Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
Eine Extensions-Sichtung:
Die Dame hatte von BSL auf Taille verlängert. Dann trug sie die taillenlangen Haare vorne über der Schulter und ihre eigenen hingen traurig und verfusselt hinten am Rücken. Sie findet die langen Haare bestimmt auch ganz toll, weil sies nur von vorne sieht. Ich fands eher traurig.
Die Dame hatte von BSL auf Taille verlängert. Dann trug sie die taillenlangen Haare vorne über der Schulter und ihre eigenen hingen traurig und verfusselt hinten am Rücken. Sie findet die langen Haare bestimmt auch ganz toll, weil sies nur von vorne sieht. Ich fands eher traurig.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
wildfox hat geschrieben:Eine Extensions-Sichtung:
Sowas ähnliches hab ich die tage irgendwo im fernsehn gesehen.
Die Haare waren ein bisschen kürzer und vorne hingen auf jeder Seite 4 Strähnen nach vorne.

Und dann einmal bei Berlin- tag & nacht: Oben ziemlich filzige, blondierte Schulterlange Haare, darunter Extensions. glänzend und gesünder, aber einfach zu wenig um gut oder natürlich auszusehen...
Wenn man kein Geld für genug Extensions hat, dann sollte mans besser lassen und mit dem Leben, was man hat.
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Ich sehe in letzter Zeit verdächtig viele hohe Pferdeschwänze, teils regelrechte Assipalmen. 

- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Was ich absolut nicht leiden kann sind diese Sidecuts, die zur Zeit jeder trägt.
Das ist jedem selbst überlassen, und manchen stehts auch, aber wenn ich dann diese 12-jährigen Mädels mit Sidecut seh, dessen Gesicht noch nicht mal ne richtige Form hat.. naja
Das ist jedem selbst überlassen, und manchen stehts auch, aber wenn ich dann diese 12-jährigen Mädels mit Sidecut seh, dessen Gesicht noch nicht mal ne richtige Form hat.. naja

Aaaaahhhh.... eine Bekannte von mir trägt Ihre Extensions auch genauso : Oben kurz und unten meeeega lang. Das Ganze ist dann auch noch hell blond tot blondiert und geglättet, oben guckt der Ansatz dunkelbraun n Stück raus. Es sieht wirklich jeder das es Extensions sind. Es sieht wirklich leider einfach nur ganz, ganz schrecklich und billig aus. Ich finde es immer so traurig wenn ich sie sehe, weil sie so eine verzerrte Vorstellung von Schönheit hat und man ihr nicht begreiflich machen kann wie schlecht das Ganze aussieht :-/
Miau !
Hab das heute in der Mensa an einem schon eh recht kurzhaarigen Kerl gesehn, das sieht noch schlimmer aus als bei den 12jährigen, die cool und sooo erwachsen sein wollen.Endstation:Eden hat geschrieben:Was ich absolut nicht leiden kann sind diese Sidecuts, die zur Zeit jeder trägt.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Mir gefällts auch nicht. Bei langem Haar steht eine nachvollziehbare Philosophie dahinter. Was jedoch ein Sidecut ausdrücken soll oder dieser Blogger-Dutt hoch oben auf dem Kopf, das konnte mir nicht mal Google verständlich erklären.Endstation:Eden hat geschrieben:Was ich absolut nicht leiden kann sind diese Sidecuts.
Sicher bin ich ein- und schmalspurig, dass für mich nur langes Haar in Frage kommt, egal. Um nichts in der Welt käme mir eine dieser "in-"Frisuren auf den Schädel. Wenn deren Träger wüssten, wie sie in Wahrheit aussehen.
Traurig macht mich dieser Nerd-Look. Riesige Brille an teilweise richtig schönen Frauen. Weshalb sich absichtlich verunstalten? Geschmacksache, sicher, nur irgendwie sehr daneben. Ich empfinde dann Mitleid. Sagt denen das eigentlich niemand, haben diese Frauen keinen Partner? Schade darum.
2aFi - zwischen APL und BSL (Endziel erreicht)
- Clanherrin
Wenn das echte Brillen sind, kann ich das aber nachvollziehen. Ich bin selbst sehr kurzsichtig und brauche daher eine Sehhilfe. Die meisten Brillen haben jedoch so kleine Gläser, dass schon die kleinste Augenbewegung dazu führt, die Welt wieder unscharf zu sehen. Resultat: ein ständiges Hin- und Hergewackel mit dem Kopf. Das ist sehr nervig.Maus hat geschrieben:Traurig macht mich dieser Nerd-Look. Riesige Brille an teilweise richtig schönen Frauen. Weshalb sich absichtlich verunstalten? Geschmacksache, sicher, nur irgendwie sehr daneben. Ich empfinde dann Mitleid. Sagt denen das eigentlich niemand, haben diese Frauen keinen Partner? Schade darum.
Wenn das mehr so Modeteile sind, bin ich bei dir. Da habe ich dann auch eher den Eindruck, jemand versucht krampfhaft intellektuell auszusehen.

