Pony

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Miau
#211 Beitrag von Miau »

ich hatte auch fast immer einen schrägen ponny, ich lass ihn jetzt aber seit nov. 2008 rauswachsen und er ist jetzt schon 32cm lang :) wenn er noch ein bischen länger ist werd ich ihn leicht anschrägen damit ein weicher übergang da ist... aber im mom steck ich ihn eh immer zurück damit da kein spliss reinkommt
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Lulinka

#212 Beitrag von Lulinka »

was ist eigenltich wenn man (wie ich) ein sehr schmales gesicht hat und dann eine dunkle brille? passt da ein pony und wenn ja was für einer?
ausserdem habe ich einen wirbel am ansatz vorn..was kann man da "drehen" damit man n schönen pony hat?

hätte nämlcih gerne wieder einen
24.04.17: 40cm// 29.08.17: 42,5cm (mit Trimm)
01.11.17: 45cm// 15.03.18: 50cm - XX.XX.XX: 55cm
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#213 Beitrag von lusi »

ich habe einen wirbel und einen seitenscheitel. Ich kann nur einen seitlichen pony tragen, ein voller geht garnicht, leider...
zu einem schmalen gesicht passt ein pony, die brille sollte vllt. ein wenig dezenter sein und kein starken ränder haben.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Anjuschka
#214 Beitrag von Anjuschka »

also ich find ein kurzer,frecher pony und ne weniger dezente brille passen sehr gut zusammen.xxl-pony geht da meiner meinung nach nicht.aber ein breites gestell und pony find ich schick!egal welche gesichtsform man hat .
Silwyna
#215 Beitrag von Silwyna »

Ich hatte mal einen, aber NEIN. Will den sicher nichtmehr. Macht mich auch sehr jung. ^^
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Arkascha

#216 Beitrag von Arkascha »

Ich hatte mal einen Pony, aber ich kam damit nicht klar. Ich war ständig nur damit beschäftigt meine Haare aus dem Gesicht zu streichen :roll: Nee, is einfach nix für mich.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Strohköpfchen

#217 Beitrag von Strohköpfchen »

Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, daß mir ein Pony besser stehen würde als streng zurückgebunden.
Aber er wäre mir nur im Weg und will ja außerdem noch regelmäßig geschnitten werden. Also bleibt alles, wie's ist.
Haartyp: 2aMii
Länge: Taille (83 cm)
Farbe: aschblond
Ziel: Hüfte: 85 cm
Steiß: 88 cm
Saranesu

#218 Beitrag von Saranesu »

Ich hab einen ganz dünnen, lockeren Pony. So einen Vollbalken vor der Stirn finde ich schrecklich, den hatte ich immer als Kind. Ganz ohne Pony sehe ich aber zu streng aus, mein pausbäckiges Gesicht taugt nicht als Solodarsteller :lol:

Normal schnippel ich denn immer bei Bedarf nach, wenn mich einzelne Strähnen nerven. Klappt schon seit Jahren gut ^^
Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Tinta

#219 Beitrag von Tinta »

Ich hatte in den letzten Jahren immer einen schrägen Pony, mochte den auch ganz gern. Dann gabs mal einen geraden Vollpony, steht mir aber nicht soo gut, find ich. Momentan ist gerade ein Schrägpony am rauswachsen (jetzt passen mal nach langer Zeit wieder alle Haare hinters Ohr), aber vllt lass ich ihn wieder schneiden...mal sehen.
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Glinda

#220 Beitrag von Glinda »

Ich habe eine rauswachsenden Pony, einen schrägen und zum Glück keinen breiten, vollen. Ich kann ihn gut zur Seite wegstecken oder einfach so lassen, da meine Haare vorne eh abgeschrägt sind.
Ich kann mich nie entscheiden, ob ich Pony will oder nicht. Ich kann beides tragen und weiß nie, was ich möchte... Wenn ich keinen hab, schneid ich vorne wieder ein Stück ab und finds super. Nach ein paar Monaten ist er rausgewachsen und ich finds ohne auch gut... Und dann schneid ich ihn doch wieder neu. :lol:
Deshalb finde ich ganze leichte Abschrägungen an den Seiten vorne wirklich praktisch - ich kanns mir immer anders überlegen^^ Und ich scheide ihn auch immer selbst.
Im Moment will ich ihn übrigens ganz rauswachsen lassen oder wenigstens bis zum Kinn... Aber ich bin nicht so sicher, ob ich das schaffen werde. :lol:
GlanzundGloria

#221 Beitrag von GlanzundGloria »

So einen Pony finde ich toll, aber durch meine starken Wellen geht das nicht:
http://www.lieblingsstars.com/wp-conten ... rsen-4.jpg
Schade, ich mag die Frisur.
Cupcake

#222 Beitrag von Cupcake »

Mein "Pony" geht bis zum Kinn und ich mags! Damit kann ich Mittel- sowie Seitenscheitel machen und es sieht halt 'locker' aus.
Mag aber noch so 10 cm wachsen lassen. Trimme ihn alle 2 Wochen (aber gaaanz wenig, nur so 2 mm oder so), weil ich ihn täglich glätte. Er steckt es jedoch gut weg und ist sehr 'voll'. Er hat übrigens auch eine gerade Kante :D
... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013
DvCordia

#223 Beitrag von DvCordia »

Ich hab ne Art schrägen Pony, also ein paar kürzere Strähnen, die momentan ca. wieder kinnlang sind. Und ich hadere echt damit. Ohne sieht mein längliches Gesicht irgendwie riesig aus, andererseits fetten sie immer sehr schnell nach und hängen dann strähnig rum, sodass ich sie eh wegstecke und dann 2, 3 Tage quasi ohne Pony rumlaufe (reine Ponywäsche hab ich mal ausprobiert, ist aber nervig auf Dauer..)
Ich hatte schon überlegt, mir den Pony noch etwas voller machen zu lassen, nur die Haare fehlen mir dann natürlich hinten bei meinem eh schon mickrigen Umfang. :roll: Und sollte ich mich doch entscheiden, ihn rauswachsen zu lassen, ist das dann natürlich auch doof.
Hachja, ich weiß nicht, ich weiß nicht...
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
parisienne

#224 Beitrag von parisienne »

ich habe einen herauswachsenden pony, den ich mit hinters ohr streichen kann. ich habe aber auch noch keine wirklich langen haare, da fällt der pony als solcher nicht wirklich auf.

davor hatte ich immer mal wieder einen pony, mal schräg, was ich doof fand, mal gerade, mal rund. ich habe ein schmales, langes gesicht, da sehen zurückgenommene haare ohne irgendwas im gesich einfach zu streng aus.

btw: ich trage auch manchmal ne dunkle, kräftige brille, finde, daß sieht toll aus!
2aMiii (11cm)
NHF: mittelaschbraun
62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taillenlänge
Rote_Zora

#225 Beitrag von Rote_Zora »

<<< Ponyträgerin *Hand hebe* :lol:
Antworten