Es gibt ein Update:
Der Kardiologe bei dem ich Freitag war, hat 2 kleine Löcher im Vorhof gefunden.
Da muss aber nichts operiert werden.
Ansonsten wurde(mal wieder) starker Eisenmangel festgestellt, bekomme jetzt 2mal die Woche für 3 Wochen eine Infusion, dann noch für 2 Wochen jede Woche eine.
Bin auch endlich wieder arbeiten.
Haarschmuckmäßiges hat sich einiges getan.
Es sind 4 neue Flexis bei mir eingezogen: Skull& Crossbones in L, Keltic Lore in L, Deep Set Rose in XL und Lovely Circle Emerald in XL.
Ansonsten gab es noch ein Acrylstab von bunt mit Moos, eine Saltdraca Dragontooth in Mooreiche und 4 Papangas in big(golden toffee, emerald, koralle, mint).
Finde aber dass Koralle sehr orange aussieht, da überlege ich noch obs wieder ausziehen soll.
Außerdem ziehen hier bald ein Shelot, 3 Alpenlandkunst Forken(Flow in Mahagoni und Esche, Girlie in Mahagoni), eine 3 zinkige Forke aus Ilex und ein Pflock-Stab ein(Holzart weiß ich gerade nicht).
Habe außerdem COs bei Werkstatt Assel(3 zinkig aus Bear Country Dymondwood) und Avilee(2 zinkig aus Earth&Sky) bestellt.
Ausziehen durften dafür die Celtic Knot Flexi in XS, die 2 kleinen Metallförkchen, die 2 zinkige grüne Forke(bin mit der Form einfach nicht warmgeworden), die KPO(da haben mir Holzfarbe und Kugel irgendwie in echt nicht so gefallen wie aufm Foto), der pinke ED und der ***zensiert*** Stab(war viel zu lang und dünn).
Bei dem ganzen WirrWarr komme ich nie dazu Sammlungs Fotos zu machen :/
Hoffe dass ich es wenigstens am Wochenende mal wieder schaffe Haarfotos mit meinem Deckel zu machen.
Längentechnisch sagt mein Maßband immer noch 67cm, bin zu doof zum Messen

Es fühlt sich aber so an, dass Taillie nicht mehr weit ist.
Ich stelle noch Apfelkuchen hin, hab am Wochenende gebacken.