TT: Gibt es eigentlich derzeit einen Trend, besonders trocken aussehende Haare zu haben? In der Regel sehe ich eher eine Mischung von superschön gepflegt und glänzend über Glanzspray/Farb-Glänzen bis zu trocken aussehenden Haaren. Aber in der letzter Zeit überwiegen deutlich die trockenen Haare.

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Ich hab (bzw. hatteMaus hat geschrieben:Mir gefällts auch nicht. Bei langem Haar steht eine nachvollziehbare Philosophie dahinter. Was jedoch ein Sidecut ausdrücken soll [...], das konnte mir nicht mal Google verständlich erklären.Endstation:Eden hat geschrieben:Was ich absolut nicht leiden kann sind diese Sidecuts.
Sicher bin ich ein- und schmalspurig, dass für mich nur langes Haar in Frage kommt, egal. Um nichts in der Welt käme mir eine dieser "in-"Frisuren auf den Schädel. Wenn deren Träger wüssten, wie sie in Wahrheit aussehen.

Sidecuts bei langen Haaren mag ich (zumindest an mir) sehr, weil ich den Kontrast zu den kurzen und langen Haare schätze (mMn

Liebste Grüße
Ich hab in diesem Sommer ziemlich viele Gibson Tucks gesichtet, vor allem an der Uni. Das ist ein Haartrend, der mir gefällt.
Heute habe ich meinen ersten Sidecut aus der Nähe gesehen. Von vorne sah man glatte Haare, die von ganz links nach ganz rechts rübergekämmt und ganz platt waren. Weil das so öhm...dürftig aussah, hab ich genauer hingeguckt. Die offen liegende Seite links war abrasiert. Man soll den sidecut ja auch sehen. Ich kapiers nicht, sah nicht doll aus...
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Momentan sind Bobs in allen Variationen beliebt, aber für die Wintersaison wurden auch "super lange Traummähnen" (Zitat) ankündigt. Die sind dann schulterlang oder so..
Rottöne, Ombre Hair und Dip Dye werden in letzter Zeit oft gefärbt.
Geflochten wird auch viel, vor allem Fischgrät.
Sidecuts hab ich auch schon gesehen, aber das sieht in 90% der Fälle nicht so toll aus..
Rottöne, Ombre Hair und Dip Dye werden in letzter Zeit oft gefärbt.
Geflochten wird auch viel, vor allem Fischgrät.
Sidecuts hab ich auch schon gesehen, aber das sieht in 90% der Fälle nicht so toll aus..
Haselnussblond/Steiß/Ziel:vorerst KL
Ich mag Sidecuts auch, grade bei langen Haaren.Lunasia hat geschrieben:Ich hab (bzw. hatteMaus hat geschrieben:Mir gefällts auch nicht. Bei langem Haar steht eine nachvollziehbare Philosophie dahinter. Was jedoch ein Sidecut ausdrücken soll [...], das konnte mir nicht mal Google verständlich erklären.Endstation:Eden hat geschrieben:Was ich absolut nicht leiden kann sind diese Sidecuts.
Sicher bin ich ein- und schmalspurig, dass für mich nur langes Haar in Frage kommt, egal. Um nichts in der Welt käme mir eine dieser "in-"Frisuren auf den Schädel. Wenn deren Träger wüssten, wie sie in Wahrheit aussehen.) auch einen Sidecut. Ich hab es aber nicht gemacht, weil es "in" war, sondern weil ich eine Veränderung brauchte. Dass es ein Trend war hab ich erst danach mitgekriegt. War natürlich nicht so toll, weil plötzlich alle damit rumliefen.
Sidecuts bei langen Haaren mag ich (zumindest an mir) sehr, weil ich den Kontrast zu den kurzen und langen Haare schätze (mMn) Jetzt lass ich ihn rauswachsen, nicht weil es nicht mehr "in" ist, sondern weil ich mal wieder eine Veränderung brauche.
Liebste Grüße
Ich finde aber, es muss schon ein bisschen zu der Person passen. Ich mit Sidecut, das wär z.b. einfach nix.

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
Ja, na das ist ja immer so. 
Vor allem sieht man es dann, dass die Person es nur gemacht hat, weil es IN war.

Vor allem sieht man es dann, dass die Person es nur gemacht hat, weil es IN war.