Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ceniza

Re: Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel St

#211 Beitrag von Ceniza »

Der Rosebun auf deinem Profilbild sieht super aus :)

Was machst du an der Abendschule?
Das mit dem destillierten Wasser denk ich mir auch immer, aber ich vergess es auch jedes Mal.
Aber wenn du dran denkst, kannst du es ja auch nochmal mit Seife probieren, das sollte dann ja nicht mehr so klätschen :)

Die Schweinchen sind ja niedlich, wir hatten früher auch welche :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Devyn

#212 Beitrag von Devyn »

Ich find den Lux super von der Laenge! Kannst du vllt ein Foto von ein anderen Blickwinkel zeigen? Und von der Kugel?

Freu mich fuer dich ueber die Ficcare :D .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#213 Beitrag von Auriel »

Hallo Ceniza und Willkommen hier :) Machs dir bequem :kaffee:
Vielen Dank für das Kompliment mit dem Rosebun! Die Frisur ist einfach Klasse und auch für mich zu machen :) An der Abendschule mache ich meinen Chemietechniker in Teilzeit, heißt ich fahr ca 3 mal pro woche zusätzlich zur Arbeit in die Schule :P

Ja ich glaub Seife würd ich auch nur noch damit ausprobieren, da muss ich glaub mal zapfen gehen :kicher: Aber unser leitungswasser ist definitiv zu Kalkhaltig als damit mit Seife zu waschen ._.

Hm Devyn ich hab immer das Gefühl gerade wenn ich sie von oben senkrecht rein mache, piekst sie mich im Nacken :kicher: Die Kugel ist rot- aber für Fotos hab ich leider erst am Wochenende oder Freitag wieder Zeit, heute ist nochmal Schule ...

Jetzt erstmal Arbeit
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Ceniza

#214 Beitrag von Ceniza »

Kriegst du an der Abendschule dann nen Bachelorabschluss? Mein Studiengang hieß früher Technische Chemie, jetzt heißt es Chemieingenieurwesen. Ich find es immer noch verwirrend dass das an jeder Uni anders heißt. Stell ich mir jedenfall anstrengend vor, dass zusätzlich zur Arbeit zu machen. Ich studiere Vollzeit und arbeite nebenher noch 2 bis 3 Tage die Woche, das ist eigentlich viel zu viel.

Ich weiß nur nicht was der Werksschutz bei uns sagen würde wenn ich mit nem 5L Kanister VE Wasser vom Gelände will. Wieviel hat denn euer Wasser? Es gibt ja auch Leute die mit ganz hartem Wasser und Rinse gut hinkommen.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Auriel

#215 Beitrag von Auriel »

Also wenn ich fertig bin, dann kann man sagen, dass ich nen Bildungsabschluss habe vergleichbar mit einem Bachelor. Ich könnte auch einen Master hintendran hängen- mal sehen ob es danach weiter geht oder erstmal Familie und so :-k
Mein Tag beginnt um halb 7 und heim komme ich nach der Schule erst gegen viertel nach 8 :ugly: Ist schon hart, aber was tut man nicht alles- in Vollzeit wäre diese Weiterbildung überhaupt nicht möglich, weil ich nicht arbeiten könnte zusätzlich. Und wir sind Jung und brauchen das Geld :ugly:

Wir haben hier 19°DH , das ist schon viel und mit Essig und Zitronenrinse trau ich mich nicht so ran.
Vom 5L Kanister redet keiner, eher von 2 1,5L PET Flaschen getarnt als Mineralwasser :ugly:
Ich arbeite in einem 25-30 Mann Betrieb, da stört sowas keinen - Werkschutz kennen wir hier eher nicht so :ugly:
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Auriel

#216 Beitrag von Auriel »

FICCARE :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: :helmut: WWAAAAAAH sie ist da!!!!!

Heute abend Äcktschn-Pics :D Eins hab ich grad schon von einer Kollegin bekommen, ich kanns nur vom Handy nich hochladen :helmut:
Mein Projekt
edea

#217 Beitrag von edea »

Hach, das ist wie Weihnachten, was? :mrgreen:

Ich bin gespannt auf die Äktschnpics! :D
Auriel

#218 Beitrag von Auriel »

I h schaffs erst Morgen. Ich war leider nochmal verhindert heute :ugly:
Mein Projekt
Auriel

#219 Beitrag von Auriel »

:helmut: :helmut: :helmut: Bilderfluuuuuut!!
Ich schreib einfach nicht so viel dazu und genieße die Bilder :mrgreen:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich finde sie wunderschön.

