Hallo ihr Lieben!
Da ihr hier was Neues von mir lesen könnt heißt das eins: ICH HABE WIEDER RICHTIG INTERNET

Das war aber ein Drama, ihr könnte es euch nicht vorstellen. Gestern war der Techniker da (nachdem da schon vorher was schiefgelaufen zu sein scheint, der Typ von Kabeldeutschland deutete da so was an) und wir haben dann im Keller beim Anschluss gesucht, aber nirgends ein Kabel gefundne, das zu unserer Wohnung gehört...also haben wir dann das Kabel versucht, bei dem keine Wohnung dran stand. Hat natürlich nicht geklappt xD Der Techniker hat also gefragt "Darf ich ihre Buchse aufmachen?" Natürlich durfte er das, ich brauch ja mal das Internet.
Er öffnet also die Buchse bei mir im Zimmer und sagt nur "oh", oh bedeutete dann, dass die mega alten Kabel, die in meiner Buchse verarbeitet wurden (vor Äonen von Jahren mal) gar nicht im Keller ankommen, so ein Kabeltyp sei da gar nicht.
Auf meine Frage "und was jetzt" meinte er, dass es nur helfen würde ein neues Kabel zu ziehen. Dazu brauchten wir den Schornstein (irgendwie muss da ja das Kabel aus dem zweiten Stock in den Keller kommen. Der Techniker war auch sehr kompetent und hat gleich gefunden, hinter welcher Wand der Schornstein saß...natürlich genau vor den Schornstein hatte ich meinen Kleiderschrank gestellt. Meinen 2 Meter hohen, 1Meter tiefen Echtholzkleiderschrank
Den mussten wir dann zur Seite schieben, gemeinsam. Die ganze Zeit hatte ich Panik, dass die Tür auffliegt, weil ich all meinen Kram da nur reingestopft hatte...aber es hielt. Dann kam der Techniker mit einem Borher an...1m lang war dieses Viech und begann in meiner Wand rumzustochern. Nach dem ersten Loch meinte er zu mir "schade, aber da war der Schirnstein noch nicht. Von außen kann man das ja leider nicht sehen, darf ich noch eins machen?" Nein, natürlich nicht, viel lieber sollte er einpacken und gehen, damit ich weiterhin wie im Mittelalter leben konnte. Er hat dann noch eins gebohrt und den Schornstein getroffen und 45minuten später funktionierte das Internet (und das WLAN dann 2h später und nach einer 10minütigen Warteschleife in der Servicehotline) auch.
Jetzt bin ich wieder da^^
@Kiwifee: Zu den Seifen komm ich später, aber da passiert momentan nicht viel...
Als erstes möchte ich berichten vom
Senza Limiti Treffen: ein bisschen was habe ich ja schon erzählt (und auch wenn es jetzt schon fast einen Monat her ist) hier ist meine Ausbeute (in Bildern)

Gekaufter Stab, Gekaufte Gabel??, Geschenkstab

Actionbild meines geliebten Einzelstücks
Leider!!! Scheint die Vergoldung nicht so wirklich gehalten zu haben, ich muss Gundula unbedingt Fotos schicken, dass sie sich das mal anschaut, ich find das ziemlich schade gerade, aber mal sehen, was sie dazu sagt, ich liebe meine Gabel (oder wie man das auch nennen soll) mittlerweile heiß und innig.
Das
Seifetesten habe ich derzeit an den Nagel gehängt. Ich weiß nicht, ob es an meinem Haarausfall schuld ist, oder nicht, aber ich möchte mal beobachten, wie meine Haare denn reagieren, wenn ich jetzt wieder mit Shampoobars wasche.
Bisheriges Fazit: Sie mögen es. Die Wolkenseifenshampoobars sind bei mir (und meinem Deckel) einsame Spitze, während eine Bekannte von mir noch mit einem Soaparella-Bar wäscht, die Eltern vom Deckel testen jetzt auch die Wolkenseifenbars.
Als Condi hatte ich jetzt eine Zeit lang die
Alverde Mandel Argan Spülung in Gebrauch.
Fazit: Naja. Er hat eine merkwürdige Konsistenz und eine Ölkur bekommt er nicht aus den Haaren gewaschen. Die Wirkung war okay, aber meine Alterra Granatapfelspülung übertrifft er bei weitem nicht.
Da ich ja nun leider einen DM in der Nähe habe konnte ich auch an der
Balea Beautiful Long Spülung nicht vorbeigehen, die morgen ihren ersten Testdurchlauf absolvieren wird. Mal schauen, ob sie mir gefällt, bisher hörte ich sehr zwiespältige Dinge darüber.
Wie man oben lesen konnte bin ich eine böse Anfixerin *husthust* und die Nichte vom Deckel will jetzt auch Haarstabfrisuren lernen, weil das voll "cool" aussieht. Leider hat sie sich die Haare abschneiden lassen (von Hosenbund auf gedachte BSL), dazu gaanz leichte Stufen und ein DipDye (was ihr gut steht). Sie hat nur so viele Haare, dass bei ihrer Länge noch kein LWB oder ein Spidermoms etc halten will. Also suche ich derzeit nach Kurzhaargeeigneten Frisuren (wenn ihr Ideen habt immer her damit)
Warum ich das erzähle? Sie ist ein Bastelgenie und ich dachte mir, wenn ich ihr den Engelsdutt beibringe könnten wir zusammen aus Stricknadeln Forken basteln (mit Perlen verzieren etc)
Zu dem Zweck hat klein Syari Stricknadeln gekauft und eine Testforke gebastelt, sie hat eine Nutzlänge von 9cm und eine Gesamtlänge von 9,2cm. Mein Dutt sieht damit wunderbar groß aus, LEIDER ist mir die Forke aber zu klein (heißt nach 100m Laufen fällt mir alles auseinander)

Das kleine metallen leuchtende Ding ist übrigens die Nadel xD
Ich glaube beinahe, damit bin ich erst einmal am Ende angekommen (Längenbilder gibts ab Dezember wieder, sie sind fast Hosenbund

)
Liebe Grüße
Syari