Kavala – mit 2b/c zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

Re: Kavala – mit 2b/c zur Taille

#211 Beitrag von Der Rote Faden »

Hmmm, ich bin der Besuch, im weitesten Sinne, und die Kekse wurden mir / an mich abgegeben. Zählt das auch? :oops: :wink:
Kavala

#212 Beitrag von Kavala »

Irgendwas machst du falsch...aber egal ;-) Im nächsten Jahr dann, machst du extra Propaganda und versprichst freie Süßies und am besten Freibier, dann wird schon jemand kommen!
Ich hatte auch vor Kurzem Namenstag und keine Lust auf Trubel, da habe ich mich rausgewunden mit: Ich bin doch Deutsche! Manchmal kann es auch etwas zu viel des Guten sein...
Elfenhaar

#213 Beitrag von Elfenhaar »

Haha mit Freibier kriegt man auch Deutsche dazu, Namenstag mit einem zu feiern :bauchweh_vor_lachen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Kavala

#214 Beitrag von Kavala »

So, heut ist hier nix mit Freibier - zu heiß für Alkoholisches (jedenfalls für mich) Aber Freddo Espresso... hmmmmm :mrgreen:

Gefeiert werden darf trotzdem. Namenstag hat heute Kalliope, Kalliopi etc. :D

Haarpflege
Ich war auch gestern schwimmen und werde heute wieder gehen. Die Routine habe ich beibehalten und auch diesesmal sind die Haare nicht über die Maßen grauslich aus dem Wasser herausgekommen.

Gleitgel funktioniert bei mir als Lockenboost übrigens auch ohne Seife :shock:
Hier als Leave-In nach der CWC-Wäsche mit Shampoo/Condi
Bild

Frisuren der letzten paar Tage reiche hier hier mal nach
LWB-Half-Up mit KPO
Bild
Blümeranter Engländer
Bild
Und meine Ausgehfrisur vom Samstag: Half-Up-Flechtdutt mir frz. gekordelten Seiten und mal wieder Blümchen
BildBildBild

Haarschmuck
heute früh habe ich endlich meine Blumenkrone gemacht - Actionpics folgen
Bild

Viele Grüße und genießt die beiden Pfingsttage!
Kavala
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#215 Beitrag von MammaMia97 »

Wow deine Ausgehfrisur!!! Sieht echt wahnsinnig toll aus, und du musst deine Haare nichtmal mit dem Lockenstab malträtieren :lol: Auch die anderen sind sehr hübsch, und Blumen machen sich immer gut;) Wo hast du denn die weißen her?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Bernstein

#216 Beitrag von Bernstein »

Hallo :winke:

Lasse Dir mal einen lieben Gruß da :wink:

Tolle Frisuren! :gut:
Die mit der weissen Blüte finde ich wunderbar, schön sommerlich, romantisch und elegant!

Deine Haare sind wunderschön, ich liebe ja solche Locken! =D>
körsbär

#217 Beitrag von körsbär »

=D> super schöne Frisuren
Auf das Bild mit dem Blumenkranz freu ich mich schon jetzt
und ich liebe deine Namenstagsauflistungen, da sind immer so lustige dabei
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Der Rote Faden

#218 Beitrag von Der Rote Faden »

Sehr schöne Locken, Frisuren und Blüten.
Und dieses weisse Spitzendingsi... Du hast echt 'nen tollen Stil! =D>
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#219 Beitrag von MammaMia97 »

Uiui ich würde mich übrigens glaub nichtmal trauen, Gleitgel zu kaufen, so als Mädchen, das immer auf 14 Jahre geschätzt wird... "Das ist nicht dafür, wonach es aussieht, ich werde mir das in die Haare schmieren"
:lol:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Elfenhaar

#220 Beitrag von Elfenhaar »

Wenn ich in dein Projekt reinschaue, werd ich mit meinen 1a-Haaren immer ein bisschen auf die Löckchen neidisch :mrgreen:
Uuuund ich bin angefixt, was Blümchenhaarschmuck betrifft. Will jetzt für den Sommer auch so was haben *kaufen kaufen kaufen* :lol:

