Lavera Apfelcondi, um das Öl zu lösen.
Ich hatte das Gefühl, dass die rote Farbe mehr ausblutete als beim Babyshampoo, aber was solls.
So wie ich jetzt hier rumgammel und die Haar trocknen lasse, habe ich ein gutes Gefühl mit dem Shampoo. Die öligen Längen scheinen zunächst erstmal sauber, aber mehr dazu später.
Falls sie trocken immer noch ölig sind, interessiert mich das auch nicht so sehr, weil ich sie demnächst eh nur noch im Sockendutt hochstecken werde