MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rana

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#211 Beitrag von Rana »

Hihihi, dann hast du dieses Jahr ja auf jeden Fall mein Ziel erreicht :). Was bin ich neidisch. Bei mir dauert es noch ein wenig, bis meine Spitzen die 78 cm kitzeln, hihi.
2a F ii
celestina

#212 Beitrag von celestina »

...dann also im Dezember! =D> Jippieh!
(aber so gar kein Wachstum diesen Monat kann doch nicht sein, oder?)
Ewelina85

#213 Beitrag von Ewelina85 »

LOL ich habe gerade zwei Bratäpfel im Backofen und lese hier in deinem PP den Nick Bratapfel :D schöööööönes Ding ^^

Die Wellen sind sehr schön und den Notenschlüssel musst Du unbedingt zeigen. Ist dsa der von SL? Das wäre ja der EINZIGE Schmuck der mich von denen wirklich interessieren würde.
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
April2000

#214 Beitrag von April2000 »

Huhu MissGilmore, ich auch mal wieder!
Glückwunsch zur fast-Taille, bei mir dauert's noch bis März, leider.
Deine Haare sehen toll aus, schön seidig, und ich war echt baff, als ich gelesen habe, dass das nicht Deine NHF ist, de Farbe passt nämlich perfekt zu Dir!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Nickike

#215 Beitrag von Nickike »

Taille ist ne tolle Länge, finde ich. Mit eine der schönsten, die man auf seiner Langhaarreise so erreicht. Genieß es!
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#216 Beitrag von Rosmarin »

Ich muss mal kurz gestehen, dass ich hier in den letzten Tagen dauernd reingucke, und ich glaube du bist auch ein Haarvorbild für mich, auch wenn unsere Struktur wohl nicht ganz die gleiche ist und die Farbe sowieso, aber wir müssten den gleichen Zopfumfang haben und deine Haare sehen sooo schön aus. Zumal du gerade die Haarlänge erreichst, die für mich etwa das Endziel ist (Taille). Wenn meine das auch schaffen, in lang so schön zu werden, wär ich total happy. *schwärm schwärm schwärm* :oops:
MissGilmore

#217 Beitrag von MissGilmore »

Bernstein: Danke Liebes :bussi:
Deine Haarlis packen das auch, sie brauchen etwas länger aber dafür wirst du dich dann umso mehr freuen!

Bratapfel: Neeeein nicht neidisch sein, weiter züchten und dann auch freuen :)

celestina: Ich hoffe zum Jahreswechsel, ja :)

Ewelina: *hihi* nein die Frisur war ein Notenschlüssel, nicht der Haarschmuck :mrgreen:

April: Aaaaaaaber du hast ja auch getrimmt Bild
Vielen vielen Dank. Ich glaube auch ich bin einfach der Rot-Typ :wink:

Nickike: Wie lieb Danke. Ja Taille ist so mein erstes ganz großes Ziel, da warte ich ganz sehnsüchtig drauf (wahrscheinlich in der Hoffnung mich dann endlich langhaarig zu fühlen *gg*).

Rosmarin:
Danke für deine lieben Worte, da freu ich mich sehr.
Ich ein Haarvorbild? Oooh :oops: Ich werde mir alle Mühe geben.

Guten Morgen ihr Lieben, wieso ist eigentlich schon wieder Montag?! *knurr*
Erstmal Käffchen für alle.... *hinstell*

Ich hab mich etwas rar gemacht die letzten Tage, mein Laptop zu Hause hatte sich kurzfristig verabschiedet und ich konnte - außer vom Büro aus - nur noch mit dem Handy ins Forum.

Gestern wurde dann nochmal von Mr. Gilmore gemessen, der vermeldete 79 cm und meinte so 1-3 Haare wären auch schon bei 80 =D>
Also doch nicht gar kein Wachstum, sondern brav 1 cm wie üblich. Keine Ahnung warum ich das beim selber messen nicht auf die Kette gekriegt habe.

Ansonsten war ja gestern wieder Waschtag. Über Nacht hatte ich das Alverde Mandel Arganöl in die Längen gepackt, dann gewasche mit Try to remember und in die Spitzen Alverde Kleine Elfe Wind- und Wetterbalsam.
Ergbnis: Mega glänzende Flauschehaare. Wie eigentlich seit Wochen nur noch. DANKE liebe Haarlis =D>

