Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - auf dem Weg zur Hüfte

#211 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Herzlich Willkommen Silberhauch!! :D Freut mich dass du vorbei guckst!

Ich hab sogar zufällig zuerst die Seife probiert. :lol: Tjaaaa die Betonung liegt aber leider wirklich auf probiert... Hab meine Haarlies ganz normal mit der Seife gewaschen, aber schon beim ausspülen hab ichs dann bemerkt. Die Seife ist leider zu viel für meine Haarlies, als ich in den Ansatz reingegriffen habe, hatte ich schon etwas "Öl" an den Fingern. Und sie haben nass schon strähnig ausgesehen... Naja ich hab dann die Rinse gar nicht mehr rein und hab das Rasul Shampoo ausprobiert. Das schäumt ja mal meeega!!! :verliebt: Habs dann kurz einwirken lassen, ausgespült und anschließend die Rinse rein (sie war ja schließlich schon fertig...). Bis jetzt bin ich absolut zufrieden, aber sie trocknen auch noch vor sich hin. Ich berichte wenn sie ganz trocken sind. :) Was ich aber jetzt schon sagen kann: Meine KH ist absolut ruhig!! Sie ist sogar mehr als ruhig, sie ist so richtig zufrieden! Das ist echt der Hammer!! :verliebt:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Silberhauch

#212 Beitrag von Silberhauch »

Schade, dass die Seife so ein Reinfall war. Aber immerhin war der Shampoo-Versuch dafür ein voller Erfolg. Bin schon gespannt auf das trockene Ergebnis :)
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3
Herbstgold

#213 Beitrag von Herbstgold »

Eigentlich eine ganz hübsche Ausbeute. Ich hab nur irgendwie eine Abneigung gegen maschinell hergestellten Seifen. Stehen da irgendwo die genauen Inhaltstoffe der Seifen? Ich hab versucht online zu kucken und konnte nur rausfinden, dass die Seifen ein Grundrezept haben. Aller anschein nach ist da Palmöl mit drin. Das Öl soll ja auch oft für Klätsch sorgen bei manchen Köpfen :). Ich möchte dir deine neuen Seifen auf keinen Fall schlecht machen, nur für mich wäre das nichts.
Das Shampoo hört sich gut an. Zu Shampoozeiten hat mich Urtekram immer interessiert, war mir nur zu teuer :( . Aloe Vera hätt ich mir auch gleich gekauft :D .
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Julia28

#214 Beitrag von Julia28 »

Stimmt, Seife hat man nie genug.
Ein sehr schöner Einkauf, bin gespannt wie du die Seifen finden wirst. Bekommen wir nachher Fotos vom Waschergebnis heute?
Ja, wir haben eine Rotbauch Spitzkopf Schildkröte und seit einigen Wochen 2 Achatschnecken (Riesenschnecken)
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....mein PP
Mitternachtstänzerin

#215 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Silberhauch: Ja leider hat die Seife nicht geklappt, aber es war sowieso nur ein Experiment. Jetzt hab ich wenigstens auch mal eine Körperseife. :lol: Die Haarlies trocknen immer noch vor sich hin, aber die KH ist immer noch ruhig! :D Ich glaub da hab ich mein Shampoo für zwischen den Seifenwäschen gefunden. [-o<

@ Herbstgold: Muss zugeben, es war eher ein Experiment mit der Seife. Wollte mir schon lange mal eine Seife kaufen mit der ich mein Duschgel ersetzen kann, deshalb hab ich sie mitgenommen. Und naja da dachte ich probieren kostet ja auch nix, besonders weil die absolut nicht teuer war und wenn die gepasst hätte dann wäre ich da nicht böse gewesen :D Jetzt hats halt nicht geklappt mit den Haaren, dann wirds halt die Körperseife. :wink: Was ganz genau drin ist konnte ich leider auch nicht herausfinden, aber was mich schon beim einschäumen etwas skeptisch gemacht hatte: sie schäumt wirklich extrem gut! Ich musste sie nur angucken und sie hat schon geschäumt. :-k Als Haarseife ist sie durchgefallen aber als Körperseife find ich sie eigentlich ganz ok. Muss aber zugeben dass es auch das erste Mal war, dass ich Körperseife hergenommen hab. :lol: Das Shampoo soll aber nur eine Notlösung für mich sein falls ich keine Zeit hab mit Seife zu waschen. Mit Shampoo trocknen meine Haare einfach viel viel schneller und manchmal reicht die Zeit unter der Woche nicht für eine Seifenwäsche. :roll: Auf das Aloe Vera bin ich schon sooo gespannt!! :mrgreen: Habs gesehen und es musste einfach mit. :pfeif:

