Blondfee' s lange Reise zur Taille **bitte schliessen**
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Blondfee's lange Reise zur Taille
Aaaahhh Blondfee, was für ein Traum! Ich will auch! Schnee! Hach!
Ich bin erst nächstes Jahr Ende Januar im Schnee, so lange muss ich noch aushalten!
In welchem Solebad warst du denn?
Liebste Grüße!
Ich bin erst nächstes Jahr Ende Januar im Schnee, so lange muss ich noch aushalten!
In welchem Solebad warst du denn?
Liebste Grüße!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Oh wie toll, das Bild mit dem Pferdchen! Reitest du schon lange?
Ich will auch Schnee...und auch wieder reiten
Ansonsten kenne ich das Problem mit den Thermalbädern nicht... ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in einem war
Was ich aber zur Kämmbarkeit sagen kann: die Ingredienz Eibischwurzel erhöht die Kämmbarkeit wohl enorm... ich habe das selbst noch nicht benutzt (habe keine Probleme mit erschwerter Kämmbarkeit), aber vielleicht wäre es eine Überlegung wert, das mal ins Shampoo, in die Kur, etc zu mischen. 
Ich will auch Schnee...und auch wieder reiten

Ansonsten kenne ich das Problem mit den Thermalbädern nicht... ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in einem war

Hallo Blondfee! 
Deine Haarstruktur gefällt mir richtig gut. Bei Taille sehen die bestimmt klasse aus!
Und das Bild mit dem Schnee...
Hier soll es auch unbedingt endlich mal schneien!
LG und einen schönen 1. Advent wünsche ich!

Deine Haarstruktur gefällt mir richtig gut. Bei Taille sehen die bestimmt klasse aus!
Und das Bild mit dem Schnee...

LG und einen schönen 1. Advent wünsche ich!
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ... 85 90 95 100 ..?
Liebes Blondfeechen 
Erst mal eine große Entschuldigung fürs telepathische Aufwecken!
Schade, dass du dich etwas über den Deckel aufregen musst, ich kenn sowas ja auch zu gut. Das rechtzeitige Fertigwerden ist so ein Thema, aber ich finds schön, dass deiner was für dich macht. Meiner hat sich jetzt auf gut Glück drauf verlassen, dass meine Mutter sich um den Adventskalender kümmert, also von daher hast du's gut erwischt
Die Schneelandschaft sieht traumhaft schön aus - ist es denn schon so kalt bei euch?
Stuttgart heute 8°C hat nicht ganz für Schnee gereicht
Das mit dem Thermalbad kenne ich nur zu gut, noch viel schlimmer als bei Chlorwasser. Nach dem Thermalbad dann richtig störrisch, extrem rau und trocken. Beim reinfassen extrem griffig, aber nicht in der angenehmen Weise, wie bei Seife.
Noch einen schönen Adventsabend

Erst mal eine große Entschuldigung fürs telepathische Aufwecken!
Schade, dass du dich etwas über den Deckel aufregen musst, ich kenn sowas ja auch zu gut. Das rechtzeitige Fertigwerden ist so ein Thema, aber ich finds schön, dass deiner was für dich macht. Meiner hat sich jetzt auf gut Glück drauf verlassen, dass meine Mutter sich um den Adventskalender kümmert, also von daher hast du's gut erwischt

Die Schneelandschaft sieht traumhaft schön aus - ist es denn schon so kalt bei euch?
Stuttgart heute 8°C hat nicht ganz für Schnee gereicht

Das mit dem Thermalbad kenne ich nur zu gut, noch viel schlimmer als bei Chlorwasser. Nach dem Thermalbad dann richtig störrisch, extrem rau und trocken. Beim reinfassen extrem griffig, aber nicht in der angenehmen Weise, wie bei Seife.
Noch einen schönen Adventsabend

