Hey ihr Lieben,
ich habe die Tage etwas in alten Fotoordnern gestöbert und war etwas geschockt darüber als ich dieses Foto vom Sommer 2011 fand:
Schrecklich
Viel heller hätte man meine Haare wohl nicht mehr bleichen können

vllt eine Gelbstichkur aber ansonsten sieht neben mir selbst eine Naturblondine (

) dunkelhaarig aus.
Wie ich finde, sieht meine Kante auf dem Bild allerdings recht dicht aus und die Haare den Umständen entsprechend gepflegt...
Das ist das was ich auf keinen Fall wieder tun würde

Damit wäre ich noch unglücklicher als mit dem was ich im moment auf dem Kopf habe
schonmal tröstend, wenn man nicht auf seinen ursprünglichen Blondton zurück will!
Deshalb lodert im Moment auch die Flamme in mir auf die sagt:
"Wenn du deine Haare mit schonender Blondierung um nur 2 Nuancen durch Strähchen aufhellst, können sie nicht mehr so kaputt gehen wie sie jetzt vom damaligen Prozedere sind"
Ich habe in
Millis Tagebuch gesehen, dass sie ihre Haare mit 2% Wasserstoffperoxid gebleicht hat. Ich würde es gerne genauso machen, wenn ich mir die Haare wieder blondieren sollte. Der Plan wird aber
frühstens im Herbst 2015 durchgeführt
Ich danke euch trotzdem, zu den lieben Worten zu meinem NHF-Ton

Es ist aber noch nicht die Zeit für mich und meine NHF gekommen
Dass meine Haare stark splissen und kaputt sind, sieht man auf den Bildern leider nicht... Ich habe meine Haare deshalb etwas geschnitten. Am nächsten Tag ist der Spliss aber wieder da... Ich bin im Moment der Meinung, dass ich immer schneide sofern ich Bedarf und Lust danach habe. Wenn ich es selbst mache tut es mittlerweile nicht mehr so weh

Der Gedanke, soviel abschneiden zu können wie viel ICH will, beruhigt mich. Wenn ich mich von einem Zentrimeter trenne macht es mich auch nicht mehr so unglücklich wie früher, da ich weiß, dass im Falle des Nichtschneidens, die Haare ebenfalls auf der selben Länge bleiben. Und so gehe ich wenigstens einen Schritt Richtung gesünderer Haare
Zu den Extensions muss ich noch sagen, dass ich wenn ich welche verwenden würde, nur Clip-Ins nehmen würde. Meine Haare müssen nicht immer super lang und gut aussehen, sondern nur an den Tagen an denen es mir wichtig ist. Also ein paar Tage im Monat...
Die Farbe bereitet mir da aber ein großes Problem. Im Moment bin ich ja zweifarbig. Ein Ombre mit exakt meiner NHF und meinen Blondies habe ich noch nicht gefunden... Und färben kommt wenn überhaupt erst im Herbst in Frage. Da wüsste ich jetzt aber auch nicht, wie ich vorgehen sollte