Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Re: AlbaElisabetta (1cMii) - mit Seife zur Taille
Das sieht doch gut aus es geht vorran. 

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Hey Hübsche! Dein Pony wächst wirklich schnell
! Deine Silberlinge gefallen mir. Mir fallen in letzer Zeit häufig Frauen auf, die zu ihren Silberlingen stehen, bzw schon ganz grau/weiß sind. Im Paralelkurs in der Schule lässt auch gerade eine Frau rauswachsen. Ich finde das sieht richtig Edel aus! Weiter so 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, ihr zwei!
Im April 2013 war ich bei 12cm, im Juni (Bild) waren es 14cm und nun eben etwas mehr als 22cm. Ich habe aber auch gut über 5cm getrimmt; das Bruttowachstum liegt bei rund 15cm in elf Monaten.
Ja, es geht wirklich schnell voran, was mich sehr freut
Im April 2013 war ich bei 12cm, im Juni (Bild) waren es 14cm und nun eben etwas mehr als 22cm. Ich habe aber auch gut über 5cm getrimmt; das Bruttowachstum liegt bei rund 15cm in elf Monaten.
Ja, es geht wirklich schnell voran, was mich sehr freut

Pfoah das ist ja ein herrliches Wachstum
ich hab mickrige 1cm/Monat ^^

2a-bMii - Aug.: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt
Taille in NHF - mein Projekt
Ich bin wohl blind!! Dauernd hab ich mich geärgert dass du kein PP mehr hast und dann sehe ich das hier! 
Das freut mich natürlich sehr sehr sehr sehr... und ich machs mir bei dir wieder gemütlich liebe Alba!!
Erstmal durchlesen dann gebe ich meinen Senf dazu

Das freut mich natürlich sehr sehr sehr sehr... und ich machs mir bei dir wieder gemütlich liebe Alba!!
Erstmal durchlesen dann gebe ich meinen Senf dazu

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Alanna
Willkommen, liebe Lissy 
Ja, habe irgendwann dann doch wieder ein TB führen wollen, es hat mir gefehlt.
Sophie, wenn alles bei mir gut läuft, habe ich 1,4cm Wachstum im Monat; ich schaffe das aber nicht immer, im Dezember/Januar waren es auch nur 1cm.

Ja, habe irgendwann dann doch wieder ein TB führen wollen, es hat mir gefehlt.
Sophie, wenn alles bei mir gut läuft, habe ich 1,4cm Wachstum im Monat; ich schaffe das aber nicht immer, im Dezember/Januar waren es auch nur 1cm.
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Der lange Pony steht Dir sehr gut! Willst Du ihn komplett beiwachsen lassen?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Alanna
Kitty, ich denke schon! Unter anderem, weil ich ja einen kleinen ZU habe und jeder Millimeter zählt 

dein Pony sieht schön aus!
Ich wünschte meiner wäre auch schon kinnlang, und wie du schreibst: er franst immer mehr aus, aber ich mag nicht trimmen, dann geht ja gar nix mehr voran

2b / f-m
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
dunkel-asch-haselnuss-sonnenblond
Aktuell: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32574
Alt: Quinta testet systematisch und lernt Frisuren
-
Huhu, bin jetzt auch auf Dein PP gestoßen
Hm, Eisenmangel könnte ich auch haben... bin nämlich auch Vegetarier und irgendwie schon immer total blass
Oh ja, freu mich schon auf Frisurenfotos von Dir
So wie Dein Pony jetzt ist, gefällt er mir eigentlich auch ziemlich gut, aber für einen größeren ZU lässt Du ihn wahrscheinlich wirklich am besten ganz rauswachsen lassen.
Naja, bin ja mal gespannt, wies so bei Dir weitergeht

Hm, Eisenmangel könnte ich auch haben... bin nämlich auch Vegetarier und irgendwie schon immer total blass

Oh ja, freu mich schon auf Frisurenfotos von Dir

Naja, bin ja mal gespannt, wies so bei Dir weitergeht

You can't control everything - your hair was put on your head to remind you of that ^^
Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab
Die Löwin Hanniballchen - auf zur gezähmten Mähne
HHH - Hanniballchens Helmut Haarstab

Geht total flott bei dir, genial!
Willst du die anderen Haare nach und nach angleichen an die Ponylänge oder erst wenn du deine Wunschlänge erreicht hast?
- Alanna
Danke, liebe Quinta! Und willkommen, Hanniballchen, ich kenne Dich dem Namen nach über Silberfischchen, der Du den tollen Helmut-Haarstab gebastelt hast 
Vivi, ich habe einen U-Schnitt, der einen sanften Übergang zum herauswachsenden Pony hat. Dadurch wirkt es recht harmonisch; ich will ein auf lange Sicht einen U-Schnitt behalten, halt weniger ausgeprägt als jetzt. Das kommt aber mit der Zeit, ich will im Herbst nochmal ein paar Zentimeter trimmen.

