Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- gesperrt
Re: Alukei will erstmal BSL mit Seife :)
Hey
schön was von dir zu lesen und glückwunsch das du der tallie immer näher kommst! Du macht echt vortschritte :3

Na eben, wenn deine Haare 2cm im Monat wachsen, dann überholst du mich vielleicht
Ich bin gespannt auf meine 2. Messung Anfang Juni. Vom Gefühl her wachsen sie nicht sonderlich schnell, aber auch nicht im Schneckentempo. Mal sehen was der Haarbruch so macht, hatte ja noch nie längere Haare als das jetzt.
Vitamin D Mangel... Da kann ich ein Lied von singen
Ist aber in unseren Breitengraden auch nur in sehr wenigen Monaten möglich das komplett über Sonnenlicht abzudecken...

Vitamin D Mangel... Da kann ich ein Lied von singen

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hallo!
Dankeschön ihr zwei!
Also, meine Haare wachsen eigentlich nicht 2 cm im Monat, normalerweise sind es so 1,2-1,5 cm. Zudem hab ich das Gefühl, dass ich mich manchmal vermesse, also so genau kann ichs eigentlich nie sagen, aber so im Durchschnitt sind es so 1,25 cm im Monat Zuwachs. Manchmal hab ich Glück und es sind mehr, aber 2 cm im Monat Mai wäre der Hammer, im Winter war mein Wachstum eher..naja, bescheiden. ;p
Apropo Haarbruch...meine Spitzen sind total trocken und ausgefranst
Ich weiß nicht wieso, ich war doch im Jänner Haare schneiden.
Wenn sie noch kaputter werden, muss ich wohl schon nächstes Monat schneiden gehen.
Wollte eigentlich bis August oder September damit warten, aber ich will auch nicht Spliss bekommen, der sich hoch frisst - ich will ja GESUNDE lange Haare haben.
Hach...
Und ja, das mit dem Mangel ist bei uns auch nicht zu vermeiden - es hängt immer eine dicke Nebeldecke im Winter über uns - ich lebe nahe der Donau, also ist das mit dem Hochnebel vorprogrammiert.
Dankeschön ihr zwei!
Also, meine Haare wachsen eigentlich nicht 2 cm im Monat, normalerweise sind es so 1,2-1,5 cm. Zudem hab ich das Gefühl, dass ich mich manchmal vermesse, also so genau kann ichs eigentlich nie sagen, aber so im Durchschnitt sind es so 1,25 cm im Monat Zuwachs. Manchmal hab ich Glück und es sind mehr, aber 2 cm im Monat Mai wäre der Hammer, im Winter war mein Wachstum eher..naja, bescheiden. ;p
Apropo Haarbruch...meine Spitzen sind total trocken und ausgefranst

Hach...
Und ja, das mit dem Mangel ist bei uns auch nicht zu vermeiden - es hängt immer eine dicke Nebeldecke im Winter über uns - ich lebe nahe der Donau, also ist das mit dem Hochnebel vorprogrammiert.

Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt

Naja, du bist grad so schön auf Schulterhöhe. Da hatte ich auch super viel Spliss!
Ich glaube, ich habe in diesem Forum hier mal gelesen, dass der Spliss sich nur bis zu einer gewissen Länge "hochfrisst" und danach nichts weiter passiert. Deswegen habe ich da auch nicht schneiden lassen, weil ich mir dachte "wenn ich schneide, kommt neuer Spliss und dann muss ich wieder schneiden". Konnte auch nicht feststellen, dass da mehr splisst als unten eine Teilung mit max 0,5cm Länge.
Wenn ich das nochmal finde, schreib ich den Link dazu

Wenn ich das nochmal finde, schreib ich den Link dazu

Mein Tagebuch
danke!
Naja, so splissig sind meine Enden gar nicht, hab sie mir nochmal näher angesehen. Sie sind einfach nur trocken und ausgefranst, nicht unbedingt sehr splissig. Ich werde trotzdem im Juli/August schneiden gehen, aber ich will auf jeden Fall noch 2 Monate mit schneiden warten! Letztes Mal war ich auch nach 6 Monaten erst und hatte kaum Spliss, also passt das
Mein Ziel ist es, nur alle 6 Monate schneiden zu gehen, ich denke das ist einganz guter Rhythmus 
Heute wird wieder gewaschen - ich wollte eigentlich das Logona Goldblond ausprobieren... nur kurz einwirken lassen. Mal schauen ob ich mich traue und mir die Pantscherei antue!
Naja, so splissig sind meine Enden gar nicht, hab sie mir nochmal näher angesehen. Sie sind einfach nur trocken und ausgefranst, nicht unbedingt sehr splissig. Ich werde trotzdem im Juli/August schneiden gehen, aber ich will auf jeden Fall noch 2 Monate mit schneiden warten! Letztes Mal war ich auch nach 6 Monaten erst und hatte kaum Spliss, also passt das

Heute wird wieder gewaschen - ich wollte eigentlich das Logona Goldblond ausprobieren... nur kurz einwirken lassen. Mal schauen ob ich mich traue und mir die Pantscherei antue!

Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Na da bin ich ja gespannt wie es aussieht, falls du färbst. Goldstich sieht bestimmt schön aus
Oh und dein neuer Avatar is auch schick!
Liebe Grüße

Liebe Grüße

Mein Tagebuch
Oh, also ich habs gemacht
Hab nochmal das Goldblond verwendet und 20-30 min einwirken lassen - hat nen schönen Goldstich/Gelbstich ergeben
Nur war mein Henna viiieeel zu flüssig, aber ich konnte nix mehr machen und habs einfach trotzdem verwendet
Nur jetzt sind meine Haare irgendwie wirklich trocken, keine Ahnung warum - Henna hat bei mir noch nie trockene Haare gemacht
Naja, vielleicht kann ich heute oder Morgen noch ein paar Fotos machen
Und danke
Das ist gestern im Regen entstanden 

Nur jetzt sind meine Haare irgendwie wirklich trocken, keine Ahnung warum - Henna hat bei mir noch nie trockene Haare gemacht

Naja, vielleicht kann ich heute oder Morgen noch ein paar Fotos machen

Und danke

Schönes Profilbild!
Henna macht bei mir auch immer trockene Haare...
Ich färb deswegen nur alle 5-6 Monate. Ich liebe diesen rötlich-orangen Stich so sehr, ich könnte nicht drauf verzichten
Mischt du dein Henna eigentlich mit irgendwas?
oh, und schöne Zeichungen auf deviantart ♥
Lg, Lipo

Henna macht bei mir auch immer trockene Haare...

Mischt du dein Henna eigentlich mit irgendwas?
oh, und schöne Zeichungen auf deviantart ♥
Lg, Lipo
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Hallo!!
Ich hab gerade dein Border-Collie-Bild bei Deviant-Art entdeckt und bin hin und weg! Ich zeichen und male auch sehr gern aber mit Farbe komm ich bis heute nicht so richtig klar - mein Metier ist eher der Stift ^^.
Hättest du nicht Lust mal mein Kätzchen in dieser Art von Bild zu malen?
Den Ava ist auch spitze und ich freu mich auch auf mehr Bilder von dir!!
Noch einen schönen Sonntag!
Ich hab gerade dein Border-Collie-Bild bei Deviant-Art entdeckt und bin hin und weg! Ich zeichen und male auch sehr gern aber mit Farbe komm ich bis heute nicht so richtig klar - mein Metier ist eher der Stift ^^.
Hättest du nicht Lust mal mein Kätzchen in dieser Art von Bild zu malen?
Den Ava ist auch spitze und ich freu mich auch auf mehr Bilder von dir!!
Noch einen schönen Sonntag!
Danke
Henna hat bei mir noch nie trockene Haare gemacht
Sie sind im trockenen Zustand dann gar nicht mehr schlimm gewesen, sie sind ziemlich weich, also bin ich zufrieden 
Also, normalerweise mische ich Henna goldblond mit Henna farblos, aber ich hatte nur noch einen Rest Goldblond da, deshalb hab ichs einfach "pur" verwendet - hat bei mir nicht wirklich einen Unterschied gemacht..
Nächstes mal will ich dem Goldblond etwas Sahara beimischen um einen leichten Rotstich zu erhalten - irgendwie wäscht es sich doch recht schnell bei mir hinaus bzw. verändert nicht viel an meinen Haaren :p Mal schauen.. ^.^
Und danke wegen den Zeichnungen
Hab schon lange nichts mehr digital gezeichnet, weil keine Zeit
Das ändert sich hoffentlich in einem Monat 
Ich komm traditionell auch nur mit Wasserfarben klar - mit Buntstiften kann ich auch nicht so gut ;p Aber generell zeichne ich trotzdem lieber digital
Muss noch schauen, eventuell im Sommer - ich schulde nämlich noch ein paar Leuten was und müsste das zuerst machen
Vielleicht kann ich ja noch ein paar Bilder vom gestrigen Fotoshoot posten

