Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
rock'n'silver

Re: Estelwens Reise zu hüftlangem, gesunden Haar mit 1.Ziel

#211 Beitrag von rock'n'silver »

Nilli, ich bin zwar nicht Estelwen, aber guck mal hier: viewtopic.php?f=21&t=24775&start=150#p2614950
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Estelwen

#212 Beitrag von Estelwen »

Ganz kurz: Nilli, hast ne PN :)

An den (neuen) Rest: Hallo :winke: Ich antworte euch am Freitag gescheid, ich bin grad etwas im Lernstress :)
Bei Fragen immer gerne PN an mich ;)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Ägeis

#213 Beitrag von Ägeis »

*Sessel nehm**Getränk dazustelle*

So nun bin ich bereit mich hier als Beobachter ausm Hintergrund in guter "Stalkermanier" breit zu machen (wie gewünscht)

als ob ich sowas könnte :twisted:

Bin schon gespannt was hier noch so alles kommt
aber ist doch schon mal ein sehr guter Erfolg bei dir

ich bin ja auch von 2cm auf 51cm optisch gekommen
das kriegst du hin ;)

bis bald
#caro#

#214 Beitrag von #caro# »

Woah ... hast du tolle, flauschige und glänzende Haare! Hallo erstmal ... ich habe mich gerade stundenlang fasziniert durch dein PP geschmökert und bin total begeistert. Deine Rastas waren ja sooo cool! Und der Disc Bun hat mir besonders gut gefallen. Ich bin totaler Dutt-Fan, einer der Gründe, warum ich meine Haare unbedingt lang tragen möchte. Freu mich, dass wir gemeinsam züchten :).
Lady Sara

#215 Beitrag von Lady Sara »

Hey Estelwen. Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, dass du dir am Treffen die Mühe gemacht hast meine Haare vom Spliss zu befreien :-).
Kann sie jetzt wieder ohne Probleme durchkämmen :helmut:
2b Mii ~ 8cm (ohne Pony); Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~80cm
Ziele: Hüfte 87cm [ ] Steiß 96cm [ ], Der Meter [ ]
Estelwen

#216 Beitrag von Estelwen »

Hallo :kaffee: Wahnsinn, wie viel hier los ist :shock:

Kiwifee, dankeschön :) Beim Baden wars richtig toll, schön entspannend.

Bumblebeenchen, freut mich, dass die 4er-Classics so gut ankommen. Die Idee ist eigentlich eher aus der Not geboren, weil bei mir die Haare für nur einen Zopf noch zu kurz sind ;)

Nilli, beim Rosenöl ist das Praktische der Verschluss. Er hat eine Pipette dran, dadurch kann nichts spritzen ;) Also ich finde, man riecht nicht gerade die Rosen heraus, für mich riecht es leicht blumig- aber nach Grünzeugs :ugly: In den Haaaren lässt sich schon ein leichter Rosenduft festellen. Wenn du ein recht feines Näschen hast, würde ich dir eher raten, das zu lassen :)
Das Haaröl von Alverde ist auch mitgekommen. Das probiere ich als Nächstes.

Lainwen, von wegen mickrig. Vielleicht nicht hoch, aber schön breit sind deine :) Der Unfall war (wie du inzwischen weißt), nein, er sollte ein runder Vierer werden *hust* *schämen geh*

Ach komm, liebe Federmaus, nicht neidisch sein, das kommt alles noch. Bei mir machen die paar cm seit November extrem viel aus (wie du auf den ersten Seiten festelllen kannst, konnte ich damals auch erst wenige Frisuren ob der Länge machen, aber jetzt geht manches schon echt gut ;) ). Für mich ist das auch ein Grund, warum meine Haare nicht mehr kürzer als APL werden sollen (selbst wenn ich sie irgendwann mal wieder abschneiden lassen sollte). Ich dachte vor meinem letzten richtigen Schnitt, ich könne mit kürzeren Haaren viel anfangen, aber da hab ich mich sowas von getäuscht. Ich konnte einfach nichts mehr an Frisuren machen.
Danke für dein Kompliment :) Was meinst du, wie lange ich vor dem ganzen Angebot saß? - "Also der Ketylo sieht schön aus. Der auch. Und den muss ich auch haben. Ach ja, und der ist erst wunderschön..." :ugly: Nach 4 Tagen hatte ich mich endlich entschieden (und anscheinend farblich recht gut, Lainwen hat der braune Ketylo sehr gut in meinen Haaren gefallen ^^)

Selysa, na klar, schön dass du mitlesen willst :) Dankeschön für die Blumen :oops: Ich finde, flechten ist ziemlich viel Übungssache. Und ich glaube dir nicht, dass all deine Zöpfe so wie mein Unfall aussehen (höchstens nach vielen Stunden Tragezeit) :bae:
Die Fotos sind sehr oft mit Blitz, deswegen wird der Glanz noch verstärkt.

