Ich bin gespannt ob ich die ganz kleine verbaut bekomme, für Halfups brauche ich eigentlich die XS damit es vernünftig hält und als Deko im Flechtdutt sind die XS eigentlich auch am stimmigsten, denke ich. Aber ich habs noch nicht probiert, mal schauen wie es mit der kleinen da aussieht. Ich hab die ja auch eigentlich nur genommen, weil sie bei meinem Bestellwert zum Sale gratis war.

Mit der Trinitee hab ich aber Glück gehabt, als ich die ausgepackt habe ist mir erst aufgefallen wie kupfrig die ist, dachte schon das geht in meinen Haaren gar nicht gut, aber so schlecht sieht es gar nicht aus.

Hab heute mal wieder struppige Längenfotos gemacht

Sie sind wirklich etwas struppig und strukturlos, weil ich böses Ding heute fönen und feucht auskämmen musste, das kann meine Struktur beides auf den Tod nicht ausstehen. Hab gestern zu viel Kokosöl erwischt, das ließ sich selbst im Dutt nicht mehr verstecken (dachte mir bevor du jetzt ewig gegen das Hennagestrüpp kämpfst nimmste etwas Öl.... ha, das war zu viel Öl) - und ich muss gleich los zur Arbeit, das hätte nicht mehr hingehauen.
Noch dazu sind sie eh immer noch beleidigt weil ich gestern nachgefärbt hab. Aber man sieht die Länge ganz gut und die dünnen Spitzen...

Und nochmal weil sie so toll ist, dass ich sie heute schon wieder trage. Meine Engelsflügel.