Syari: Bis zum Hosenbund - ohne Stufen und gesund!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
achatkatze

Re: Syari: Bis zum Hosenbund - ohne Stufen und gesund!

#211 Beitrag von achatkatze »

Du stehst seit vorhin ja auch auf meiner "mal gucken, ob sie ein Projekt hat"-Liste - wie schön, sie hat! :D
Die Plastikzitronen gibt's bei Aldi über der TK-Truhe, eigentlich sind die gar nicht so schwer zu bekommen! Zum Glück habe ich die eh im Kühlschrank stehen, die mochten meine Haare nämlich gar nicht, ich komm' mit Himbeeressig super zurecht. Was im Endeffekt schade ist, weil die Zitrone deutlich preisgünstiger kommt. :lol:
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
ibad88

#212 Beitrag von ibad88 »

Huhu Syari :winkewinke:

geht mir so wie achatkatze :) ich reihe mich auch mal ein und lese mit, wenn ich darf :wink:
1b F ii
7cm+ ohne Pony / Taille ca. 86cm
NHF: hellblond
0815Individuum

#213 Beitrag von 0815Individuum »

Huhu, ich würde von nun an auch gern hier mitlesen! :winkewinke:
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Hüfte 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ Steiß 98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ evtl. Klassisch 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Syari

#214 Beitrag von Syari »

Hallo ihr Lieben ;)

Ich freue mich sehr über die neuen Leser =) Herzlich willkommen

@achatkatze: Danke für den Hinweis...über der Tiefkühltruhe habe ich natürlich nicht nachgeguckt, ich dachte mir, wenn dann würde es wohl bei den Backzutaten stehen (so war es bei uns im Ort), aber dann werde ich auf alle Fälle noch einmal losziehen und noch mal suchen.
Mit normalem Essig geht es bei mir schon einmal gar nicht, aber Himbeeressig könnte ich auch noch einmal ausprobieren^^

@ibad: ich freue mich über jeden Besucher *Kekse hinstell*

@0815Individuum:
Dann setz dich dazu *Kakao reich*

So....am Samstag war ja das Senza Limiti Treffen in Dortmund und da habe ich auch ein paar seeehr schöne Stücke gekauft (die Actionpics gibt es dann wenn ich Internet habe) und zudem einige sehr nette Leute kennengelernt. Mir hat das Treffen richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen =)

Dank der lieben Auralinchen hab ich jetzt auch wieder Seifenproben zum Testen (ich geb dem Kokosöl noch eine Chance): morgen früh ist die Rosemary Lavender von CV dran.

Ich wünsch euch eine schöne Woche!
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
kiwifee

#215 Beitrag von kiwifee »

Ich bin gespannt auf weitere Seifentests. :-)
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Syari

#216 Beitrag von Syari »

Hallo ihr Lieben!

