Wusste ich doch, dass es hier im Thread mal nen Link zu Acrylblöcken gab, nämlich hier, da habe ich nämlich auch meine eine Acrylfarbe ausgesucht. Und da gibts noch so viel mehr tolle Farben.
Ganz durchsichtiges seh ich da aber nicht.
Ganz durchsichtig wäre toll. Ich hatte sie auch wegen den watercolors gefragt die es bei Ed gibt aber da wusste sie leider auch nicht wo es die gibt und ob es die dann auch in ausreichender Größe für Forken gibt.
Ich hab auch mal Fotos von meiner Forke in Aktion gemacht. Sind mit verschiedenen Belichtungen, aber die Farbe und der Schimmer sind schwer zu fotografieren. Es ist Crushed Mud.
Das ist schon meine dritte und vermutlich nicht die letzte, erst recht nicht wenn ich mir die ganzen Farben und Hölzer auf der Homepage anschaue
Das Blau deiner Forke finde ich auch ganz toll, Casie
Hier ist das Bild von meiner neuen Forke. Sie ist echt schön geworden.
Die Wellenstruktur im Topper ist der Hammer.^^
(Das obere Foto ist ohne Blitz bei trübem Tageslicht.)
Ich hab die Forkeja schon bewundert, als sie im Shop zu sehen war - richtig, richtig schön! Und dabei mag ich Earth&Sky eigentlich von den Farben her nicht so...
Wow, die Earth&Sky ist ja ein Traum. So eine könnte auch noch auf meiner Wunschliste stehen. Eine dreizinkige hab ich schon, aber die Farben sind einfach zu schön