Na klar,
Nidawi, ich freu mich über Besuch!

Ab 23, das ist hart...

Ich möchte noch nicht... gefühlsmäßig denke ich immer, wenn ich mit anderen zusammen bin, ich bin eine der jüngsten, aber das ist langsam nicht mehr der Fall, naja, irgendwann werd ichs auch kapieren...
Vielen Dank, aber ich hoffe mal, du meinst nicht das Bild vom 27.11. sondern das vom 23.11.?

Denn das vom 27.11. ist so furchtbar, da kann man nicht mal mit viel gutem Willen behaupten, dass das gut aussieht...
Aber das hat sich gottseidank wieder geändert:heute hab ich endlich wieder gewaschen, davor hab ich kein Öl und nichts benutzt und geseift wie eine Irre, vor lauter Angst, sie werden wieder nicht richtig sauber, das hatte ich jetzt zweimal hintereinander und da hab ich jetzt echt erstmal keine Lust mehr drauf. Außerdem startet ab heute mein Projekt "wieder offen tragen".
Jetzt sind sie fast trocken und bis jetzt gefällt es mir sehr gut, das schöne ist vorallem, bevor man das erste mal nach der Wäsche wieder eine Frisur gemacht hat, sind sie noch vollkommen glatt ohne Wellen (ich denke mal, dann habe ich sogar eher 1a statt 1b...)
Nachher werd ich sie auf dem Weg zur Uni in einen LWB packen aber in der Uni wieder aufmachen...
Ich hab das Gefühl, meine Kopfhaut entspannt sich grade richtig
Da hast du auch wieder recht,
Blondfee 
wobei 16 irgendwie auch eine feine Zeit war... Da muss man sich noch keine Gedanken um seine Zukunft machen sondern kann einfach so seine Jugend genießen, jetzt muss man auch über seine Zukunft nachdenken und immer wieder Entscheidungen treffen... Aber dafür ist man komplett unabhängig von anderen, auch schön
Oh
Fischle, das klingt gut mit den Apps, magst du mir vielleicht tatsächlich sagen, welche Userin diese Apps benutzt? Dann könnte ich sie mal fragen, welche das sind...
So und zu guter Letzt kommt noch ein Bild nach der heutigen Wäsche, leider nicht ganz farbecht, man sieht aber dass das Öl raus ist. Dafür sind sie nicht ganz so seidenweich und glänzend wie nach der Cassiakur, aber meistens sehen sie sowieso erst am zweiten Tag richtig gut aus...