Vivi, ich habe einen U-Schnitt, der einen sanften Übergang zum herauswachsenden Pony hat. Dadurch wirkt es recht harmonisch; ich will ein auf lange Sicht einen U-Schnitt behalten, halt weniger ausgeprägt als jetzt. Das kommt aber mit der Zeit, ich will im Herbst nochmal ein paar Zentimeter trimmen.
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm

Ich schau jetzt auch mal bei dir vorbei und werde dich beobachten

Hey Alba
Dein Pony sieht ja wirklich schön aus. Und wenn ich sehe wie schnell es bei dir gewachsen ist.
Weiter so

Dein Pony sieht ja wirklich schön aus. Und wenn ich sehe wie schnell es bei dir gewachsen ist.

Weiter so

"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
- Alanna
Willkommen, Ninetailed und Grisu 
So, heute habe ich mal ein Bild von meinen Haaren mit leichten Flechtwellen - die mag ich an mir nicht so, kommen aber leider öfters vor...

Was mich wiederum freut, ist, dass meine Haare wie verrückt glänzen! Klar, das Bild ist geblitzt, bin aber trotzdem zufrieden
Dann ein Flechtzopf-Vergleich zum Februar 2013:

Der Zopf von heute ist sehr eng geflochten und aus einer anderen Perskeptive fotografiert, zudem habe ich ja etwas weniger ZU - bin aber zufrieden, dass ich trotz der immer noch gravierenden Stufen keinen all' zu argen sichtbaren Taper habe.
Klar habe ich Taper, an der Zopfquaste sind es nur noch 3,5cm ZU, aber es könnte schlimmer sein. Wenn die Stufen draußen sind, wird es besser ausschauen; ich erinnere mich an die Zeit, als ich stufenlos Midback hatte, da hatte ich wirklich ganz ganz wenig Taper.
Auf jeden Fall hat mein Flechtzopf jetzt eine Länge, mit der ich mich wohler fühle; so ein Stummel-Engländer finde ich an mir nicht sooo den Bringer.
Oh, ich hab' gerade ein Bild gefunden aus der Zeit mit "Midback ohne Stufen" und Engländer. Man sieht, dass die Quaste schon recht "dick" ist für meine Verhältnisse (merke: sich am besten immer nur mit sich selbst vergleichen).

Das war im Februar 2006, ich war 25 Jahre alt - zwei Monate später waren die Haare ab, nur noch APL. Aber das war zu der Zeit die richtige Entscheidung, mir hat die neue Frisur damals sehr gut gefallen und ich hadere damit nicht. Viel mehr ärgere ich mich über den verpfuschten Stufenschnitt im August 2012, der sich bis heute negativ auswirkt...
So viel erst mal von meiner Seite, sonnige Grüße!

So, heute habe ich mal ein Bild von meinen Haaren mit leichten Flechtwellen - die mag ich an mir nicht so, kommen aber leider öfters vor...

Was mich wiederum freut, ist, dass meine Haare wie verrückt glänzen! Klar, das Bild ist geblitzt, bin aber trotzdem zufrieden

Dann ein Flechtzopf-Vergleich zum Februar 2013:

Der Zopf von heute ist sehr eng geflochten und aus einer anderen Perskeptive fotografiert, zudem habe ich ja etwas weniger ZU - bin aber zufrieden, dass ich trotz der immer noch gravierenden Stufen keinen all' zu argen sichtbaren Taper habe.
Klar habe ich Taper, an der Zopfquaste sind es nur noch 3,5cm ZU, aber es könnte schlimmer sein. Wenn die Stufen draußen sind, wird es besser ausschauen; ich erinnere mich an die Zeit, als ich stufenlos Midback hatte, da hatte ich wirklich ganz ganz wenig Taper.
Auf jeden Fall hat mein Flechtzopf jetzt eine Länge, mit der ich mich wohler fühle; so ein Stummel-Engländer finde ich an mir nicht sooo den Bringer.
Oh, ich hab' gerade ein Bild gefunden aus der Zeit mit "Midback ohne Stufen" und Engländer. Man sieht, dass die Quaste schon recht "dick" ist für meine Verhältnisse (merke: sich am besten immer nur mit sich selbst vergleichen).

Das war im Februar 2006, ich war 25 Jahre alt - zwei Monate später waren die Haare ab, nur noch APL. Aber das war zu der Zeit die richtige Entscheidung, mir hat die neue Frisur damals sehr gut gefallen und ich hadere damit nicht. Viel mehr ärgere ich mich über den verpfuschten Stufenschnitt im August 2012, der sich bis heute negativ auswirkt...
So viel erst mal von meiner Seite, sonnige Grüße!