Ja ich muss schon zugeben, das Färben macht wirklich Spaß.
Und hier sind meine Aprikosenhaare... ich liebe den sanft leuchtenden Farbton:

Da ich mich so talentiert neben dem Focus platziere noch ein zweites -,-*

immerhin, aufs Seitenbild hab ich es ganz geschafft
da bringe ich Demnächst noch nach und nach mit Fire und Daffodil Akzente rein und bis hin zum Feuerkopf! Im November werde ich dann zusammen mit der Natur unbunter von Rot über Beerentöne und ich schätze ins neue Jahr werde ich dann blau starten.*
Soweit die Pläne
*
Allerdings nur auf dem Kopf, außer "Robby Bubble" kommt mir wohl nix ins Glas
und jetzt habe ich auch eure Beiträge nachgelesen,
miss headcrusher da ich die Flexis bei ***zensiert*** gekauft habe und dort nie Details diesbezüglich stehen, weiß ich nicht wie sie heißt.
In dem Farbtypthread war ich schonmal, konnte aber mangels Drapingmaterial kein abschließendes Ergebnis erfahren.
Die ersten Bilder deuteten auf Summer (soft oder cool) hin, die mit der Goldfolie auf Autum (soft oder true/warm). Früher wurde ich öfters auf Sommer geschätzt, konnte mich aber nicht so recht damit anfreunden, finde mich rein von den Vorlieben eher im Herbst wieder.
Naja ich lege bei Kleidung auch mehr wert auf den Schnitt und das Material. Dabei habe ich farblich nur selten die Auswahl. Und ich brauche eigentlich keine Schminke, höchstens Wimperntusche weil die blonden Spitzen die Wimpern kürzer wirken lassen als sie sind. Deswegen ist das Thema nicht brennend. Interessant find ich es dennoch.
Lenchen ich glaube die Haare nehmen die Farbe nicht so gut an, weil sie von den vorherigen Tönungen noch Pigmente an sich haben. So richtig blond werden sie nämlich auch nach einigen Wäschen nicht mehr. (nur so hell wie auf dem Flexibild)
Ja Muschelkopf, meine früheren Erfahrungen mit grün (alpinegreen, apple auf NHF) waren genauso. Naja Alpine hinterließ einen Schimmelpilz/Algenfarbton...
Mahagoni die warme Palette jetzt wird dir bestimmt besonders gefallen
Danke Sila, das Tempo ist total 08/15 aber es macht bei der Kürze einen großen optischen Unterschied. Ich habe aber soo Sehnsucht nach langen Haaren, ich probiere demnächst mal die inversion method aus &)
Rosmarin stimmt. Allerdings gibt mein Kleiderschrank gar nicht soviel Abwechslung her um da mitzuhalten^^