Mammamia, kann einem ja wurscht sein, was die Verkäufer in der Drogerie denken. Wahrscheinlich merken die sich nicht mal, wer da was kauft, so viele Artikel, wie die jeden Tag übers Band ziehen. Im Zweifel kannst ja in eine Filiale gehen, in die du sonst nie gehst, dann siehst die nie wieder :wink:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Kavala

#221 Beitrag von Kavala »

Erst mal Euch allen vielen Dank für eure netten Postings! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Puh - hier war ja was los und ich bin nur im Freibad rumgedümpelt... Bild :oops:
Darum erstmal ne Runde Frappe für alle
Bild

Mit Namenstag ist heute nichts los - aber bei der Hitze ist es vielleicht auch besser, nicht so dolle zu feiern [-X

MammaMia: Die Blumen habe ich selbstgemacht. Einfach einen Stängel Plastikblumen gekauft (ich glaube bei Depot) die Blüten abgezupft und einfach mit Nadel und Faden an Bobbypins "genäht". Also den Stängel-Stummel durchstechen, Faden durchziehen, zweimal knoten und dann zweimal um die Bobbypins knoten. Hält gut, nur der Faden muss reissfest sein, damit man ordentlich zuknoten kann.
Und: Kauf dir ruhig Gleitgel, ist doch wurscht, was die Leute denken/sagen! Bild

Hallo Bernstein - herzlich willkommen! :D Vielen Dank für Dein Lob, ich schaue auch gerne immer in dein PP. Die Farben dort liebe ich einfach Bild

Körsbär: Heute habe ich leider keinen Namen für dich... :wink: Ja manche sind etwas putzig, aber in GR. durchaus üblich. Man schöpft da eher aus eine Traditionspool, daher gibt es auch keinen so schlimmen Chantalismus :D

Faden: Haha, das Spitzendingsi ist ein Bolerowestchen :D Danke für dein Kompliment, ich bewundere ja auch deinen Stil sehr - da freut mich das um so mehr :mrgreen:

Elfenhaar: Nur kein Neid! :wink: Mir gefallen deine Haare auch sehr und manchmal wünsche ich mir glatteres Haar oder explizit noch lockigeres Haar oder oder oder...wir sind halt, wie wir sind Bild

Haarpflege
Schwimmbadroutine Tag drei: Alles beim Alten :D

Frisuren
Jetzt habe ich endlich die Bilder mit der Blumenkrone. Die Frisur ist wie folgt entstanden:
:arrow: Krone auf den Kopf setzen, aber nicht unter den Haaren durchpfriemeln, sondern nur oben drauf - eben wie eine Krone, nicht wie ein Haarband.
:arrow: Hinten mit einem kleinen Krebs fixieren
:arrow: die Seiten wie bei den Haarbandlocken leicht um das Band twisten
:arrow: Hinten ein paar Haare mit einem größeren Krebs über das Band hochstecken
Muss mann nicht so machen, ich habe einfach mal rumprobiert und so war ich ganz zufrieden mit der Volumenverteilung und der Haltbarkeit.
BildBildBildBild
Was auch noch ganz schön war: Das Kleid hat orangegelbe Streifen, die sehr gut zu den Blumen passen. Außerdem hatte ich eine Art Sun-Kissed Makeup mit Goldschimmer, Terracotta etc.

Und nu schwitzt schön und vergesst das Trinken nicht! Bild
LG Kavala
Zuletzt geändert von Kavala am 10.06.2014, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Elfenhaar

#222 Beitrag von Elfenhaar »

Wie es halt ist - man hätte die Haare immer gerne anders, als man sie selber hat :mrgreen: Im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit meiner Haarstruktur. Nur Lööööckchen sind halt sooo toll 8)

Frappe, juhu, das tut gut bei dem Wetter, danke. Zum Nachtisch hab ich heut Baklava gegessen, da bring ich dir hier den Rest vorbei :wink: Greif zu!

