Blondfee gibt sich mit dem Meter die Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noemi B.

Re: Blondfee88's Seifenoper; von Taille zum Meter

#211 Beitrag von Noemi B. »

Ich gratuliere zur bestandenen Prüfung, meine Liebe!! =D> =D> =D> ist das jetzt definitiv?
Gottlob ist der Stress nun vorbei!

Frisörbesuch: graaaaauenhaft! Sowas lass ich mir gar nicht mehr gefallen, bei solchen Nasskämmen sag ich dann HALTSTOP, lass mir den Kamm geben und mach das selber. Du musst dich mehr wehren, schliesslich sind wir die Kunden, oder?!
Und ich hab mich auch schon oft gefragt, was denen beigebracht wird, in der Lehre - jedenfalls kein schonender Umgang mit nassen Haaren…

Hübsche Seife 8)
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Herbstgold

#212 Beitrag von Herbstgold »

hyy duu wie gehts dir und deinen Haaren :D ?
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Goldhaar

#213 Beitrag von Goldhaar »

Hi,
ich habe mich endlich mal wieder hierher verirrt. Irgendwie hatte ich zum Tagebuchwechsel so wenig Zeit, weil mitten im Semester und dann habe ich es aus den Augen verloren.
Deine Haare sehen nach wie vor toll aus und ich kann die Friseurprobleme nur zu gut nachvollziehen. Ich hatte ja im Februar so einen Horrorschnitt, den ich bis jetzt noch nicht ganz ausgleichen konnte und habe mir da auch gesagt. Ich gehe so schnell nicht mehr zum Friseur.

Die selbst gesiedeten Seifen sehen super aus. Ich hatte am Freitag noch überlegt einen Siedekurs mitzumachen, weil ich zufällig gesehen habe, dass bei uns in der Ecke einer angeboten wurde, aber 59€ waren mir dann doch zu teuer. Ich werde es wohl demnächst einfach mal selbst versuchen nach der Anleitung von Kupferzopf, die schon viel gelobt wurde und dafür einfache Öle verwenden, wahrscheinlich Olivenöl, Sonnenblumenöl und Rapsöl, was meine Haare bisher aber auch mochten.

Ich setz mich jetzt auf jeden Fall hier wieder dazu, wenn ich darf. :) *Kekse auf den Tisch stell*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Blondfee

#214 Beitrag von Blondfee »

★ ☆ I'm back!!!!★ ☆

Masterarbeit ist abgegeben, ich bin wieder so einigermassen im normalen (Arbeits-)Leben angekommen, Jobsuche für einen richtigen nach-Studiums-Job läuft (eventuell mit guten Nachrichten Mitte nächste Woche [-o< ) und meine Haare bekommen auch endlich wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. Ich starte einfach mit ein paar aktuellen Bildchen, einmal in der Sonne, einmal in Regen und Wind...:

Bild Bild
Bild
Bild

★ ☆ Haarlänge★ ☆
...ist aktuell bei 81 cm; also schön ein Zentimeterchen sei meinem Schnitt Ende Juni. Dürfte auch gerne wieder etwas schneller vorangehen... Schneidgedanken hab ich aber dank toller Kante gerade gar keine, ich hoffe dass ich schnittfrei die 90 schaffe!

★ ☆ Haarwäschen★ ☆

Immer noch mit Seife; eine Zeitlang hatte ich sehr verklettete Haare; seit ich aber 2TL Essig statt 1TL in die Vor-Rinse gebe ist das besser; eventuell lässt der Filter langsam etwas nach. Und ich habe Macadamianussöl wiederentdeckt; als Ölkur über nacht lieben das meine Haare; zusammen mit viel (6Tropfen) Mandelöl als Öltunke ergibt das zur Zeit kuschelweiche Seidenhaare (siehe die Sonnenbilder oben). So konsistent tolle, kämmbare Seifenhaare hatte ich ewig nicht, wenn überhaupt schon mal :verliebt:

★ ☆ Haarschmuck★ ☆
Der wird sehr stiefmütterlich behandelt; ich benutze vor allem meine Ketylos, ab und an eine Forke und nie, niemals Ficcareen und Flexis... Ich hab mir vorgenommen, da wieder etwas vielseitiger zu werden...

soviel erstmal zu mir :) Ich hoffe, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt in der Zeit :?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
ludi

#215 Beitrag von ludi »

