@Entchen Ich schaff auch knapp 1 ½ Umdrehungen, sieht aber aus wie Eine, weil ich den Rest immer drunterstopfen muss xD
1.-2.11. ist im Kalender eingetragen. Ich glaub ich schmeiss dann ne Einhorn-Party
@kafkaesk Mach das, ich fand den auch seitlich schon schön bei dir. Ist auch nicht schwerer als Französisch oder Holländisch hinten runter zu flechten.
Ab nem gewissen Punkt muss man das Ding natürlich nach vorne nehmen ^^
So in der Art war meine Überlegung zu dem Pulli damals übrigens auch

Hab aber nen Sale abgewartet, denn der Pulli ist recht durchsichtig
(deswegen das Top drunter) und dafür 40€ fand ich etwas teuer *Geizhals raushängen lass* Ist inzwischen aber auf jeden Fall mein Lieblingspulli <3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich warte immer noch auf meine 60thstreet-Forke

Ich fürchte ja, dass der Brief vom Zoll durch den Poststreik nicht ausgeliefert wird und das Päckchen
demnächstens zurückgeschickt wird. Aber hauptsache Werbung kommt an

Heute fahr ich nach meinem Kosmetik-Termin mal noch in die Stadt ein paar Kleinigkeiten beosrgen. Ich fürchte um einen Besuch bei Rossmann komm ich
nicht drumherum ^^ Mal sehen was so ins Körbchen hüpft. Vielelicht find ich auch mal was, was meiner Kopfhaut genehm ist.
Gestern hab ich dann auch mit Shampoo gewaschen. Es schuppt zwar immer noch, aber ich hab das Gefühl nicht so schlimm wie mit dem Bar. Nur werden
die Haare damit leider nicht so flauschig. Ich glaub ich husch auch gleich mal noch kurz in den Lush, das Big-Shampoo kaufen. Ist zwar nicht das Dollste,
aber ich hab das Gefühl, dass ich damit die Schuppen etwas besser von der Kopfhaut lösen kann. Außerdem riecht das einfach saulecker
Waschprotokoll 25.06.2015
Prewash -> LOC (Aloe-Vera-Gel, Alterra Haaröl, HM Haircreme Nights in White Satin)
W -> Khadi Nussgras-Shampoo
C -> Alterra Haarkur
Ich werde auch mal nach einem neuen Condi gucken, denn wirklich gut funktionieren momentan bei mir nur der Alterra Condi oder die Haarkur und der SBC.
Der DE Cocos Condi riecht zwar lecker, aber um die Haare kämmbar zu bekommen brauch ich Unmengen, genauso wie beim AO Swimmers Condi.
Nach der Haarwäsche gestern, als die Haare trocken waren, hab ich meinen Freund mal noch zu einem Längenbild genötigt. Ich hab die letzten Wochen nicht
das Gefühl gehabt, dass meine Haare viel wachsen. Mein Ansatz kommt mir nur minimal vor, entsprechend hab ich grad auch wenig Lust zu nachzufärben
(obwohl mich heute morgen meine Packung mit lila Farbe angelacht hat

). Könnte aber auch daran liegen, dass die Mahagoni-Farbe sich nicht sonderlich von
meiner NHF unterscheidet bis auf den Rotstich. Allerdings hatte ich auch überlegt, ob ich nicht den Rest des Jahres färbefrei bleibe
(Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Entscheidungen doof finde? ^^)
Naja, auf jeden Fall seh ich an meinen vereinzelten weissen Haaren, dass da schon einiges an Ansatz wieder da ist. Ergo müssen die Haare auch wachsen.
Das Bild ist zwar leicht von oben fotografiert, die Hände sitzen an meinem Hüftknochen, aber die sind doch tatsächlich schon fast bei Hüfte
Längenbild ungeschönt auf hellem Untergrund. Was Helleres gibt’s tatsächlich nicht in meinem Schrank ^^ Ohne Wellen würd ich die so nimmer offen tragen,
deswegen wird es Zeit, dass ich anfange zu trimmen. Aber ich denke, die 1-2 Monate bis die Spitzen etwas über Hüfte sind, kann ich nun auch noch abwarten.
Dann trimm ich immer schön zur Hüfte zurück. Ganz lange *seufz*
Morgen geht’s auf’s MPS nach Wassenberg, drückt uns die Daumen für gutes Wetter. Ich hab gestern irgendwas von Gewitter und Regen gehört. Ich weiss nur noch
nicht was ich mit den Haaren anstellen soll. Hochstecken, Wellen, Zopf… irgendwelche Vorschläge?
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende