Laurie3030

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Muschelkopf

Re: Laurie3030 ♥mein Pixie wurde 8 Monate alt♥

#211 Beitrag von Muschelkopf »

wuah, um Himmels willen, ja nicht! :mrgreen:
Nein, ich glaub auch: weiter rauswachsen lassen irgendwann sieht das gewollt und richtig aus :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
laurie3030

#212 Beitrag von laurie3030 »

Muschelkopf: Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Aber ich glaube schon, dass es was gebracht hat.
Ivana82: Hey, schön dass du bei mir bist =) Boxen finde ich schon toll und einen geschärften Sinn für Kampfsport zu haben kann ja nicht schlecht sein.
Hier mal einer meiner Lieblingskämpfe (mja, ich schau es mir nicht nur wegen den schönen Männern an :oops: ):

Oh.. und hier mal ein aktuelles Bild. Ich hoffe, man erkennt die Länge gut. Zähle es mal als Monat 9:
Zuletzt geändert von laurie3030 am 20.05.2016, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Uriii

#213 Beitrag von Uriii »

Die aktuellen Fotos sehen toll aus! Und ich mag den Pony. :3
Ivana82

#214 Beitrag von Ivana82 »

Oohh, wie süß du bist und die Frisur ist ja mal superschön! Steht dir sehr gut. Du erinnerst mich auf den Fotos ein bisschen an Julija Wolkowa http://www.20min.ch/diashow/108660/1086 ... pADIIQ.jpg

Kampfsport seh ich auch positiv an, vor allem, weil es bestimmt auch ein besseres Körpergefühl, mehr Balance und vllt die Intuition schult. Professioneller Sport in der Richtung, ist da aber schon bissl gefährlich, also zumindest das Boxen, ich glaube, da holt man sich schnell arge Verletzungen und sogar Gehirnerschütterungen bei den Schlägen. Aber so einen Sandsack wollte ich schon immer haben. Seit diesem Jahr gibts ja sogar welche von Karl Lagerfeld :P
Hasenpfote

#215 Beitrag von Hasenpfote »

Die Haare sehen aktuell so aus als wären sie so geschnitten worden! Richtig toll! Ich bin gespannt wie die in länger dann aussehen.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
laurie3030

#216 Beitrag von laurie3030 »

Urii: danke sehr; ich hab ihn selbstgeschnitten, aber frisch war er nicht schön. Musste erst einwachsen. Beim nächsten mal gehe ich lieber zum Frisör =)

Ivana: Danke, das sehe ich als Kompliment =P~ :D
Also mit einer gebrochenen Nase kann man schon rechnen, aber genrell sind Frauen zu schwach um sich ernsthafte Verletzungen zu machen (wenn man sich an die Regeln hält und gegen Frauen in der selben Gewichtsklasse boxt).
Aber fürs Erste bringt mein Freund mir Boxen mit Pratzen bei.

Hasenpfote: Wie lieb von dir =) Offen trage ich die Frisur noch nicht, weil die Spitzen zu sehr scheuern würde. Aber stimmt... eigentlich habe ich wieder eine Länge erreicht, wo sie offen tragbar sind.
LarissaLuna

#217 Beitrag von LarissaLuna »

Die Frisur ist toll. :) Sieht total "gewollt" aus. ;)
Muschelkopf

#218 Beitrag von Muschelkopf »

Ich finde Pony schneiden furchtbar schwierig - bei sich selbst wahrscheinlich noch viel schwieriger!
Ich hab jetzt ein paar Mal schon die Haare der beiden Jungs geschnitten und es sah immer erst nach einer weile wieder gut aus, vorher war's halt einfach nur "selbstgeschnitten" - von dem her: Hut ab, der Pony sieht super aus!
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
laurie3030

#219 Beitrag von laurie3030 »

Danke ihr beiden ♥

Den Pony habe ich ziemlich verschnitten und war so gefoppt, dass ich euch davon nicht berichten wollte. Der ist jetzt einen Monat nachgewachsen und sieht gut aus xd
Muschelkopf

#220 Beitrag von Muschelkopf »

Hehe, Ende gut, alles gut :kicher:
wenn sich ein Verschnitt dann so verwächst wie bei dir, ist doch alles gut :)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch! :knuddel:
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
laurie3030

#221 Beitrag von laurie3030 »

Ich wünsche euch auch ein gutes Jahr =)

Bin sehr froh, dass ich mein Haar nächstes Jahr wohl als langhaarig bezeichnen kann :D Ne, ne... mein Haar wird nie wieder kurzhaarig!! Freue mich schon auf richtig schulterlanges Haar!
Muschelkopf

#222 Beitrag von Muschelkopf »

Im normalen Leben bist du nicht mehr weit weg von "langhaarig".
Ich wünsch dir ein schönes neues Jahr :) Ich hoffe, du bist gut reingerutscht! :D
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Uriii

#223 Beitrag von Uriii »

sind die nicht schon schulterlang? Kannst du ein Foto von hinten aufnehmen? Es kann aber wirklich nicht mehr weit bis zur Schulter sein.. *grübel*

Da stimme ich zu, wenn sich das gut verwächst, dann ist das doch schön. Nach welcher Methode hast du geschnitten? Creaclip oder Video oder wie hast du es gemacht?
lulu larifari
gesperrt

#224 Beitrag von lulu larifari »

du bist sowas von hübsch *_* und die frise mit der farbe steht dir sowas von! (boxen mag ich übrigens auch. ich mache seid 7 jahren kickboxen :) )
laurie3030

Re: Laurie3030 ♥mein Pixie wurde 9 Monate alt♥

#225 Beitrag von laurie3030 »

Ui, danke für die Komplimente ♥♥ =)

Urii, ich werde die Tage ein Bild machen und dann siehst du auch, warum ich meine Haare auch nicht offen tragen kann haha. Also hinten sind sie schon Schulter, aber wirklich nur die Spitze des Vs (es ist ja ein natürlicher V-Schnitt). Die Haare vorne sind lang gezogen 1cm unterm Kinn.

Habe nach einem Video geschnitten, was ich mal hier geposted habe, aber ist wirklich nicht gut geworden. Wenn ich nochmal Zeit habe, gehe ich zum Frisör und lass mir einen schönen schneiden.
Gesperrt