Da ihr hier was Neues von mir lesen könnt heißt das eins: ICH HABE WIEDER RICHTIG INTERNET :helmut: :helmut: :helmut: Das war aber ein Drama, ihr könnte es euch nicht vorstellen. Gestern war der Techniker da (nachdem da schon vorher was schiefgelaufen zu sein scheint, der Typ von Kabeldeutschland deutete da so was an) und wir haben dann im Keller beim Anschluss gesucht, aber nirgends ein Kabel gefundne, das zu unserer Wohnung gehört...also haben wir dann das Kabel versucht, bei dem keine Wohnung dran stand. Hat natürlich nicht geklappt xD Der Techniker hat also gefragt "Darf ich ihre Buchse aufmachen?" Natürlich durfte er das, ich brauch ja mal das Internet.
Er öffnet also die Buchse bei mir im Zimmer und sagt nur "oh", oh bedeutete dann, dass die mega alten Kabel, die in meiner Buchse verarbeitet wurden (vor Äonen von Jahren mal) gar nicht im Keller ankommen, so ein Kabeltyp sei da gar nicht.
Auf meine Frage "und was jetzt" meinte er, dass es nur helfen würde ein neues Kabel zu ziehen. Dazu brauchten wir den Schornstein (irgendwie muss da ja das Kabel aus dem zweiten Stock in den Keller kommen. Der Techniker war auch sehr kompetent und hat gleich gefunden, hinter welcher Wand der Schornstein saß...natürlich genau vor den Schornstein hatte ich meinen Kleiderschrank gestellt. Meinen 2 Meter hohen, 1Meter tiefen Echtholzkleiderschrank :roll:
Den mussten wir dann zur Seite schieben, gemeinsam. Die ganze Zeit hatte ich Panik, dass die Tür auffliegt, weil ich all meinen Kram da nur reingestopft hatte...aber es hielt. Dann kam der Techniker mit einem Borher an...1m lang war dieses Viech und begann in meiner Wand rumzustochern. Nach dem ersten Loch meinte er zu mir "schade, aber da war der Schirnstein noch nicht. Von außen kann man das ja leider nicht sehen, darf ich noch eins machen?" Nein, natürlich nicht, viel lieber sollte er einpacken und gehen, damit ich weiterhin wie im Mittelalter leben konnte. Er hat dann noch eins gebohrt und den Schornstein getroffen und 45minuten später funktionierte das Internet (und das WLAN dann 2h später und nach einer 10minütigen Warteschleife in der Servicehotline) auch.

Jetzt bin ich wieder da^^

@Kiwifee: Zu den Seifen komm ich später, aber da passiert momentan nicht viel...

Als erstes möchte ich berichten vom Senza Limiti Treffen: ein bisschen was habe ich ja schon erzählt (und auch wenn es jetzt schon fast einen Monat her ist) hier ist meine Ausbeute (in Bildern)

Bild
Gekaufter Stab, Gekaufte Gabel??, Geschenkstab

Bild
Actionbild meines geliebten Einzelstücks

Leider!!! Scheint die Vergoldung nicht so wirklich gehalten zu haben, ich muss Gundula unbedingt Fotos schicken, dass sie sich das mal anschaut, ich find das ziemlich schade gerade, aber mal sehen, was sie dazu sagt, ich liebe meine Gabel (oder wie man das auch nennen soll) mittlerweile heiß und innig.

Das Seifetesten habe ich derzeit an den Nagel gehängt. Ich weiß nicht, ob es an meinem Haarausfall schuld ist, oder nicht, aber ich möchte mal beobachten, wie meine Haare denn reagieren, wenn ich jetzt wieder mit Shampoobars wasche.
Bisheriges Fazit: Sie mögen es. Die Wolkenseifenshampoobars sind bei mir (und meinem Deckel) einsame Spitze, während eine Bekannte von mir noch mit einem Soaparella-Bar wäscht, die Eltern vom Deckel testen jetzt auch die Wolkenseifenbars.

Als Condi hatte ich jetzt eine Zeit lang die Alverde Mandel Argan Spülung in Gebrauch.
Fazit: Naja. Er hat eine merkwürdige Konsistenz und eine Ölkur bekommt er nicht aus den Haaren gewaschen. Die Wirkung war okay, aber meine Alterra Granatapfelspülung übertrifft er bei weitem nicht.

Da ich ja nun leider einen DM in der Nähe habe konnte ich auch an der Balea Beautiful Long Spülung nicht vorbeigehen, die morgen ihren ersten Testdurchlauf absolvieren wird. Mal schauen, ob sie mir gefällt, bisher hörte ich sehr zwiespältige Dinge darüber.

