Danke
Athelas, ja Half-up ist mir auch schon eingefallen, aber ich glaub das wäre mir auf den ganzen Kopf gesehen dann doch wieder wuchtig. Aber jetzt sollte ich sie noch sooft es geht genießen. Ich kann sie ja auch einfach nur anstarren und betatschen

Offen find ich sie ohne Half-Up sogar fast manchmal zu bauschig, da freut mich das Kompliment noch viel mehr!
Nenuial, eins ist schon im SL-Thread, aber ich will noch ganz, ganz viele machen!
Closed Monday #27 11.05.2015 - LWB - 60th Street Earth&Sky
Hab nun seid letzer Woche einen Abendkurs und habe da dann die Haare geöffnet und weil lernen mit offenen Haaren doof ist, nochmal später eine Fischgräte draus gemacht. Dafür finde ich die Mini-Flexis super, sie halten ein paar Ponysträhnen zurück, damit man was sieht und trotzdem ist alles offen. Und hübschen Schmuck hat man auch drin!
Und ich find es toll, wie meine Haare da in das V auf dem Foto gefallen sind!

Irgendwie zieht es die Haare länger.
Frisuren vom 12.05.2015 - 17.05.2015
Thema im 1 Woche 1 Technik:
Fischgräte 3/5
Dienstag offen und Half-Up mit Hybrid-Zopf und Mini Calla Lily
Mittwoch Franzose, Engländer und Disk Bun mit selbtgemachtem Holzstab
Donnerstag Cinnamon mit Norsi
Freitag Franzose und Cinnamon mit Avilee Black Olive
Samstag Disk Bun mit Ricciole rosa
Sonntag Fischgräte in French Pinless mit KPO Fiore
Meine Spitzen sind jetzt über Taille hinaus (die Länge um die 80 mag ich!) und bekommen gerade vom gebogenen Rücken immer einen Drall mit. Der Engländer ist nun auch deutlich über APL hinaus! Auf zu BSL
Gestern war ich noch mit ahdaa und hannuta92 auf der Regensburger Dult und hab euch Bilder vom transportablen Hochaus mit Blick auf dem Dom mitgebracht.
links mit hannuta92