Soo ihr schneeverrückten, dann erstmal ne kleine Antwortrunde 
Bratapfel: Jaaaa soo viel Schnee
also in Bern wo ich wohne nicht, aber im Emmental wo ich herkomm und auch reiten gehe hats richtig richtig viel
Nur waren leider auch lauter Bäume auf dem Weg weil sie durch den vielen Schnee umgefallen waren und dadurch wurde das ganze zum abenteuerlichen durch den Wald-Ritt
Feuerprobe für meinen Freund
Noemi: 12g? So ne Bschiss
Aber die Idee mit dem Kekstausch find ich super!! Wie ist denn die Ayurvedic Herb, hast du die schon ausprobiert?
Nidawi: Ja das mit dem Öl hab ich zuerst auch gedacht, aber dann wollte ich doch die Kur ausprobieren. Naja, Trial und Error
Celestina: WOhin gehts denn, Skifahren?? Ach wenn man den Schnee dann die ganze Zeit hat geht er einem auch bald mal auf die Nerven
ich sag nur: eisglatte Gehsteige... -.- Ich war in der Nähe von Bern in nem Solebad 
Aenima: Ja schon fast 15 Jahre.. Das Pferd was ich dort hab reit ich seit es "klein" ist... Eibischwurzel? In welcher Form hast du die denn? Klingt spannend!
Nimue: Vielen vielen Dank
Ich bin mega gespannt wie sie aussehen werden wenn sie endlich länger sind!!!
Amber: Ja schäm dich, wie konntest du nur
Ach ich nehms ja schon zurück mit dem Deckel, er hat mir voll den süssen gemacht mir Sprüchen und so und sich dafür extra noch n Füller gekauft 
Sooo und jetzt noch was in eigener Sache: Deckel hat gestern zweimal gemessen uuuund *tadaaaaa* meine Haare wachsen doch! Yippieyeyah. Bin jetzt also bei 68 cm, das bedeutet einen Zuwachs von 1,5 cm
und das ist sogar konservativ gemessen, er meinte wenn er wirklich die längsten nehmen würde wäre es sogar etwas mehr. Haben uns jetzt aber auf Kante geeinigt. Ich freu mich soo
Hoffentlich bleibt das so.
Die Haare sind wieder recht fettig, das war letztes Mal auch so nach dem Kokosshampoo... Heute überbrück ich mit Babypuder und heut abend oder morgen früh wird gewaschen. Morgen geht's ins CERN in Genf, wir kennen einen Physiker der da arbeitet und können bei einer Führung mitmachen, der kleine Nerd in mir freut sich sehr

Bratapfel: Jaaaa soo viel Schnee

Noemi: 12g? So ne Bschiss

Nidawi: Ja das mit dem Öl hab ich zuerst auch gedacht, aber dann wollte ich doch die Kur ausprobieren. Naja, Trial und Error

Celestina: WOhin gehts denn, Skifahren?? Ach wenn man den Schnee dann die ganze Zeit hat geht er einem auch bald mal auf die Nerven

Aenima: Ja schon fast 15 Jahre.. Das Pferd was ich dort hab reit ich seit es "klein" ist... Eibischwurzel? In welcher Form hast du die denn? Klingt spannend!
Nimue: Vielen vielen Dank

Amber: Ja schäm dich, wie konntest du nur

Sooo und jetzt noch was in eigener Sache: Deckel hat gestern zweimal gemessen uuuund *tadaaaaa* meine Haare wachsen doch! Yippieyeyah. Bin jetzt also bei 68 cm, das bedeutet einen Zuwachs von 1,5 cm

Die Haare sind wieder recht fettig, das war letztes Mal auch so nach dem Kokosshampoo... Heute überbrück ich mit Babypuder und heut abend oder morgen früh wird gewaschen. Morgen geht's ins CERN in Genf, wir kennen einen Physiker der da arbeitet und können bei einer Führung mitmachen, der kleine Nerd in mir freut sich sehr

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Bäm! Gratuliere zum Zuwachs! Das ist echt ordentlich! Jippieh!
...schneeverrückt? Ich? Aber klar! Ich wohne da, wo's quasi fast nie schneit - und wenn, dann werden alle verrückt.
Im Januar fahre ich nach St.Moritz (oh je, nein, ich bin nicht reich, ist ganz bodenständig alles), sonst fahre ich auch gerne im Raum Grindelwald, Crans Montana oder Sion (also im Valais). Ich liiiebe die Schweiz!
Liebe Grüße,
celestina
...schneeverrückt? Ich? Aber klar! Ich wohne da, wo's quasi fast nie schneit - und wenn, dann werden alle verrückt.
Im Januar fahre ich nach St.Moritz (oh je, nein, ich bin nicht reich, ist ganz bodenständig alles), sonst fahre ich auch gerne im Raum Grindelwald, Crans Montana oder Sion (also im Valais). Ich liiiebe die Schweiz!
Liebe Grüße,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
Dann sind wir schon gespannt auf den kleinen CERN-Exkurs, das stell ich mir sehr spannend vor.
Hab wie immer Sonntag gegen Abend gewaschen, diesmal wirklich mit der Ayurvedic Herb und finde sie klasse!!!
Schöner Duft (ok, gefällt evtl. nicht allen gleich), stabiler, feiner Schaum, liess sich gut auswaschen, prima Wellenbildung und erst jetzt fängt der Ansatz leicht an nachzufetten.
Kurzum: toll
Hab wie immer Sonntag gegen Abend gewaschen, diesmal wirklich mit der Ayurvedic Herb und finde sie klasse!!!
Schöner Duft (ok, gefällt evtl. nicht allen gleich), stabiler, feiner Schaum, liess sich gut auswaschen, prima Wellenbildung und erst jetzt fängt der Ansatz leicht an nachzufetten.
Kurzum: toll

