Wie recht du doch hast! Ich glaube wir Frauen sind bei sowas mit Geduld jedenfalls nicht gesegnet

Und das nenne ich wirklich eine gute Frisörin

als es meinen Haaren vor Japan nochmal an den Kragen ging habe ich von mir aus gesagt, sie sollen nochmal kürzer. Meine Frisörin wollte das gar nicht

Sie hat immer weniger weggeschnitten als ich wollte und am Ende ist das manchmal auch ganz gut. Ich glaub ich muss im Deutschlandurlaub mal wieder zu ihr gehen

Die Haare fühlen sich soweit auch gesund an, wenn ich richtig Pflege und nichts auslasse.
Ich vermute auch Chlor hier im Wasser. Meine Kopfhaut zickt ja seit ich hier in Japan bin. Dachte ja zuerst es wären die japanischen Shampoos aber neeee, bei den deutschen das gleiche Problem. Aber ich muss sagen, es war schon deutlich schlimmer mit dem Jucken. Um mit Filterwasser zu waschen müsste ich mir erst mal wieder Flaschen kaufen... Ach diese Faulheit hier, das ist schlimm. Ich liege meist lieber länger im Bett als sowas zu machen. Und dann müsste ich ja mindestens 4 Liter Filtern oder etwas mehr...
Ist aber selten, dass Friseure das hinbekommen. Da muss man mehr Glück als Verstand haben
Sag mir dann bescheid, was dabei rauskommt
Zu kritisch trifft es da wohl am besten. Die Kante finde ich nicht mal schlecht aber die länge ist schon frusrierend. Man hat manchml das Gefühl nicht vorwärts zu kommen. Geht aber denke ich jedem hier im LHN so.
Hmm, wobei die Sonne im Winter hier eigentlich täglich scheint...nur ich sehe sie kaum bzw sie sieht mich nicht wirklich wegen meiner Nachtarbeit

Daran könnte es vielleicht liegen. Ich hab das ja noch nie vorher dokumentiert. Aber ich meine im letzten Urlaub als ich noch Blond war, ist der Ansatz we blöde gewachsen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig... Der Winter geht hier meines wissens nach bis Ende Februar, dann im März ist Kirschblütenzeit

Ich warte jetzt nur noch auf den Tag an dem es hier schneit

Das lustige ist ja, nach jedem Urlaub wenn ich wieder in Deutschland war, gabs einen Tag später Schnee in Tokyo. Kommt wohl auch nur einmal im Jahr im Winter vor. Aber dieser Winter ist verglichen mit 2011 schon echt frostig...
So sieht das Wetter hier aktuell aus:
Protein wird aufjedenfall weiter getestet
Ja die brauchen ewig...sind zwar nicht so lang aber ich hab zu viele davon auf dem Kopf. Und meist bündeln sich dicke Wellen und dann dauerts ne weile bis das im Winter trocknet. Im Sommer kein Problem hier. Wenns hochkommt eine halbe Stunde.