Wie man oben lesen konnte bin ich eine böse Anfixerin *husthust* und die Nichte vom Deckel will jetzt auch Haarstabfrisuren lernen, weil das voll "cool" aussieht. Leider hat sie sich die Haare abschneiden lassen (von Hosenbund auf gedachte BSL), dazu gaanz leichte Stufen und ein DipDye (was ihr gut steht). Sie hat nur so viele Haare, dass bei ihrer Länge noch kein LWB oder ein Spidermoms etc halten will. Also suche ich derzeit nach Kurzhaargeeigneten Frisuren (wenn ihr Ideen habt immer her damit)
Warum ich das erzähle? Sie ist ein Bastelgenie und ich dachte mir, wenn ich ihr den Engelsdutt beibringe könnten wir zusammen aus Stricknadeln Forken basteln (mit Perlen verzieren etc)
Zu dem Zweck hat klein Syari Stricknadeln gekauft und eine Testforke gebastelt, sie hat eine Nutzlänge von 9cm und eine Gesamtlänge von 9,2cm. Mein Dutt sieht damit wunderbar groß aus, LEIDER ist mir die Forke aber zu klein (heißt nach 100m Laufen fällt mir alles auseinander)

Bild
Das kleine metallen leuchtende Ding ist übrigens die Nadel xD

Ich glaube beinahe, damit bin ich erst einmal am Ende angekommen (Längenbilder gibts ab Dezember wieder, sie sind fast Hosenbund :helmut: )

Liebe Grüße
Syari
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

RoseFleur

#217 Beitrag von RoseFleur »

Huhu O:)
Zeig ihr doch ein paar Half-Up Dutts (nennt man das so? :D), dafür benötigt man ja dann nur die hälfte der haare, und das kann meiner meinung nach auch ganz schön aussehen! :-)
Haartyp: 1b-c , F , ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:77cm
Ziel: 90cm
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24827
ibad88

#218 Beitrag von ibad88 »

Uiii Syari, dieses Einzelstück ist echt der Knaller :verliebt:

Steht dir richtig gut!!

Ich beneide dich ja echt ein wenig bzgl. Hosenbund :shock: Ich bin mit 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gerade mal bei Taille :cry: ...
1b F ii
Syari

#219 Beitrag von Syari »

@RoseFleur: an die Half up dutts habe ich auch schon gedacht, aber die wollte sie leider nicht^^ sie wollte "richtige" dutts machen können....immerhin den Engelsdutt kann ich ihr ja zeigen, dann kann ich ihr auch meine eine Forke schenken, die zwar wirklich wunderschön ist, aber mir leider zu klein ist, die wird ihr sicherlich zu klein sein ^^

@ibad88: Das ist das Gute am Mittelgroß sein und daran, dass ich generell einen seehr kurzen Oberkörper und ziemlich lange Beine habe (wie der Trainer im Fitnessstudio mich angesehen hat, als ich auf das Gerät geklettert bin, das auf ihn eingestellt war und es mir auch gepasst hat..), aber es kratzen halt auch nur die ersten paar Härchen am Hosenbund und im Januar kommt wieder ein Stück ab

Auralinchen

#220 Beitrag von Auralinchen »

Huhu liebe Syari,

toll das du jetzt wieder Internet hast.
Was ein Mist. Hat ja ewig gedauert.

Ich bin jetzt auch endlich wieder da... nachdem ich ja ewig krank war.

Das Einzelstück ist immer noch zum dahin schmelzen...... [-o<
:cheer:

Aber ist ja doof dass sich die Farbe leicht löst.
Ich bin mal gespannt was Gundula dazu sagt.
Das darf ja eigentlich nicht sein.
Zumal du sie noch nicht lange hast.
2A F ii
kiwifee

#221 Beitrag von kiwifee »

Die Haargabel ist sehr, sehr schön. :-)
Allerdings sollte sie keine Macken haben, war ja sicher nicht günstig!!!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
st3llar

#222 Beitrag von st3llar »

Gegenbesuch :) Ooohh, da lese ich gerade was von Engelsdutt. Wahrscheinlich fällt die Hälfte meiner Haare noch raus aber es wäre ein guter Grund meine erste Forke zu kaufen :shock: :mrgreen:

Ich mag deine Frisur mit der "Gabel" sehr!
Haartyp: 3a M ii (ZU = 9 cm), 58 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille (bei etwa 82 cm)
Mein PP
Syari