Glückwunsch zum Zuwachs 
Hihi, kurz ein unqualifizierter Kommentar:
CERN erinnert mich immer an Dan Brown
Und wenn ich CERN hör muss ich auch sofort Teilchenbeschleuniger denken.
Wünsch dir ganz viel Spaß und erzähl dann bitte ein kleines bisschen

Hihi, kurz ein unqualifizierter Kommentar:
CERN erinnert mich immer an Dan Brown

Und wenn ich CERN hör muss ich auch sofort Teilchenbeschleuniger denken.
Wünsch dir ganz viel Spaß und erzähl dann bitte ein kleines bisschen

Oh, ich liebe Schnee, wenn er so flockig ist wie auf dem Bild. Reitet dein Freund erst seit kurzem? Oder meinst dein Pferdi?
Und auch von mir Glückwunsch zum Zuwachs!
Wie Amber muss ich immer an Dan Brown denken, wenn ich CERN höre... verfluchte Bücher!
Und auch von mir Glückwunsch zum Zuwachs!

Wie Amber muss ich immer an Dan Brown denken, wenn ich CERN höre... verfluchte Bücher!

2a F ii
Bratapfel: nee mein Freund reitet erst durch mich ein bisschen, so 2 Jahre jetzt sehr unregelmässig. Er macht sich aber ziemlich gut, waren letztes Jar auch schon 1 Woche auf Trail in Andalusien mit 5 Stunden Reiten am Tag und es ist im nicht vergangen 
Ja das CERN ist auch total science fiction mässig, ist schon ein krasses Gefühl, da unten zu stehen... Wir waren im ATLAS, das ist einer der Detektoren in denen sie die Teilchenkollisionen sozusagen "fotografieren". Da kann man normal nicht runter weil die Strahlung viel zu hoch ist wenn der LHC läuft, aber gerade wird das ganze System upgegradet (geupgradet? keine Ahnung
) und steht bis 2015 still, deshalb die Ausnahme. Wenn das Ding läuft wäre man in wenigen Sekunden tot, wenn man dort unten steht
War meega interessant; ich bin ja ein kleiner Nerd und interessiere mich seit ich klein bin für Astrophysik und Stephen Hawking und so, deshalb hab ich mich gefreut wie andere wahrscheinlich im Süsswarenladen
Am Freitag war noch Waschtag, konnte ja nicht mit Fettkopf vor diese ehrwürdige Maschine treten
Prewash: Khadi-Öl in Massen auf den Kopp, fast ein wenig wie in MiBaum's Video
Wash: Earthly Delight Herbal Shampoo
Condi: Alverde Amaranth in den Längen
Ich liebe dieses Shampoo, es macht einfach sooo flutschige Haare und riecht total lecker <3 Die Haare sind aber einfach anders als mit Seife, fliegen etwas mehr und brauchen definitiv mehr Pflege danach. Hab ganz schön viel Sanddornöl in die Längen geklatscht gestern abend und heut morgen nochmal. Jetzt sind sie brav
Aber schon etwas strähnig, morgen gibts wohl Babypuder.
Ich bin im Moment wieder bei einem 3 Mal/Woche Rythmus, vor der Terzolinbehandlung wars ja 2 Mal... Ich weiss nicht genau ob ichs wieder rauszögern soll oder erstmal so beibehalten.. Die erste Phase ist halt echt nervig und ich hab Schiss dass es dann wieder anfängt zu jucken
Mein Freund hat gestern noch ein Haarbild gemacht von mir, das liefere ich im nächsten Beitrag
Gute Nacht ihr Schnuffels

Ja das CERN ist auch total science fiction mässig, ist schon ein krasses Gefühl, da unten zu stehen... Wir waren im ATLAS, das ist einer der Detektoren in denen sie die Teilchenkollisionen sozusagen "fotografieren". Da kann man normal nicht runter weil die Strahlung viel zu hoch ist wenn der LHC läuft, aber gerade wird das ganze System upgegradet (geupgradet? keine Ahnung