Rock'n'silver, da warst du aber fleißig =D> Ja, die Rastas mussten sein, ich liebe die Veränderung (egal ob Kleidung, Haare, o.ä.) so sehr und wenn es so "leicht" geht und gut rückgängig zu machen ist, hat sich das sehr gut angeboten :)

Hi Jazzy, noch jemand Neues *freu* Klar darfst du dich dazusetzen, ich freu mich über jeden einzelnen, der kommt!
Zur Haarlänge hab ich dir was in deinem PP hinterlassen ;)
Es freut mich auch total, dass ich dich motivieren kann. :huepf:

Hallo Ägeis :winke: Natürlich kannst du stalken :mrgreen: Woher kommt eigentlich dein Nick? *neugierig*

Caro, auch an dich ein herzliches Willkommen und nimm Platz :knuddel: Danke für das Überhäufen mit Komplimenten :oops: :mrgreen:
Ja, Dutts sind auch meine Motivation, gerade weil meine beste Freundin sooooo viele Dutts kann und ich mir immer denk, dass ich das auch gern könnte. Außerdem kann man da so viel schönen Haarschmuck reinpacken und der Nacken ist so wunderbar frei, das genieße ich im Moment total.

Lady Sara, liebend gern :knuddel: Mir macht es so viel Spaß, mich mit Haaren zu beschäftigen, da muss ich gestehen, dass mir S&D an anderen auch Spaß macht :oops: Für mich ist das gar keine Mühe, sondern eher eine schöne Beschäftigung (auch wenn Spliss an sich nicht schön ist).

(Heute gibts mal eine Smileyflut, ich bin gerade etwas zu faul, welche auszusortieren.)

Update

2.LHN-Treffen
Letzten Sonntag hab ich mich mal wieder mit den ganz lieben Langhaarmädels aus meiner (tw etwas entfernteren) Umgebung getroffen.
Bild
Da waren v.l.nr. Estelwen, Lady Sara, Nenuial, Ceniza und Mrs. Tascha

Der liebe Ägeis hat die Bilder von uns aufgenommen und beschlossen, wir müssten unbedingt ein Gesamt-Hüpffoto machen:
Bild
Ich weiß schon, warum ich mich oft weigere, solche Fotos machen zu lassen. Ich guck immer doof aus :ugly: (Und ich hab meinen Hintern blöd rausgestreckt beim Hüpfen, aber solche Fotos stell ich hier nicht rein :oops: )

Es war unglaublich witzig zu sehen, wie blöd die Leute bei einem solchen Foto glotzen. Wir haben echt wahnsinnig viele doofe Blicke geerntet :lol:

Ich konnte mich an dem Tag auch mal durch den ganzen Haarschmuck von allen wühlen (danke Mädels! ), was mir sehr geholfen hat :) Jetzt weiß ich, dass ich unbedingt mal Flexis und Eds brauche und zwar gaaaaaanz viele :oops:

Weil ich wissen wollte, wie weit APL optisch noch entfernt ist, gab ein schönes Foto (gekämmt, Fotograf hat sich immer noch nicht geoutet).
http://s1278.photobucket.com/user/ceniz ... 4.jpg.html
Da mag ich meine Haare total gern, gerade weil sie schöne natürliche, ganz leichte Wellen haben (und das nach dem Kämmen und einmal drauf schlafen!).
Das ist in Cenizas Album, ich weiß einfach nicht, wie ich das rausbekommen soll, deshalb ein Link :oops:

Zusätzlich wurde ich noch vermessen und sie kamen auf 52,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, das bedeutet, dass nur noch 3,5cm auf APL fehlen. :cheer:

Frisuren
Für diese Woche gibt es leider nur Fotos von der heutigen Frisur: Dem Holländer
Bild Bild
Einmal ohne und einmal mit Blitz, damit man den Holländer gut erkennen kann (es war noch recht dämmrig, als ich das Foto heute früh aufgenommen habe).

Sonst trage ich oft einen einfachen Engländer, einen Franzosen (gestern hab ich einen perfekten hinbekommen, leider aber aus Zeitmangel kein Foto gemacht) oder einen Pferdeschwanz.
Der Discbun ist auch wieder häufiger an der Tagesordnung, er hält inzwischen sogar nur mit Stab ohne Haarnadeln :helmut: Die brauch ich nur noch, um doofe, abstehende Spitzen einzupacken.

