Es gibt mal wieder ein Update!
Leider noch keine Fotos, dazu bin ich zu unmotiviert (ihr hört/lest daraus schon mein aktuelles Nicht-Wohlbefinden)
Aber die Tage werde ich Fotos hochladen

VERSPROCHEN
Länge
Ich habe immer noch nicht das erste Ziel (alle Haare in einen Zopf) erreicht. Es wird wohl auch noch paar Wochen dauern, bis ich dies verkünden kann. Und diesen Tag werde ich Feiern, das sag ich euch!

Wie gesagt, die Haare im Nacken sind schon fast auf der Schulter, aber die vorderen Stufen gehen noch nicht bis zum Kinn.
Deshalb mein...
Ziel bis Mitte des Jahres
Bis April hoffe ich, die letzten Stufen eliminieren zu können. Ich gebe aber Zeitpuffer bis Juni. Dann MUSS das erste Ziel einfach erreicht sein, denn sonst schneide ich wieder ab. Das ist für mich ganz klar, weil ich das kaum noch aushalte...
Farbe
Dazu ein kleines Zitat meines Vaters:
"Deine Haare sehen heute komisch aus. Wie Raucherhaare."

Also nun zu meiner zweiten Baustelle. Mittlerweile werde ich auch öfter gefragt, ob ich nicht wieder färben will. Für mich ein deutlicher Hinweis darauf, dass meine Farbmischung bei meiner Umwelt nicht so gut ankommt. Meistens habe ich die Haare ja zusammen gebunden, aber frisch gewaschen geht das meistens nicht, weil sie sich dann so aufpuscheln...
Also Färben, oder nicht färben...das ist hier die Frage. Eventuell gehe ich im April mal zum Friseur und wenn ich mich dann immer noch so unwohl fühle frage ich mal was man machen kann.
Frisuren
Da bin ich sehr faul. Das Flechten macht nicht mehr so viel Spaß. Aber ab und an mache ich es, vor allem beim Sport ist das super, weil nix verrutscht.
sonst so...
Jetzt geht bald der große Prüfungsstress los und das wird diesmal richtig knackig.
Das Wetter nervt ein bisschen. Heute hatte ich das Gefühl es ist Frühlingsanfang. Schnee wäre eigentlich angebrachter. Aber Matschwetter wäre auch blöd. Eigentlich ist Winter nur schön, wenn es richtig doll schneit und danach gleich wieder weg geht.
Naja, Bilder gibt es wie gesagt die Tage! Macht's gut!