Minä: Auf die zweite Charge bin ich auch schon gespannt. Kann ja nur besser werden, wenn man nicht das Bedürfnis hat 2l Wasser zu trinken, nachdem man Tofu genascht hat. 
fiZi: Hier ist das Rezept dafür: http://jessveganlifestyle.blogspot.de/2 ... akase.html Ist wirklich einfach zu machen. 
Darki: Uärgh, Räuchertofu. Das servieren mir nur Leute, die mich ganz schnell loswerden wollen.
Den Nuss-Mandel-Tofu hat mein Freund gestern als seinen Fischersatz deklariert.
Seitdem will ich den definitiv nicht mehr probieren. Fisch schmeckt ja mal sowas von überhaupt nicht.
Tofu und ich werden wohl wirklich keine Freunde mehr. Bleibt mehr für die, die es mögen.
Meine Haare fetten komisch nach. Statt vom Ansatz in die Spitzen fetten die dieses Mal von den Längen in den Ansatz.
Ich werd mich jetzt mal in Richtung Bett begeben und hoffen, dass ich dem Tag doch noch 'ne Stunde Schlaf klauen kann. Hat diese Nacht ja irgendwie nicht geklappt.
Edit: Folgende angefangenen Seifenstücke müssen aufgebraucht werden, bevor neue Seifen getestet werden:
Eierpunschseife
Katzenminzeseife
Talisienne
Gold von Marokko
Sandelholzseife mit Schüssler Salzen
Sonne
Mango
Rizodermol
Hennaseife
Indische Erde
Insgesamt 10 Stück. Gerade die Indische Erde und die Rizodermol werden wohl ein Kampf. Aber macht nichts: Die Seifen haben immer schöne Haare gemacht, bis auf die GVM, weswegen die verduscht wird. Das möchte ich meinen Haaren einfach nicht antun.
Bei der Sonne und der Sandelholzseife bin ich kritisch, ob die überhaupt noch für eine Wäsche reichen - wird auch verduscht, sicher ist sicher.
Fazit: Ich brauch dringend ein Seifensäckchen für Reststücke, damit ich die vernünftig verduschen kann.