Oh manno ich will ich auch Zeit haben, jeden Tag ins Freibad zu gehn :mrgreen:
NHF ein Leben lang ♥
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#223 Beitrag von Sila »

Du bist wirklich die Blumenfrisurenqueen :blumen: ! Die Blumenkrone sieht so toll aus, und die vorherige Blumenfrisur ist auch wieder wunderschön :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
körsbär

#224 Beitrag von körsbär »

Frappe schnapp.......... schlüüüüüüüüüürf

wow... Löckchen und Blumekrone.. passt richtig zusammen und zu den heißen 30+ Graden hier

muss Sila recht geben Blumenfrisurenqueen :D oder Blumenfee
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Kavala

#225 Beitrag von Kavala »

Erstmal wieder was zur Abkühlung: Mein Balkonblick...ich und meine Balkonblumen hoffen auf Regen und kühlen Wind!
Bild

Elfenhaar, mit Baklava, Kataifi, Halva und Konsorten kann man mich jagen...dieses Süße Zeug. Ich steh mehr auf frisches Obst, Joghurt oder neutrale Kekse oder aber auf richtig rezente Sachen :oops: Aber ich danke Dir dennoch :D - ich kenn da nen Süßschnabel, der nimmt der Rest mit Handkuss :wink:

Oh, Sila, vielen Dank für den Titel Bild - wo Du doch die Bänderqueen bist =D>

Körsbär, bist du auch am schmelzen? Ich hatte heute früh in meinem Home-Office schon richtigen Hitzestau. Leider habe ich in dem Raum keinen Rolladen und bekomme Sonne von ca. 8 bis 11 Uhr ab...heissa :schwitz: Du bist ja die Co-Titelverleiherin hier, ich mache brav nen royalen Knicks. Für ein Fee bin ich aber glaube ich zu...naja...erdverhaftet :wink: Aber gerade fängt es an windig zu werden Bild

Frisuren
Heute gab es eine "raus aus dem Schwimmbad-rein mit dem Öl-Klätschfrisur" mit einem meiner beiden Zwillings-Krebse, die ich mir für ebensolche Schnellaktionen gekauft habe (Müller glaube ich). Ich finde sie vom Design schick und ich kann sie leger bis halbwegs offiziell verwenden. Heute bin ich nämlich aus dem Schwimmbad direkt zu nicht-beurlaubtem Job Nr. 2356 gerödelt und hatte keine Zeit für ausgiebiges Haarepflegen. Ich habe sie nur im Schwimmbad (Naturbad, kein Chlor [-X) ausgespült, dann nochmal Öl reingematscht und gleich frisiert. Hier das Ergebnis: Gekordelte Seite, asymmetrischer Cinnamon mit Krebs:
BildBildBild
Lustigerweise sind die Haare optisch gar nicht mal so klätschig, vielleicht weil sie mehr oder weniger sofort getrocknet sind (trotz des Öls). Anfassen ist aber echt bäh...dem rücke ich heute Abend noch zu Leibe.

Haarschmuck
Ich hab noch schnell im einschlägigen Fachhandel mit bekanntem deutschen Namen, der mit M beginnt und mit üller aufhört geshoppt: Vier Fakeares. Denen bin ich dann mit Nagellack zu Leibe gerückt. Die Qualität ist natürlich wirklich im unteren Bereich, die Feder nicht so stark und das Unterteil aus Kunststoff und daher etwas biegsam. Aber für mich sind sie o.k. und ich wollte was basteln :mrgreen:
Hier mal Bilder mit Blitz und ohne und im Größenvergleich zur Border Caramell S und Acetat Dingsda in M (sieht größer aus als die nicht-Acetat-Ms). Actionpics folgen! :D
BildBild
Bei der "Multistripe" ist mir beim Abziehen meiner Schablone etwas der Rand angefranst, das bessere ich morgen aus.

Habt nen schönen Abend und verkraftet die Hitze oder wahlweise die Unwetter gut!
LG Kavala
Antworten