Haarschmuck
Der Virus greift um sich, rette sich, wer kann! Inzwischen bin ich auch infiziert. Angefangen hat das vor kurzem, als ich eine wunderschöne Ficarre in dunklem Haar gesehen habe (leider nur auf Fotos). Bisher war ich nie so begeistert von denen, nie hat eine geschrien "Kauf mich!".
Nachdem ich am letzten Treffen Ficcaren anprobiert habe, musste ich feststellen, dass die soooooo bequem sind und nicht im geringsten so ziepen wie die Fakes :shock: Ich hab mich dann noch beraten lassen, welche Größe am sinnvollsten wäre, was einstimmig mit L beantwortet wurde.
Jetzt sind zwei Ficarren in L in genialen Farben (welche, wird jetzt noch nicht verraten) zu mir unterwegs (und meine Mutter hats vor lauter Schock über den Preis fast umgehauen ^^). Schade, dass es die Honey Marble nur in S gibt, die hätte ich auch noch gern.
Zudem hab ich auf der Homepage von Mellow Hairsticks noch einen wunderschönen Haarstab in meiner Lieblingsfarbkategorie entdeckt und sofort bestellt, damit er nicht weg ist. Glück gehabt, denn 2 Stunden später hat sich wer im Mellow-Fred drüber beklagt, dass ihm jemand genau diesen Haarstab weggekauft hätte. :twisted: :mrgreen: :pfeif:

Fotos
Lainwen und ich haben vor einiger Zeit -ich glaube, vor etwa einem Monat- wieder eine schöne Fotosession aufgenommen, von der ich euch einige Bilder zeigen will. Man sieht, dass die Haare da noch etwas kürzer sind als jetzt oder zumindest sehe ich das :D

Bild

Bild
Bild Bild
Bild

Liebe Grüße und bis bald,
Estel :winke:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Ägeis

#217 Beitrag von Ägeis »

Na dann müssen wir wohl auch mal so ne Fotoseasion machen wenn du magst ;)
und vllt zeigst mir dann ein zwei frisuren :)

mein name wo der herkommt
ähm tja

Sagt dir "Warhammer 40k etwas? :P
wenn ja können wir weiter qutaschen (vllt über PN oder andere mittel ;) )

sind schöne fotos
und das mit dem hüpfen mach ma des nächste mal nochmal ;)
unter anleitung
Lainwen

#218 Beitrag von Lainwen »

Macht immer wieder Spaß, mit dir Fotos zu machen! Ich freu mich schon auf Samstag :mrgreen: da können wir gleich Hüpfen üben fürs nächste Treffen :pfeif:

Hat nicht Ceniza geschrieben, sie hätte das Foto gemacht? *am Kopf kratz* ist auf jeden Fall hübsch geworden.

Uiuiui, und sooo viel Haarschmuck! Du Suchti :lol: Naja, umso besser, dann kann ich mir immer was von dir "klauen" und muss nicht so viel Geld ausgeben :bae:
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Selysa

#219 Beitrag von Selysa »

Haha, doch, glaub mir, so sehen sie aus xD Vor allem wegen den blöden (Noch-)Stufen ...

Mal wieder tolle Fotos ^^ Haarbilder in der Natur sind immer toll :)
Und den schreienden Haarschmuck kenn ich auch xD Man kann ihm einfach nicht widerstehen
Bin schon sehr auf die Ficcaren gespannt ;)
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
rock'n'silver

#220 Beitrag von rock'n'silver »

Ficcare-Fan-Outing :mrgreen: bin gespannt....

Edit: schöner neuer Ava :D
Zuletzt geändert von rock'n'silver am 12.06.2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Ceniza

#221 Beitrag von Ceniza »

Kannst du das Bild nicht mit Rechtsklick downloaden? Wenn du mir ne PN mit deiner email schickst kann ich es dir schicken. Ich glaube ich hab es fotografiert :)

Hast du dann beim nächsten mal die Ficcareen schon? Und den Mellow will ich auch sehen :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#222 Beitrag von Bulba »

Oh, auf die Ficcaren bin ich gespannt! :mrgreen: Ich möchte aber betonen, dass wir niemanden anfixen! [-X
Ein wildes Bisasam erscheint!
Kiona
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7

#223 Beitrag von Kiona »

Hallo Estelwen, ich lasse mich hier auch mal gemütlich nieder um deinen Haaren beim wachsen zuzuschauen :)
Du bist einige cm weiter als ich, aber dann sehe ich was ich bald auch alles mit meinen Haaren anstellen kann!
Lady Sara

#224 Beitrag von Lady Sara »

Oh man bin ja voll gespannt was du dir für Ficcarebn ausgesucht hast.
Deine Mama ist übrigens nicht die einzige die bei den Ficcarepreisen einen Schock bekommen hat. Mein Mann hat mich bei der letzten Bestellung auch für verrückt erklärt :irre: :irre:
2b Mii ~ 8cm (ohne Pony); Haarlänge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~80cm
Ziele: Hüfte 87cm [ ] Steiß 96cm [ ], Der Meter [ ]
#caro#

#225 Beitrag von #caro# »

Mich hat sie auch gepackt ... die Haarschmucksucht. Bin sehr gespannt, was bei dir einzieht.

Deine Fotos sind wieder sehr schön :gut:
Gesperrt