Am Freitag war noch Waschtag, konnte ja nicht mit Fettkopf vor diese ehrwürdige Maschine treten

Prewash: Khadi-Öl in Massen auf den Kopp, fast ein wenig wie in MiBaum's Video
Wash: Earthly Delight Herbal Shampoo
Condi: Alverde Amaranth in den Längen
Ich liebe dieses Shampoo, es macht einfach sooo flutschige Haare und riecht total lecker <3 Die Haare sind aber einfach anders als mit Seife, fliegen etwas mehr und brauchen definitiv mehr Pflege danach. Hab ganz schön viel Sanddornöl in die Längen geklatscht gestern abend und heut morgen nochmal. Jetzt sind sie brav

Ich bin im Moment wieder bei einem 3 Mal/Woche Rythmus, vor der Terzolinbehandlung wars ja 2 Mal... Ich weiss nicht genau ob ichs wieder rauszögern soll oder erstmal so beibehalten.. Die erste Phase ist halt echt nervig und ich hab Schiss dass es dann wieder anfängt zu jucken

Mein Freund hat gestern noch ein Haarbild gemacht von mir, das liefere ich im nächsten Beitrag

Gute Nacht ihr Schnuffels
1a/b M ZU 10 cm
Willst du denn wissen, was in dem Shampoo ist, dass es so toll wirkt?
Freu mich schon auf dein Bild, Frau Flauschehaar!
Freu mich schon auf dein Bild, Frau Flauschehaar!
Wieso, weisst du es? Frag mich schon, ist ja fast ein wenig Silikonfeeling, nur eben ohne die Trockenheit danach...Nidawi hat geschrieben:Willst du denn wissen, was in dem Shampoo ist, dass es so toll wirkt?
1a/b M ZU 10 cm
Huhu Blondfee!
Das hört sich ja so an, als hättest du einen spannenden Tag gehabt! Ich kann verstehen, dass du dich für eine "Randsparte" interessierst und dir einen Keks freust, so etwas mal in live zu sehen.
Und dann gewaschene Haare haben zu wollen, kann ich nur verstehen!
Freue mich schon auf das Haarbild.
Liebe Grüße,
celestina
Das hört sich ja so an, als hättest du einen spannenden Tag gehabt! Ich kann verstehen, dass du dich für eine "Randsparte" interessierst und dir einen Keks freust, so etwas mal in live zu sehen.
Und dann gewaschene Haare haben zu wollen, kann ich nur verstehen!
Freue mich schon auf das Haarbild.
Liebe Grüße,
celestina
1b M ii (8,5cm) Hüfte
Ja, da hast du gleich ein richtiges Gefühl gehabt, eine Userin hat die Produkte mal im Massenspektrometer ausgetestet, weil ihr die Inci Liste bei der Wirkung auch spanisch vorkam. Sauerei vom Hersteller, echt.
:-/ echt? Hab den Thread dazu mal durchgelesen und jemand hat das im Labor getestet und gemeint, es wären keine Silikone drin... Hmmm... Naja, es macht mir auf jeden Fall schönere Haare als normale Silishampoos, daher werd ichs wohl trotzdem weiterbenutzen
Mal schauen ob ich im WWW was dazu finde...
edit: das hier hat Stietz im Thread dazu geschrieben:
Meine Haare sind immer noch brav, Kopfhaut auch; hab drei Tonnen Babypuder drin, ich liebe das Zeug
Gestern ist mein Khadicassia angekommen, vielleicht mach ich das am Freitag morgen noch. Sonst Sonntag. Und ich will den BBC testen...

edit: das hier hat Stietz im Thread dazu geschrieben:
Was stimmt denn nun?Stietz hat geschrieben:
Übrigens hatte ich ja immer wieder gelesen, dass da eventuell Rohstoffe drinne sind, die nicht deklariert werden. U.a. hatte ich mal Silis gelesen. Ich möchte hiermit offiziell beruhigen: die IR Messung im Firmenlabor zeigte keine Silikone, zumindest in meiner Probe mit den von Corpse genannten Incis.![]()
Meine Haare sind immer noch brav, Kopfhaut auch; hab drei Tonnen Babypuder drin, ich liebe das Zeug

Gestern ist mein Khadicassia angekommen, vielleicht mach ich das am Freitag morgen noch. Sonst Sonntag. Und ich will den BBC testen...
1a/b M ZU 10 cm