Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MilaCh

Re: Colourphoenix - der stufige Weg zur Hüfte :D

#211 Beitrag von MilaCh »

Sieht super aus :)
fiZi

#212 Beitrag von fiZi »

Oh man, die Sache mit dem Haargel is ja echt der Haar-Alptraum schlechthin gewesen :-(
Zum Glück scheint jetzt alles wieder gut zu sein.
Ich find die Akzentsträhne, die da aus dem Dutt spitzt ja total süß *g*
Kann aber verstehen, dass das nervt, wenn sie nicht alle das machen was sie sollen :nunu:
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Colourphoenix

#213 Beitrag von Colourphoenix »

Danke MilaCh :D

fiZi: Ja, zum Glück ist alles wieder in Ordnung *schauder*
Meine Mutter findet das auch cool mit den rausschauenden Spitzen aber da es meistens nicht nur bei einer bleibt sieht das nach gewisser Zeit eher nach Fellknäuel als nach Frisur aus :lol: Muss umbedingt ne gute Übergangsfrisur finden oder es einfach akzeptieren bzw nen neuen Trend setzten ("das trägt man jetzt so")
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Fjosi

#214 Beitrag von Fjosi »

^^ das mit den Spitzen kenn ich auch noch zu gut^^ aber das gibt sich wieder ;)
Was zt hilft, ist den Dutt enger oder llockerer zu wickeln und dann die Strähne noch mal exta nach hinten schieben. ;)
Oder bisschen einzwirbeln. Oder andersrum, schräg oder hoch^^
Weiß nich auf dem Foto siehts eig echt ganz nice aus, aber ich weiß das die mich wahnsinnig gemacht hat, eben weil dann der ganze dutt zerfallen is. Oder noch ne idee, du machst die Strähne mit ner Haarnadel fest :)
Und deine Haare sind ja iwie voll lang O.o und das NACh einem Frisuerbesuch... faszinierend^^
ach ja und auch wieder seh schöne Locken :)
Colourphoenix

#215 Beitrag von Colourphoenix »

Ja ich muss mich erst mal dran gewöhnen. Vielleicht finde ich ja nich paar Frisuren wo die Spitzen nicht so rausstehen :D
Das mit dem noch mal drumwickeln klappt ganz gut ;)
Mit den Haarnadeln wäre ne Idee aber ich bin da immer so faul...
Deine sind doch viel länger :P Ja sie müssten danach immer ein bisschen länger sein :lol: dann würde ich da häufiger mal hingehen
Danke ;)

Und hier noch eine Lockenmethode (ja das wird ne ganze Serie, da kommt auch noch mehr. Muss ja die perfekten Methoden finden)
Dieses mal gibt es Sockenduttlocken, wie sie hier recht verbreitet sind.
Ich wundere mich immer wie riesig der Dutt da immer wird (ist das normal?). Hier ist noch mein Seidentuch drüber gepackt
Bild

Am nächsten Tag:
Bild Bild

Fazit:
Ich finde sie eigentlich ganz schön, wie immer sehen sie auf den Fotos viel besser aus als in echt ;)
Halten ganz gut, gelingen aber nicht immer.
Vorteil: Locken werden ganz schön, ist schnell und einfach gewickelt -> wenig Aufwand
Nachteil: Durch die Größe des Dutts ist er sogar auf dem Kopf irgendwie unangenehm und am nächsten Tag ist der Nacken leicht verspannt, geht aber noch.

Das Amla-Shampoo, also langsam wird mir das unheimlich. Meine Haare glänzen schön und naja nach 3 Tagen im Dutt sind sie einfach glatt, ohne mein Zutun. Normalerweise sind sie immer total strohig und zerknatscht aber seht selbst
Bild
Rätselhaftes Zeugs :k Leider sind sie erst so, wenn sie schon wieder fettig sind, sonst könnte sich mein Freund sehr freuen (mag glatte Haare). Tja.

Und mein Tauschobjekt von der lieben Salzdrache (ich hoffe es ist ok für sie, dass sie hier erwähnt wird)
Ein mal in etwas Nuvi-bun-artigem
Bild
Und im Nautilus, der eher wie ein Cinnamon aussieht
Bild
Sie ist wunderschön und hält wirklich bombig! Sie ist meine erste 3-zinkige und ich habe festgestellt, dass ich noch mehr Forken haben will. An dieser Stelle nochmal vielen Dank :knuddel:
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#216 Beitrag von ahdaa »

Oh die Locken sehen ja wieder toll aus :oops: Bin gespannt was du noch für Methoden ausprobieren wirst :D

Dein neuer Ava ist übrigens echt hübsch :gut:
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
fiZi

#217 Beitrag von fiZi »

Oh, so eine schöne Forke! Dein Amla-Shampooerfolg ist ja toll, die Haare sehen echt superweich aus <3
Die Sockenduttlocken gefallen mir auch sehr gut, bei deiner Haarlänge wird der Dutt wahrscheinlich wesentlich größer aber ich hab festgestellt, dass es - zumindest bei meiner Wickelmethode - sehr auf den Socken ankommt. Habe mir einen Seidenkniestrumpf gekauft und seitdem ist der Dutt ca. halb so groß, weil der Strumpf viel feiner ist. Allerdings rutschen die Haare auch leichter etwas raus (nicht komplett, aber der Dutt rutscht bei mir viel mehr nach unten als bei meinem normalen Kniestrumpf, den cih vorher verwendet habe), ich hab aber auch kein Seidentuch mit Band außernrum befestigt, das würde das wahrscheinlich verhindern^^

Oh ja, den neuen Ava finde ich auch klasse
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#218 Beitrag von Zuma »

Hey! Hier das Tragebild, das bist doch du, oder? :D http://de.dawanda.com/product/63320603- ... Birdy-blau Ist das dein Dawandashop? :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Colourphoenix

#219 Beitrag von Colourphoenix »

ahdaa: dankesehr :D ja ich lade bald noch mehr hoch ;)

fiZi: Dankesehr ;) Ich hoffe mal das Shampoo bleibt weiterhin positiv aber ich habe zurzeit die Befürchtung, dass es meine Haare schneller fetten lässt als die Seife :s muss das mal beobachten. Gute Idee mit dem Seidenstrumpf, das sollte ich mal testen :D Dann hab ich vielleicht nicht ganz so ein großes Nest auf dem Kopf ;)

retrotussi: Na das bin nicht ich, das ist der von "bunt". Ich spielte mit dem Gedanken auch mal einen zu eröffnen aber sie kam mir anscheinend zuvor ;)

Weiß hier jemand ob man ein Gewerbe anmelden muss, wenn man auf DaWanda was verkaufen will? Meine Eltern behaupten das zumindest aber die haben online nicht so viel Erfahrung
Zuletzt geändert von Colourphoenix am 25.05.2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Rana

#220 Beitrag von Rana »

Ich glaube, dass du das auf dawanda musst. Sonst müssten die Salzdrachen da auch Genaueres wissen ;).
2a F ii
bunt

#221 Beitrag von bunt »

Also wenn du das offiziell und legal richtig machen willst, muss man ein Gewerbe anmelden. Das geht dann auch übers Finanzamt usw.
Ich glaube ohne Gewerbe und so können die dir da ganz unangenehm an den Karren pissen, auf deutsch gesagt ;D
Verpackungslizens braucht man auch.
Auf Dawanda gibts so ein Rechtforum und viele anderen Sachen zum Einlesen für Verkäufer.
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#222 Beitrag von Zuma »

ich meine, da gibt es eine Freigrenze was die Einnahmen betrifft. Das heisst, ab einem bestimmten "Einkmmen" muss man es anmelden. Aber frag lieber nochmal nach... Bin mir nicht ganz sicher.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Colourphoenix

#223 Beitrag von Colourphoenix »

Ah ok vielen Dank ;) das ist irgendwie komplizierter als ich es mir gedacht hatte :k
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Abandon

#224 Beitrag von Abandon »

Whoa, Glänze-Locken-Bilder :augenreib: :cheer:

Das mit den glatten Haaren ist ja krass :shock: . Ich hatte mit dem Zeug auch schon geliebäugelt. Aber wenn es Wellen nimmt, lass ich es vllt lieber... :(

Die Perle in der Forke sieht toll zu deiner Haarfarbe aus! :D
Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
Jara

#225 Beitrag von Jara »

Colourphoenix hat geschrieben:Ah ok vielen Dank ;) das ist irgendwie komplizierter als ich es mir gedacht hatte :k
Wir sind in Deutschland, das ist alles (und insbesondere alles, was mit Geld zu tun hat) kompliziert :roll: Ich hatte ja auch mal überlegt meine Seifen zu verkaufen, aber da braucht man so viele Dinge und Genehmigungen, dass ich gleich keine Lust mehr hatte, bevor ich mich zu Ende informiert habe.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Gesperrt