Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn...
Sankofa sitzt zum Hospitieren in der Lehrveranstaltung von ihrem Chef...
Sankofas Boss: Na Frau Sankofa, beobachten Sie die Studis beim Arbeiten?
Sankofa: Ja, das ist toll, wie produktiv alle bei der Gruppenpuzzlearbeit beteiligt sind.
Sankofa denkt: Hipster-Knödel, Hipster-Knödel, Hipster-Knödel, toller schräger Franzose, könnte ich auch mal wieder tragen. Hipster-Knödel, Hipster-Knödel, den Locken würde Öl bestimmt gut tun, Hipster-Knödel, Hipster-Knödel, Hipster-Knödel,... WOW! Tolles Naturblond auf Hüfte mit perfekter Kante!
Sankofas Boss: Na Frau Sankofa, beobachten Sie die Studis beim Arbeiten?
Sankofa: Ja, das ist toll, wie produktiv alle bei der Gruppenpuzzlearbeit beteiligt sind.
Sankofa denkt: Hipster-Knödel, Hipster-Knödel, Hipster-Knödel, toller schräger Franzose, könnte ich auch mal wieder tragen. Hipster-Knödel, Hipster-Knödel, den Locken würde Öl bestimmt gut tun, Hipster-Knödel, Hipster-Knödel, Hipster-Knödel,... WOW! Tolles Naturblond auf Hüfte mit perfekter Kante!
Hipster-Knödel?
(P.S. Auch angehende Lehrerin?)

(P.S. Auch angehende Lehrerin?)
1a F ii (ZU 7,5 cm)
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: gesund bis zum goldenen Schnitt (116cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: Goldblond
Riluani - Goldener Schnitt für (fast) goldenes Haar
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
Ziel: gesund bis zum goldenen Schnitt (116cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Farbe: Goldblond
Riluani - Goldener Schnitt für (fast) goldenes Haar
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Sankofa!
sich wegschmeißt vor Lachen.

sich wegschmeißt vor Lachen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ne, das sind die Studis...
Ich bin Doktorandin und mache auch Veranstaltungen.

...du überlegst wie du deiner Kommilitonin nahe legst ihre Haarpflege umzustellen weil ihre Haare trocken und fisselig aussehen und mit einer besseren Pflege auch das Färben besser wegstecken würden. Leider ist die Person schon so voller Komplexe...
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
- Enelya1988
...wenn du ständig überlegst, ob du nicht doch deine Haarschneideschere mit in die Arbeit bringen solltest, um deiner Kollegin die total kaputten Spitzen zu kappen - so kann das Haar ja nicht schön weiterwachsen!
Hihi!

Hihi!
Wenn man bei "MO" nicht an "Montag", sondern "Mitte Oberschenkel" denkt (und zwar wirklich immer) und wenn man statt "Alma" immer "Amla" liest.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Wenn du, wenn du das Autokennzeichen FL-MO ... siehst, direkt davon ausgehst, dass der Besitzer des Wagens Mitte Oberschenkel Länge haben muss.Jara hat geschrieben:Wenn man bei "MO" nicht an "Montag", sondern "Mitte Oberschenkel" denkt (und zwar wirklich immer) und wenn man statt "Alma" immer "Amla" liest.
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
... wenn du wirklich jedes Mal, wenn der Thread "Produkte ohne Duft" in der Liste der neuen Beiträge steht, "Produkte ohne DuTt" liest und dich wunderst, was das um alles in der Welt sein soll. 

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
... wenn du auf die Frage von Verwandten, was du dir zu Weihnachten wünscht statt "Geld, Bücher, Kalender" antwortest: "Einen Wasserfilter." und daraufhin angesehen wirst als seist du gerade vom Mond gekommen. 

2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nolin: 
Hätte mir auch passieren können, nur habe ich schon einen Wasserfilter
(wobei, hey, ich könnte mir ja Kartuschen wünschen
)

Hätte mir auch passieren können, nur habe ich schon einen Wasserfilter

....wenn Du bei dem Kennzeichen HG erst in zweiter Linie an Bad Homburg denkst
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
…wenn Du Dein Outfit vom Haarschmuck ausgehend zusammenstellst.
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Jetzt mal etwas wirklich forenbezogenes. (Manchmal ist es irgendwie schwer, hier die Grenze zu "ein geborenes Langhaar, wenn..." zu ziehen.
)
Ich musste grade so lachen, als ich auf die Funktion "Eigene Beiträge" klickte. Ich wollte eigentlich nur schnell sehen, ob ich eine Antwort auf meine Postings übersehen habe und musste so über die URL lachen:
search_id=egosearch

Ich musste grade so lachen, als ich auf die Funktion "Eigene Beiträge" klickte. Ich wollte eigentlich nur schnell sehen, ob ich eine Antwort auf meine Postings übersehen habe und musste so über die URL lachen:
search_id=egosearch

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
- Clanherrin
... wenn du statt die Haare zu waschen "eben mal schnell" noch ins LHN guckst, was es alles neues gibt. Und drei Stunden später die Haare immer noch ungewaschen sind. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden