Erst mal Euch allen vielen Dank für eure netten Postings!
Puh - hier war ja was los und ich bin nur im Freibad rumgedümpelt...
Darum erstmal ne Runde Frappe für alle
Mit
Namenstag ist heute nichts los - aber bei der Hitze ist es vielleicht auch besser, nicht so dolle zu feiern
MammaMia: Die Blumen habe ich selbstgemacht. Einfach einen Stängel Plastikblumen gekauft (ich glaube bei Depot) die Blüten abgezupft und einfach mit Nadel und Faden an Bobbypins "genäht". Also den Stängel-Stummel durchstechen, Faden durchziehen, zweimal knoten und dann zweimal um die Bobbypins knoten. Hält gut, nur der Faden muss reissfest sein, damit man ordentlich zuknoten kann.
Und: Kauf dir ruhig Gleitgel, ist doch wurscht, was die Leute denken/sagen!
Hallo
Bernstein - herzlich willkommen!

Vielen Dank für Dein Lob, ich schaue auch gerne immer in dein PP. Die Farben dort liebe ich einfach
Körsbär: Heute habe ich leider keinen Namen für dich...

Ja manche sind etwas putzig, aber in GR. durchaus üblich. Man schöpft da eher aus eine Traditionspool, daher gibt es auch keinen so schlimmen Chantalismus
Faden: Haha, das Spitzendingsi ist ein Bolerowestchen

Danke für dein Kompliment, ich bewundere ja auch deinen Stil sehr - da freut mich das um so mehr
Elfenhaar: Nur kein Neid!

Mir gefallen deine Haare auch sehr und manchmal wünsche ich mir glatteres Haar oder explizit noch lockigeres Haar oder oder oder...wir sind halt, wie wir sind
Haarpflege
Schwimmbadroutine Tag drei: Alles beim Alten
Frisuren
Jetzt habe ich endlich die Bilder mit der Blumenkrone. Die Frisur ist wie folgt entstanden:

Krone auf den Kopf setzen, aber nicht unter den Haaren durchpfriemeln, sondern nur oben drauf - eben wie eine Krone, nicht wie ein Haarband.

Hinten mit einem kleinen Krebs fixieren

die Seiten wie bei den Haarbandlocken leicht um das Band twisten

Hinten ein paar Haare mit einem größeren Krebs über das Band hochstecken
Muss mann nicht so machen, ich habe einfach mal rumprobiert und so war ich ganz zufrieden mit der Volumenverteilung und der Haltbarkeit.

Was auch noch ganz schön war: Das Kleid hat orangegelbe Streifen, die sehr gut zu den Blumen passen. Außerdem hatte ich eine Art Sun-Kissed Makeup mit Goldschimmer, Terracotta etc.
Und nu schwitzt schön und vergesst das Trinken nicht!
LG Kavala