Das war dann gestern toll- meine Wäsche eher nicht so :ugly:
Ich hatte als kleines Prewash Hipp-Creme und Kokosöl reingemacht - so als C O ohne L - und hinterher mit AO Honeysuckle Shampoo und DE Condi gewaschen.
Und weils so Spät war, hab ich eingeflochten und bin ins Bett (aber nur ganz locker)
Heute Morgen sah ich ein wenig explodiert aus :ugly:
Und ich glaube ich hab Klätsch in den Haaren :ugly:

Egaaaaaaaal meine Ficcare ist da :ohnmacht:
Wobei ich schon ein wenig neidig war auf die von Uschinski - die sah ja auch so wahnsinnig schön aus :ohnmacht:
Das erstmal von mir hier :)
Mein Projekt
Devyn

#220 Beitrag von Devyn »

Wow! Die passt ja super zu dir. Und der letzte Dutt mit der Ficcare ist der Hammer! So schoen :) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
waldsterben

#221 Beitrag von waldsterben »

Ich stimme Devyn einfach mal komplett zu, sie hat Recht:
Die Ficcare passt toll zu Dir und Deiner Haarfarbe und grade der letzte Dutt (wieder der Rosebun?) sieht total toll aus!
Aber auch Dein Cinnamon sieht echt schön rund und gleichmäßig aus, gefällt, ist genehmigt: So darfst Du aus dem Haus! :gut: :lol:
Auriel

#222 Beitrag von Auriel »

Danke euch beiden :oops:
Mein Projekt
Auriel

#223 Beitrag von Auriel »

Soo danke nochmal für die Blumen euch beiden :) Dieses Wochenende artet in Stress aus ._.

Heute letztes mal Samstags schule (bis nach den SOmmerferien) da gabs Frühstück und mein Tag hat um 7 angefangen.... :shock: Danach bei meinen Eltern bissl betüddeln lassen und den Hund betüddelt und danach 2 Stunden Bude schrubben und einkaufen.
Jetzt bin ich platt.

Aber wir sind heute nicht rausgegangen - und deshalb konnte ich die Gelegenheit nutzen und kann morgen auf Tag 3 zögern. Ich hab jetzt eine Kopfhautmassage mit meinem TT gemacht (is Wahnsinn, wie viel fettiger die nach heftigem Bürsten aussehen :shock:) und hab mal Prewash rein. Moisture Treatment frei nach Squirrel:
Bissl Wasser, Aloevera Gel, Haarkur von Alterra, DE Condi und Kokosöl als Abschluss.
Vielleicht ziehen sie ja ein wenig was weg. Jetzt sind sie in einen Engländer geflochten und sehen gewollt feucht aus :kicher:

Morgen werde ich mal wieder mit Protein rinsen, ich hab das Gefühl meine Haare brauchen die Proteine sehr.
Morgen dann auch mehr von mir und meinem Haarschmuck :betzeit:
Mein Projekt
Elfenhaar

#224 Beitrag von Elfenhaar »

Hey Auriel :wink:
Bei mir artet zur Zeit nicht nur das Wochenende in Stress aus, aber jetzt hab ich mal ein paar Minuten, um bei dir vorbeizuschauen :winke:
Die Ficcare hat wirklich eine tolle Farbe!
Vielleicht denkst du ja mal dran, das mit dem destillierten Wasser auszuprobieren, man soll ja nichts unversucht lassen... Bei mir hat es halt echt leider nicht so recht gefruchtet, aber das kann ja bei dir anders sein. Und ich hab es dann auch immer vergessen, vor dem Haare waschen bereit zu stellen / in eine Flasche einzufüllen usw... Alzheimer, Gehirn wie Sieb, oder wie du wirklich treffend sagst, Teflonpfanne #-o :mrgreen:
Einen schönen Sonntag!! :mrgreen:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
Auriel

#225 Beitrag von Auriel »

Kurz Zeit zum vorbeihuschen :)
Danke Elfenhaar, ich hab mich auch total verliebt in die FIccare - sie ist einfach so toll.... *schmacht*
Destilliertes Wasser habe ich jetzt mal getestet, Fazit war gut: sie waren weicher, aber irgendwie kamen sie mir schneller fettig vor.

(Für ausgiebige Erzählungen werde ich wohl Morgen oder Donnerstag Zeit haben- Schule dauert so lange und ich bin dann so lange unterwegs)

Ich hab jedenfalls mal meinen Haarschmuck fotografiert und werd bei Gelegenheit endlich mal updaten hier :)
Außerdem hab ich gerade einen ersten Test mit "Zwischendurch-Silis" zur Spitzenschutz laufen.

Dazu dann nächstes mal mehr :)
Mein Projekt
Antworten