Ich bin da ganz und gar deiner Meinung, liebe Nicci

Ich muss zugeben, dass ich selbst eine Zeit lang so war, so übervorsichtig. Gerade weil ich feine Haare hab, die eher leicht reißen. Aber ich sehe so viele schöne, lange Haarmähnen, die konventionell gepflegt und jeden Tag offen getragen oder als Knödel verpackt, und gut und gesund aussehen. Es geht also

Und ja, Haare haben ja auch eine Schutzfunktion, also sollten sie schon etwas aushalten.
Übrigens sollte meine Meinung niemanden verletzen oder auf den Schlips treten! Ich maße mir nicht an den Lebensstil, oder eben Umgang mit den Haaren, anderer negativ zu bewerten. Was ich hier schreibe ist meine persönliche Ansicht auf meine Haare bezogen.
Gerade jetzt habe ich mit dem Glem Anti-Schuppen Shampoo meines Freundes gewaschen, und habe so schön saubere, voluminöse Haare, ohne Kopfhautjucken

Gesichtshaut trocken, aber naja, man kann ja nicht alles haben

Mal sehen, wie die nächsten tage so werden.
Bisher war es ja so, dass meine KH kurz nach dem Waschen Ruhe gab und erst beim Nachfetten dann juckte. Zur Zeit ist es umgekehrt

Vielleicht haben die Lush Shampoobars ja mein Ekzem weggeätzt und jetzt ist die KH trocken

Jedenfalls scheint es meiner KH momentan am besten zu gehen, wenn ich mit ihr optisch nicht mehr aus dem Haus gehen will, weil strähnig. Kopfhaut, du bist halt ne Diva