@ Julia28: Für die Haare ist die Seife leider absolut gar nichts. Mein Ansatz war voll ölig von der Seife... Das war zu viel. 8) Naja hab ich halt jetzt auch ne Körperseife. :D Ich hoffe mein Freund hat später noch Lust ein Foto zu machen. :lol: Aber was ich jetzt schon sehe: Wellen hab ich fast keine durch das Shampoo, aber das passiert bei Shampoo öfter bei mir. Oh wie cool, gleich 3? *will auch eine...* :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Rury-chan

#216 Beitrag von Rury-chan »

Uiuiui! Was für eine Ausbeute! Das ist ja doof mit der Seife aber das Shampoo hört sich dafür umso besser an!!! Beneide dich das du so einen Shop in der Nähe hast. Das macadamianussöl hört sich auch lecker an. Hoffe deine Haarlis mögen es?

Das blöde Päcklein kommt irgendwann. Hoffentlich machen die beim Zoll endlich mal vorwärts :peitsch: .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#217 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Rury-chan: Ich wusste bis gestern gar nicht dass es den Shop überhaupt gibt! :shock: Und das beste: die Preise sind absolut ok! :D Ehrlich gesagt hab ich das Macadamia Öl noch nicht ausprobiert. :oops: Ich wollte das Shampoo mal "pur" testen, also ohne Leave in direkt nach der Wäsche. Morgen werde ich es aber definitiv probieren, bin ja schon totaaaal neugierig drauf. :mrgreen: Besonders weil ich mich für das Öl entschieden hab zwischen sooo vielen anderen die sich auch sooo toll angehört hatten (Aprikosenkernöl, Klettwurzelöl, usw) Bin verdammt lange vor dem Regal gestanden. :wink:

Die sollen jetzt mal schneller machen mit deinem Päckchen!! :roll:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Rury-chan

#218 Beitrag von Rury-chan »

Bin ein riesen Fan von Aprikosenkernöl. Das liebt meine Kopfhaut und die Längen für die Spitzen scheint es mir nicht reichhaltig genug.... Habs da aber nie ausprobiert :oops:
Aber Macadamia klingt so schön nussig und pflegt bestimmt grossartig.

Mitternachtstänzerin

#219 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Rury-chan: Ich war kurz davor das Aprikosenkernöl zu nehmen. :D Das Macadamia Öl riecht auch noch so lecker! :D Später probiere ichs gleich mal aus! :lol:

Sooo und jetzt mein Bericht über das Rasul Shampoo:

Erst einmal das Ergebnis: (ungekämmt wie unschwer zu sehen)

Bild

Sieht jetzt nicht unbedingt super aus, aber das täuscht absolut. Sie sind nach dem Kämmen unglaublich seidig geworden und fühlen sich echt gut an. Meine KH ist sowas von ruhig, das ist der Wahnsinn. :) Das einzige ist halt dass meine Wellen weg sind, aber naja das ist schon ok, durch die Seifenwäschen kommen die schon wieder. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Rury-chan

#220 Beitrag von Rury-chan »

Klingt schon ziemlich gut dein Ergebniss. Und wenn das Macadamianussöl so gut riecht muss ich mal wieder bei Behawe reinschauen :D!

Silberhauch

#221 Beitrag von Silberhauch »

@Mitternachtstänzerin:Kannst du die Inhaltsstoffe des Shampoos vielleicht reinstellen?(oder mir den Link schicken, wenn ich zu doof war, es zu finden?:D)
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt<3
Mitternachtstänzerin

#222 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Silberhauch: Kein Problem hier ein Bild mit den Incis:

Bild
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Silberhauch

#223 Beitrag von Silberhauch »

Die Incis hören sich sehr gut an!!
Wie viel hat das gekostet?

Mein Projekt<3
Mitternachtstänzerin

#224 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Ich hab für die 250 ml fast 6 € (allerhöchstens 7 €) glaub ich bei mir hier bezahlt. Habs zufällig in einem Naturkosmetik Laden gefunden. :) Ich finds vor allem toll weil kein Alkohol drin ist. :D
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Silberhauch

#225 Beitrag von Silberhauch »

Für arme Schüler ist das dann doch eher ein Luxus, den man sich nicht durchgehend leisten kann :D

Mein Projekt<3
Gesperrt