Henna hat bei mir noch nie trockene Haare gemacht

Also, normalerweise mische ich Henna goldblond mit Henna farblos, aber ich hatte nur noch einen Rest Goldblond da, deshalb hab ichs einfach "pur" verwendet - hat bei mir nicht wirklich einen Unterschied gemacht..
Nächstes mal will ich dem Goldblond etwas Sahara beimischen um einen leichten Rotstich zu erhalten - irgendwie wäscht es sich doch recht schnell bei mir hinaus bzw. verändert nicht viel an meinen Haaren :p Mal schauen.. ^.^
Und danke wegen den Zeichnungen

Ich komm traditionell auch nur mit Wasserfarben klar - mit Buntstiften kann ich auch nicht so gut ;p Aber generell zeichne ich trotzdem lieber digital

Muss noch schauen, eventuell im Sommer - ich schulde nämlich noch ein paar Leuten was und müsste das zuerst machen

Vielleicht kann ich ja noch ein paar Bilder vom gestrigen Fotoshoot posten

Hallo, ich lass mich mal auch bei Dir nieder, unsere Haare scheinen sich tatsächlich etwas zu ähneln. Auch wenn Deine viel voller aussehen als meine und auch nicht so trocken.
Aber ich fange ja auch gerade erst an
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!!
Aber ich fange ja auch gerade erst an

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele!!
NHF aschblond bis hellbraun, lässt sich langsam blicken, ist aber noch undefinierbar...
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
"Länge"
April 2014ca. SSL 48cm ~ etwas über schulterlang
Oktober 2014 SSL 54 cm
Mein PP
Hallo Alukei! Vielleicht kannst du nächstes Mal einen Klecks Spülung oder Joghurt zum Henna bemischen, bei mir hat das letztes mal sehr geholfen
Freu mich schon auf das Ergebnis der nächsten Färbung!
Lg, Lipo

Freu mich schon auf das Ergebnis der nächsten Färbung!
Lg, Lipo
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Instagram
@Arinaga:
Vielen Dank
Freut mich ;D
Meine Haare sind nicht so voll, das sieht nur so aus, keine Sorge ;p
Wir werden hoffentlich beide bald lange schöne Haare haben.. ;D
@lipo nolan:
Ich hab dem Henna eigentlich Öl beigemischt, hat aber anscheinend nicht so viel geholfen - Das mit dem Joghurt werde ich ausprobieren, danke ;D
Danke ;D Ich mich auch!
Vielen Dank

Meine Haare sind nicht so voll, das sieht nur so aus, keine Sorge ;p
Wir werden hoffentlich beide bald lange schöne Haare haben.. ;D
@lipo nolan:
Ich hab dem Henna eigentlich Öl beigemischt, hat aber anscheinend nicht so viel geholfen - Das mit dem Joghurt werde ich ausprobieren, danke ;D
Danke ;D Ich mich auch!

Halllooo! 
Heute wird wieder gewaschen denke ich
In letzter Zeit trage ich meine Haare eigentlich nur noch in einem hohen Dutt
Ich würde so gerne verschiedene Dutts erlernen, doch ich denke dass meine Haare noch zu kurz dafür sind 
Stadtessen schauen meine Haare dann so aus ...
(Achtung schlechte Qualität + schlechtes Foto
Ich hab in Moment leider nix besseres!)

Tja, wenigstens verwende ich diese süßen Haarbönder, die man sich um den Dutt wickeln kann
Ich find die total toll! Die gibt es bei Claire's in vielen verschiedenen Farben 
Und Off-topic: Sag mal, kennt ihr das, wenn eurer Nacken und Hals total steif wird? Mir ist es nur auf einer Seite passiert und es tut total weh und ich kann meinen Kopf gar nicht mehr nach rechts drehen
Das nervt total!

Heute wird wieder gewaschen denke ich

In letzter Zeit trage ich meine Haare eigentlich nur noch in einem hohen Dutt

Stadtessen schauen meine Haare dann so aus ...
(Achtung schlechte Qualität + schlechtes Foto

Tja, wenigstens verwende ich diese süßen Haarbönder, die man sich um den Dutt wickeln kann

Und Off-topic: Sag mal, kennt ihr das, wenn eurer Nacken und Hals total steif wird? Mir ist es nur auf einer Seite passiert und es tut total weh und ich kann meinen Kopf gar nicht mehr nach rechts drehen

Hallo,
ich hab das auch manchmal aber das geht in wenigern Tagen von alleine wieder weg. Evtl. kann man die Stelle bissl massieren ^^.
ich hab das auch manchmal aber das geht in wenigern Tagen von alleine wieder weg. Evtl. kann man die Stelle bissl massieren ^^.