#223 Beitrag von Syari »

Hallo ihr ;)

@Auralinchen: Jaa ich freu mich auch über das Internet =) Und freue mich sehr, dass du endlich auch mal wieder gesund bist, auch wenn ich leider am Wochenende ja nicht mit auf den Weihnachtsmarkt kann^^
Zu der Gabel sag ich gleich noch etwas, hab schon eine Antwort bekommen =)

@Kiwifee: Jaa die Gabel ist toll...mein ganzer Stolz...allerdings traue ich mich nicht, sie einfach so zu tragen, im Bus etc...nicht, dass mir die jemand klaut (ja das ist paranoid, aber das war so viel Geld)

@st3llar:
Ich freue mich sehr über deinen Gegenbesuch, mach es dir hier bequem *Kekse hinstell* und danke für das Kompliment =) Bei einem Engeldutt bei mir...ich hab ihn noch nie versucht^^ Die Frisur ist übrigens ein schnöder Wickeldutt und somit meine "Jeden Tag"-Frisur

Soo, als erstes Mal zur Haargabel: Sie ist nicht beschädigt es löst sich keine Farbe und kein nichts. Sie ist nur einfach nicht vergoldet sondern aus SIlber und Bronze, der antike Effekt ist gewollt (ja ich hätte vielleicht direkt nachfragen sollen, was das für ein Material ist :oops: ), bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen ist es mir nur jetzt erst aufgefallen. Ich hab aber auch super schnell eine voll liebe Antwort bekommen, in der alles ausführlich erklärt war, das fand ich echt super und freue mich, das alles in Ordnung mit meinem Schätzchen ist :D

Dann kommen wir weiter zu meinen neuesten Errungenschaften, ja Mehrzahl...mal wieder xD

Ich möchte der lieben Loretta ganz herzlich dafür danken, dass sie mir so ein tolles Calo gestrickt hat, mit Eulen drauf...EULEN!!!!
Bild

Und dann auch der lieben Ibad88, dass sie mir ihre Forke, die ich auf dem Senza Limiti-Treffen entdeckt habe, solange reserviert hat, bis ich sie mir jetzt leisten konnte *freu*
Bild
Sie hat eine NL von 9cm und wie ich feststelle: kürzer darf es auf keinen Fall sein, eher ein bissle länger, aber noch passt sie sehr gut. Actionpics gibt es morgen, wenn das Licht besser ist.

Ich teste gerade weiterhin die Balea Beautiful Long Spülung sowie Kittys MSM-Rinse.....wobei mir einfällt...Haarbilder könnte ich auch mal wieder zeigen...morgen...

Zu guter Letzt präsentiere ich stolz: meine neue kleine freche Mitbewohnerin, die wohl der größte Angsthase ist, den ich kenne: Ruby
Bild

Einen schönen Abend wünsche ich euch ;)

ibad88

#224 Beitrag von ibad88 »

Hallöchen :winkewinke: ich husche auch mal wieder rein. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Erst mal freut es mich, dass mit deiner Gabel alles in Ordnung ist :)

Schön, dass die Forke ihr neues zu Hause gefunden hat! Hoffentlich findet sie nun mehr Beachtung als bei mir... Du mir aber natürlich noch Actionpics schuldig :wink: ich freu mich schon drauf!!
Deine neue Mitbewohnerin ist ja total knuffig (ich bin auch ein totaler Katzenmensch) :verliebt:
(so und nun flutsche ich mal wieder weg - so schlemig wie das alles klang - aber ist doch wahr :mrgreen: =D> )
1b F ii
Auralinchen

#225 Beitrag von Auralinchen »

Schön das die Gabel so gedacht war.
Das beruhigt mich.

Und die neue Forke ist ja wirklich so hübsch.

Oh mein Gott dein neuer Mitbewohner ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Och menno.. ich möchte auch.

Ich muss dich eindeutig mal besuchen kommen :lol:
2A F ii
Gesperrt