lulu larifari ۞ mit Gesundheit und Kopfhautpflege zur NHF۞

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lulu larifari
gesperrt

Re: lulus locken zoo ♥

#211 Beitrag von lulu larifari »

Pheline das freut mich! Toll das es dir gefällt und eine clevere idee mit dem oilrinsing :) lad doch mal ein bild hoch ich würde das gerne mit katam sehen :)

Und jayjay die idee ist prima allerdings habe ich nicht die preise vom dragonspicenaturwaren vor augen dann kann ich mehr sagen :)
Grüße :D
pheline

#212 Beitrag von pheline »

ja gell, von der Idee mit dem Oilrinsing war ich auch ganz begeistert :D. Das nächste Mal würde ich noch ein bisschen Condi dazu tun, um noch ein bisschen mehr Pflegewirkung zu haben.
Das mit den Bildern könnte evtl. ein bisschen schwierig werden, aber sehe zu was ich tun kann. Wann kann ich denn die Haare da nächste Mal wieder richtig waschen? Wann ist die Farbe "fest" genug?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#213 Beitrag von lulu larifari »

Ich würde vom condi noch immer abraten beim auswaschen :) ich würde an deiner stelle so lange wie möglich warten mit dem waschen. So lange es geht bei mir ist das locker ne woche bei dir vllt kürzer oder länger aber mindestens 24 h :) ich freu mich auf die bilder aber stress dich nicht es hat zeit wenns nich klappt nicht so dramatisch :) ich überlege übrigens ob ich nicht auch katam dazu mischen soll es soll ja sehr pflegend sein und ich hab keinen bock auf orange.. andererseits wollte ich mit directions rumexperimentieren mhhhh.. was denkst du? :)
lulu larifari
gesperrt

#214 Beitrag von lulu larifari »

http://www.dragonspice.de/d-panthenol-7 ... =panthenol das ist ein link von meinem panthonol was ist nü billiger meins kostet 6 euro 30 pro 100ml aaabbbeerrr dazu kommen noch 3, 90 versandkosten dafür stimmt die quali da :) wie siehts bei deinem laden mit dem versant aus ist das teurer als beim dragonspice? :)
jayjay. hat geschrieben:http://www.manske-shop.com/Rohstoffe/Vi ... henol-75-/

Ziemlich günstig ;) Wenn man ne Großbestellung macht ist auch der Versand ertragbar runtergerechnet zu dem Preis von Spinnrad.
lulu larifari
gesperrt

#215 Beitrag von lulu larifari »

Hallöchen :)
Ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden, seid reichlich beschenkt worden und
d fühlt euch schön überfressen :) so wies sein muss :D bei mir wars jedenfalls prima ich habe einen gutschein für pflanzen meiner wahl bekommen von meinem herzblatt :banane: mal sehen ob was für die haare dabei rauskommt oder ob ich nicht doch die jungbrunnenpflanze und das cystus pflänzchen hole. Das wird spontan entschieden :)
Nun zu meinen haaren : die haben die feiertage nicht so pralle überlebt ich habe am 23. Gewaschen und am 1. Weihnachtstag und beidemale wars so richtig beschissen. Sie wurden schon sauber aber sie fühlen sich merkwürdig belegt an und die schuppen sind auch nicht komplett weg. So ein dreck. Ich denke ich werde wieder auf wasser mit raumtemperatur umsteigen und im januar das jojobaöl bestellen. Das funzt einfach nciht so gut mit dem waschen unter der dusche. Das ist richtig kaka. Null volumen die hängen runter wie ein nasser sack. Außerdem habe ich spliss entdeckt aber habe keine haarschere da. Goooottttt ich will am liebsten amla neem und co ausprobieren für die haarwäsche dann wär das eine ansatzwäsche und die längen kriegen nichts davon ab...
Leider sagt mir irgendwas das ich erstmal abwarten soll wies nach dem hennen aussieht. Ah und ich werde die ansätze vorher entweder mit heilerde (wenn das geht) oder mit verdünntem shampoo waschen. Ich habe keine lust das ganze teure henna und (und das eventuell vom katam) in den abfluss runter zu spühlen... ahhhhhh sooooo ein miiiissst
:kettensaege: :humpel: :motz: habt ihr tipps und liebe für mich?? :( :

Küsschen,
Lulu :knuddel:

Ps: hat schon jemand mit diemsem haarwaschmittel erfahrung? http://henna-und-mehr.de/de/bestell11.html es heißt Ziziphus spina christiarabische Namen:– ghasl (Waschmittel), sidr, nabq oder dum –

Zuletzt geändert von lulu larifari am 27.12.2013, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
jayjay.

