@
Silberhauch: Ja leider hat die Seife nicht geklappt, aber es war sowieso nur ein Experiment. Jetzt hab ich wenigstens auch mal eine Körperseife.

Die Haarlies trocknen immer noch vor sich hin, aber die KH ist immer noch ruhig!

Ich glaub da hab ich mein Shampoo für zwischen den Seifenwäschen gefunden.
@
Herbstgold: Muss zugeben, es war eher ein Experiment mit der Seife. Wollte mir schon lange mal eine Seife kaufen mit der ich mein Duschgel ersetzen kann, deshalb hab ich sie mitgenommen. Und naja da dachte ich probieren kostet ja auch nix, besonders weil die absolut nicht teuer war und wenn die gepasst hätte dann wäre ich da nicht böse gewesen

Jetzt hats halt nicht geklappt mit den Haaren, dann wirds halt die Körperseife.

Was ganz genau drin ist konnte ich leider auch nicht herausfinden, aber was mich schon beim einschäumen etwas skeptisch gemacht hatte: sie schäumt wirklich extrem gut! Ich musste sie nur angucken und sie hat schon geschäumt.

Als Haarseife ist sie durchgefallen aber als Körperseife find ich sie eigentlich ganz ok. Muss aber zugeben dass es auch das erste Mal war, dass ich Körperseife hergenommen hab.

Das Shampoo soll aber nur eine Notlösung für mich sein falls ich keine Zeit hab mit Seife zu waschen. Mit Shampoo trocknen meine Haare einfach viel viel schneller und manchmal reicht die Zeit unter der Woche nicht für eine Seifenwäsche.

Auf das Aloe Vera bin ich schon sooo gespannt!!

Habs gesehen und es musste einfach mit.
@
Julia28: Für die Haare ist die Seife leider absolut gar nichts. Mein Ansatz war voll ölig von der Seife... Das war zu viel.

Naja hab ich halt jetzt auch ne Körperseife.

Ich hoffe mein Freund hat später noch Lust ein Foto zu machen.

Aber was ich jetzt schon sehe: Wellen hab ich fast keine durch das Shampoo, aber das passiert bei Shampoo öfter bei mir. Oh wie cool, gleich 3? *will auch eine...*