:ohnmacht: Woa deine Kante ist ein Traum, sieht aus wie mit einem Lineal gezogen.
Das du so tolle Waschergebnisse hast freut mich auch für dich.
*auf die Finger klopf* Ficcaren und Flexis brauchen doch auch ihren Auslauf, dass ist sonst keine artgerechte Haltung :mrgreen:
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
Jara

#216 Beitrag von Jara »

Woohoo, Glückwunsch zur fertigen Masterarbeit! Und Daumen für Mittwoch sind gedrückt :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
LarissaLuna

#217 Beitrag von LarissaLuna »

Schöne Kante. :)
Herbstgold

#218 Beitrag von Herbstgold »

Mit der tollen Kante schaffst du es aufjedenfall bis 90cm ohne zu schneiden :D
So schöne Glanz Bilder :)

Glückwunsch zur Masterarbeit, ich drück dir auch die Daumen bis Mittwoch!
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
LarissaLuna

#219 Beitrag von LarissaLuna »

Juhu, du bist wieder da. :) (Hab ich oben vergessen zu sagen :mrgreen: )
Zuletzt geändert von LarissaLuna am 31.08.2015, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#220 Beitrag von Hokaido »

Oh wow die Kante :ohnmacht: . Und sie sehen so schön gesund und seidig aus.
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Brijna
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b

#221 Beitrag von Brijna »

Hallo,

du hast unfassbar schöne Haare, hab gestern/heute dein PP verschlungen... ich setz mich hier dazu, ja?
Viel Erfolg bei der Arbeitssuche :D .

Liebe Grüße,
Brijna
alexiana

#222 Beitrag von alexiana »

Wow, eine hammer Kante! Mit der Kante kannst du locker bis 90cm wachsen lassen :nickt:
Wunderschöne Bilder. Besonders mag ich die in der Sonne. Der Glanz ist einfach traumhaft :verliebt:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Magrat

#223 Beitrag von Magrat »

Wie hab ich irgenwo hier mal gelesen? "An so einer Kante kann man sich den Kopf stoßen!"

Ich liebäugle zur Zeit mit einem V, aber bevor ich schneide lass ich erstmal noch weiter wachsen. Da ich eh draußen nicht offen trage, ist es bei mir im Moment egal.

Selbst das Regen-und-Wind-Bild sieht wahnsinnig toll aus, bei mir sind sie schon zersaust wenn sie direkt aus dem Dutt kommen.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Blondfee

Re: Blondfee's Seifenoper; von Taille zum Meter

#224 Beitrag von Blondfee »

Gnaah jetzt war ich schon wieder untreu; jetzt ändert das aber definitiv :D

Erstmal: ich hab den Job :banane: Es ist ein Praktikum als Personalentwicklerin. Freu mich total, auch wenn ich gerne noch reisen gegangen wäre... aber das muss jetzt eben ein Jahr warten.
Zweitens war ich im Urlaub und liefere morgen noch ein paar Bilder nach. In Italien ganz unten in Kalabrien, hach, am Liebsten würde ich gleich wieder gehen :verliebt:

Haariges und Schmuckiges morgen, da hab ich Zeit für einen ausgiebigen Beitrag (und vielleicht hat der Deckel heute Zeit zu messen).

So und jetzt kurze Antwortrunde:

ludi: ja das ist echt toll, auch wenn mich der Längenverlust immer noch schmerzt... Und jaja keine Angst, sind auch schon wieder zwei Flexis auf dem Weg zu mir :mrgreen: Nur die Ficcares reizen mich so selten, weiss auch nicht wieso...

Jara: wohoo zum zweiten, es hat gewirkt :knuddel:

LArissaLuna: danke :bussi:

Herbstgold: ich hoffe doch!!! Aber irgendwie brechen sie unten ganz schön vor sich hin find ich, hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Kante aus :(

Hokkaido: danke :oops:

Brijna: herzlich willkommen :keks: Und vielen, vielen Dank!!

alexiana: dankeeee!! Du hast mich übrigens mit den Forken von Jim angefixt :mrgreen: mehr dazu schreib ich morgen!!

Magrat: haha :D ja ich möchte auch gerne ein U oder V irgendwann; wobei mir die Vs dann doch oft zu krass sind... aber erstmal solln sie länger werden. Und zerzaust und klettig können meine auch sehr gut, glaub mir :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
alexiana

Re: Blondfee's Seifenoper; von Taille zum Meter

#225 Beitrag von alexiana »

Oooooh da bin ich aber gespannt. Für weitere Folgebestellungen übernehme ich keine Haftung :kicher:
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
Antworten