Erinnert ihr euch noch an die garstige Friseurin von der ich mal erzählt hatte? Die in meine Haare griff und meinte "Oh Gott was soll ich denn DAMIT anfangen?!".
Mit der hab ich gestern beim verkaufsoffenen Sonntag bei uns im Ort ein paar Stunden zusammen gearbeitet. Ich hatte einen schrägen Holli und sie fragte mich ob das mein eigener Zopf wäre. Ich war etwas irritiert und meinte "Ja klar, warum?". Sie: "Mensch die sind ja sooo lang, wahnsinn."
Hehe 8) Tja Schwester, die Haaren mit denen du nix anfangen konntest werden dafür schön lang. Und offenbar kann zumindest ICH ganz gut was damit anfangen :mrgreen:

Und zur Abwechslung zieht die Tage mal wieder neuer Haarschmuck eine: Die Festive Fallen Leaves in Größe L hier: http://www.flexi8.com/2025.html
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#218 Beitrag von Bernstein »

Huhu MissGilmore :winke:

Jaa, schon wieder Montag :?
Ich hätte noch mehr WE gebrauchen können, fühle mich so unerholt...

Meine Haarmessung ergab 77,5 cm.
Und ich habe 0,5 cm geschnitten, also steh ich wieder bei der 77.
Manchmal werd' ich echt bald wahnsinnig wegen dem extrem langsamen Wachstum!

Das mit der Friseurin und der Spruch, den sie losgelasssen hat, ist ja mal lustig! :lol:
Zumal sie sich ja vor nicht allzu langer Zeit noch so abfällig über Deine Haare geäußert hat! 8)
Tja, da hat sie mal gesehen, was mit Deinem tollen Haar so alles anzufangen ist :gut:
Ewelina85

#219 Beitrag von Ewelina85 »

die Frisur? ZEIGEN ZEIGEN!
bitte :)
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Rana

#220 Beitrag von Rana »

Hallöchen, liebe MissGilmore,

ich hoffe, du hattest einen schönen ersten Advent!

Und naja, ich bin halt neidisch und gleichzeitig höchst motiviert, weiterzuzüchten. Natürlich tragt ihr Lieben, die sich so fleißig in meinem Projekt äußern, erheblich dazu bei :bussi: .

Ich weiß außerdem nicht, wieso schon wieder Montag ist. Für mich (leider) unwichtig, weil ich momentan ein bisschen unterbeschäftigt bin.. -.-. Ich bringe gern meinen eigenen Tee mit, Kaffee darf ich noch nicht.
Und wuhu, Glückwunsch zu dem Wachstum! Da muss ich, glaube ich, Herrn Bratapfel doch nochmal verpflichten, bei mir nachzumessen...
Der Kommentar von deiner Friseurin: Unglaublich witzig :lol: . Ich hätte mich so in mich hinein gefreut - auf eine böse Weise, aber das muss einem auch einmal vergönnt sein...

Habe noch einen schönen Tag!
2a F ii
MissGilmore

#221 Beitrag von MissGilmore »

So, da isser der Notenschlüssel. Leider ganz arg zerzauselt und nur mit dem Handy an mir selber geknipst, ich hoffe man kann's trotzdem erkennen.

Bild

Und dann hab ich noch ein Längenbild vom Samstag, dass Mister Gilmore gemacht hat. Das Maßband ist mir hinten deutlich zu tief gerutscht, demnach hätte ich ja noch 5 cm oder so bis Taille... :shock:
Nee nee, sind noch maximal 2, eher noch 1. Daher denke ich nach wie vor, dass ich zum Jahreswechsel mein 1. großes Ziel erreicht haben werde.

Bild
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
April2000

#222 Beitrag von April2000 »

Für mich ist das schön jetzt Taille, und wenn nicht, dann spätestens nächsten Monat.
Eine Januartaillenhaberin! Glückwunsch!
Der Notenschlüssel sieht toll aus!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Hylia

#223 Beitrag von Hylia »

Woah, deine Haare sehen voll schön seidig aus auf dem Längenbild!
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
celestina

#224 Beitrag von celestina »

Liebe MissGilmore (ich hab eine Kaffeechallenge für eine Woche am Laufen dran, deswegen tapse ich mal mit nem Tee durch dein TB), dein Notenschlüssel ist wirklich hübsch! Bei mir hält er leider nicht (oder ich stelle mich massiv zu dumm an, das ist nicht ausgeschlossen).
Und ein tolles Längenbild! Stimmt, das Maßband ist auf jeden Fall verrutscht. Dein Ziel knackst du noch dieses Jahr! Ich feuere deine Haare jedenfalls mächtig an!
Liebe Grüße,
celestina
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#225 Beitrag von Zuma »

ich seh da irgendwie keinen Notenschöüssel, soondern ein Bild von einer Bonbon... BIn ich blind, doer ist da was schief gelaufen? Trotzdem wunderhübsch udn fantastisches Längenbild!!!! oO =D> :shock:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Antworten