#216 Beitrag von jayjay. »

lulu larifari hat geschrieben:http://www.dragonspice.de/d-panthenol-75-100ml.html?&listtype=search&searchparam=panthenol das ist ein link von meinem panthonol was ist nü billiger meins kostet 6 euro 30 pro 100ml aaabbbeerrr dazu kommen noch 3, 90 versandkosten dafür stimmt die quali da :) wie siehts bei deinem laden mit dem versant aus ist das teurer als beim dragonspice? :)
jayjay. hat geschrieben:http://www.manske-shop.com/Rohstoffe/Vitamin-D-Panthenol-75-/

Ziemlich günstig ;) Wenn man ne Großbestellung macht ist auch der Versand ertragbar runtergerechnet zu dem Preis von Spinnrad.
Also die Qualität ist da auch top, Versand kostet aber 5.50.
Naja immerhin hab ich an dich gedacht :-P
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#217 Beitrag von lulu larifari »

Das ist lieb von dir das stimmmt :) ich hab mich gefreut :) und das soll was heißen weil ich recht grummelig grad bin wg meinen haaren :(
jayjay.

#218 Beitrag von jayjay. »

Ach mach dir nichts drauß. Ich hatte über Weihnachten auch nur Bad Hair Days und hatte sie nur zu :D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
lulu larifari
gesperrt

#219 Beitrag von lulu larifari »

Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#220 Beitrag von Tara Jax »

Hab leider keinen Tipp, nur andere Probleme mit denen ich selbst kämpfe .. Ich hoffe, bei dir geht's bald besser :knuddel:
lulu larifari
gesperrt

#221 Beitrag von lulu larifari »

Danke trotzdem das ist sau lieb von dir :* ich denke das wird schon werden alles hat mal hoch und tiefs. Auch mein haar :D
lulu larifari
gesperrt

#222 Beitrag von lulu larifari »

Hallo :) ein haarupdate: ich gebe dem sidr ne chance werde es auf jedenfall vor der henna session anwenden :) um den ansatz sauber zu kriegen es sei denn es passiert ein wunder :(

Küsschen,
Lulu :*
pheline

#223 Beitrag von pheline »

hi Lulu, ich habe eine Probe Sidr bei meiner letzten Bestellung dazu bekommen. Wenn Du die haben möchtest, kannst Du Dich bei mir melden.
Ich bin in Bezug aufs nicht-waschen ganz tapfer :D, und bereits bei Tag zwei angekommen, und halte locker noch 2 Tage durch. Frau Engelhardt hat mit der Versandbestätigung angeboten evtuelle Fragen zur Anwendung zu beantworten, und da habe ich sie gefragt, wie lange ich mit der Wäsche warten soll. Sie meint mindestens 3 Tage, weil das Henna 24-48 Std. brauche um sich farblich voll zu entwickeln. Also wird erst Montag oder Dienstag wieder gewaschen. Halt mir die Daumen, dass die Ansätze dann nicht gleich wieder weiß werden.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
lulu larifari
gesperrt

#224 Beitrag von lulu larifari »

Oh vielen dank :) ich werde es dich wissen lassen :) ich kann mich trotz hass-kappe sehr schlecht vom WO trennen ich hoffe weiter auf mein wunder :( vllt bestelle ich auch einfacheitshalber eine probe mit ich wollte da eh bestellen. Ich überlegs mir mal ich kann an badhairdays so schlecht denken :lol: und klaro halte ich dir die daumen das wird :)
lulu larifari
gesperrt

#225 Beitrag von lulu larifari »

Hallo! 8)
Ein kleines haarupdate: hiermit erkläre ich WO für gescheitert. Meine haarlis waren einfach nicht mehr schön zu kriegen und die kh war auch total durch. Demnach hatte ich über die feiertage einenkriese. Ich hab erst ausgiebigst mit lavaerde gewaschen, dann eine ölkur gemacht noxhmal mit lavererde gewaschen. Dann hatte ich nen fettkopp und habe eine cassiakur gemacht und nachernöl in die spitzen gemacht. Das tat so richtig gut. Gleich bestelle ich sidr und henna. Der plan für die zukunft besteht darin:
* ein mal die woche die haare waschen mit sidr und henna (oder wie das heißt)
*vorher die kh mit dem khadi amla öl ölen massieren und über nacht einwirken lassen
*jojobaöl in die längen
*die ölkuren alle mit panthenol
*dpanthenol salz kh peeling
Außerdem wird die seife die ich vorhabe zu sieden haargerecht machen und daa auch mal versuchen.
Liebste grüße
Lulu :D
Gesperrt