Fischle: Danke schön

Care: vielen Dank

Schneevogel: Hihi, danke - und schön zu wissen, dass du hier mitliest, ich freu mich natürlich, wenn du auch ab und zu kommentierst

Wer meine Bilder heute sieht könnte denken, wir hätten schönes Wetter gehabt - das war definitiv nicht der Fall! Ich habe einfach die einzigen wenigen Sonnenminuten des Tages für Frisuren- und Haarfotos genutzt!
Letzter Tag der Stab-Woche: Heute gab's einen Notenschlüssel mit meinem längeren Ketylo-Stab:

Zum Spaziergang wollte ich kein Kleid anziehen - hauptsächlich, weil ich lieber Joggungschuhe als Sandalen tragen wollte. Ich hatte aber folgende Idee: ich hab mein buntes neues Seidentuch als Halstuch getragen und es mir für die Haarfotos wie einen Umhang umgehängt. Sieht toll aus mit den Farben, finde ich

Man sieht T-Shirt und Hose ein bisschen durch, aber das stört nicht, finde ich

Ich bin dann noch zum Zürich-Aussichtspunkt gesprintet und hab gerade noch die folgenden zwei Bilder gemacht, bevor die Sonne wieder hinter dicken Wolken verschwunden ist. Für alle die Schweizerdeutsch verstehen, diese Lied beschreibt den Sommer dieses Jahr wirklich gut, finde ich. Ich bin definitv für einen schönen Herbst, und ich will nochmal im See schwimmen können! So

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch