Isili - zurück zum Langhaar :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla
Habe ich hier eigentlich noch nie was reingeschrieben? Skandal. ^^ Das Bild wo du sitzt ist so schön. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Huhu Schmunsel...schön dass du da bist *KeksundKaffeehinstell* Ich les ja auch schon immer still und heimlich bei dir mit

Also...Zeit gibts heut ned viel....aber dafür wieder ein paar Fotoooos
Gestern war ich ja bei der lieben Carmen ... es war ein wirklich seeehr schöner Nachmittag und er ist viel zu schnell vergangen
(Eigentlich war mittels fehlendem Selbstauslöser eine Fotomontage geplant, aber das hat dann doch nicht so hingehauen - also gibts ne normale Collage
)

Und hier noch meine Kinofrisur vom Mittwoch - Avengers 2

Sodale, jetzt mach ich mich dann auch schon wieder auf zur Râa ... die hat ja heut nen Wettkampf bei uns in der Nähe ...
Wünsch euch noch nen schööööönen Samstag

Also...Zeit gibts heut ned viel....aber dafür wieder ein paar Fotoooos

Gestern war ich ja bei der lieben Carmen ... es war ein wirklich seeehr schöner Nachmittag und er ist viel zu schnell vergangen

(Eigentlich war mittels fehlendem Selbstauslöser eine Fotomontage geplant, aber das hat dann doch nicht so hingehauen - also gibts ne normale Collage

Und hier noch meine Kinofrisur vom Mittwoch - Avengers 2

Sodale, jetzt mach ich mich dann auch schon wieder auf zur Râa ... die hat ja heut nen Wettkampf bei uns in der Nähe ...
Wünsch euch noch nen schööööönen Samstag

Die Bilder sind schon sehr schön geworden trotz den Wetter gel!
Hat mir sehr gut gefallen !
Oh Wettkampf, klasse!
Kinofrisur ist Hammer

Hey, das Treffen wird wiederholt gel. Nächstes Mal mit noch längeren Haarlies

Schönen Tag liebe Isi

Jaa....ich hab getüfftelt und kopiert...aber man hats immer gesehn dass es ne Montage war
Gg...
Sicher wirds wiederholt...hoffentlich bald wieder

Sicher wirds wiederholt...hoffentlich bald wieder

Die Kinofrisur ist echt der Hammer! Sind die seitlichen Zöpfe auch einfach Engländer? Dann würd ich die Frisur vielleicht auch zusammenbringen ... Macht jedenfalls ordentlich viel her.
Und ich beneid euch um euer Minitreffen - klingt, als hättet ihr viel Spaß gehabt
Und ich beneid euch um euer Minitreffen - klingt, als hättet ihr viel Spaß gehabt

- sorrowsplea
Ohhh,die Kinofrisur ist wunderwunderschön
Ich hab fast die gleiche Spange,glaub das muss ich Dir auf der Stelle nachmachen.
Aber so ordentlich bekomme ich das ganz bestimmt nicht hin,bei mir sieht alles immer ein bisschen "wüst" aus
Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!

Ich hab fast die gleiche Spange,glaub das muss ich Dir auf der Stelle nachmachen.
Aber so ordentlich bekomme ich das ganz bestimmt nicht hin,bei mir sieht alles immer ein bisschen "wüst" aus

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Tüdeldütüdelda...die Sonne is wieder daaaa 
Danke ihr zwei für die Komplimente!
Ja das sind drei ganz einfache Zöpfe (französisch glaub ich oder? - die Strähnen immer unten vorbei geflochten), die dann mit einem Gummiband zusammengefast wurden - und dann als Deko die Spange drüber (normal muss mir die immer mein Schatz einfädeln wenn die Haare nicht geflochten sind, da bin ich zu blöd dafür um das selbst zu schaffen
)
Ja die Minitreffen haben mir auch immer sehr viel Spaß gemacht die Woche...hoff es gehn sich bald wieder welche aus...
Hier mal das Foto vom Treffen mit der lieben Râa

Danke ihr zwei für die Komplimente!

Ja das sind drei ganz einfache Zöpfe (französisch glaub ich oder? - die Strähnen immer unten vorbei geflochten), die dann mit einem Gummiband zusammengefast wurden - und dann als Deko die Spange drüber (normal muss mir die immer mein Schatz einfädeln wenn die Haare nicht geflochten sind, da bin ich zu blöd dafür um das selbst zu schaffen

Ja die Minitreffen haben mir auch immer sehr viel Spaß gemacht die Woche...hoff es gehn sich bald wieder welche aus...
Hier mal das Foto vom Treffen mit der lieben Râa

Fands voll schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Und das Foto ist sehr gelungen

Bitte bitte...haben dich doch gerne unterstützt. Und im Dezember dann mit Helmut-Plakat

Werd ich ihm ausrichten...mittlerweile hat er schon den richtigen "Langhaarwinkelfotografierblick" entwickelt mein Deckel

Werd ich ihm ausrichten...mittlerweile hat er schon den richtigen "Langhaarwinkelfotografierblick" entwickelt mein Deckel

Hat er gut gemacht, da gefallen sie mir glatt. Ich seh schon, ich muss wieder mehr Fotos machen, dann hab ich nicht so das Bedürfnis, sie abzuschneiden

Hey schönes Bild von euch 2
, LG an euch!

Guten Mooooorgen an diesem verregneten grauen Tag
*Regenschirmeverteil*
Leider gibts noch immer nicht so viel zu berichten...Henna ist jetzt schon zwei Wochen unterwegs und noch immer nicht hier ... schön langsam mach ich mir Sorgen
Und Frisurentechnisch bin ich auch grad faul...deshalb gibts mal ein etwas anderes Bild. Hab mal den Nicht-Frisieren/Kämmen-Versuch gestartet nachdem ich eh grad so viel anderes zu tun hab (mach mir grad n Nord-Helm aus Skyrim für alle dies kennen
)...praktisch war es ja...Haare sind mir nach 3 Tagen frisieren auch sehr wenig ausgegangen...aber Knoten hatte ich
- da half nur mehr Carmens Öl zur Rettung...jetzt sitz ich mit öligen Haarlis im Büro und freu mich aufs Haarewaschen heut 

Hihi...und ihr hättet heut in der Früh s Hunzi sehn sollen wies zum Pipigehn gewesen wär...Ohren angelegt...Haxal gehoben die zum stehen nicht nötig sind und gezittert wie im Winter

Leider gibts noch immer nicht so viel zu berichten...Henna ist jetzt schon zwei Wochen unterwegs und noch immer nicht hier ... schön langsam mach ich mir Sorgen

Und Frisurentechnisch bin ich auch grad faul...deshalb gibts mal ein etwas anderes Bild. Hab mal den Nicht-Frisieren/Kämmen-Versuch gestartet nachdem ich eh grad so viel anderes zu tun hab (mach mir grad n Nord-Helm aus Skyrim für alle dies kennen

Hihi...und ihr hättet heut in der Früh s Hunzi sehn sollen wies zum Pipigehn gewesen wär...Ohren angelegt...Haxal gehoben die zum stehen nicht nötig sind und gezittert wie im Winter

Oh Gott unsere Hunzis sind empfindlich *lol* zizizizi.....
Auweh, fucx the shix......wtf? So was Fieses. Ich hasse so Knoten, kenn ich zb vom Cabrio fahren mit offenen Haaren *na jetzt bin ich nicht mehr so wahnsinnig, lol*
Bleibst warscheinlich jetzt lieber beim bürsten oder?!
Aber es freut mich das dir mein Öl so taugt. Eigentlich wollt ich dir beim Treffen was mitgeben...
Bussi!
Auweh, fucx the shix......wtf? So was Fieses. Ich hasse so Knoten, kenn ich zb vom Cabrio fahren mit offenen Haaren *na jetzt bin ich nicht mehr so wahnsinnig, lol*
Bleibst warscheinlich jetzt lieber beim bürsten oder?!
Aber es freut mich das dir mein Öl so taugt. Eigentlich wollt ich dir beim Treffen was mitgeben...
Bussi!

Hallihalloooo....was geht denn soooo? 
Hoff ihr hattet alle einen schönen Tag...wir waren heut endliiich wieder mal draussen - bei Sonnenschein
Allerdings auch nur am Vormittag!
Haartechnisch gehts mir ganz gut - Kleinschwesterlein hat heut keinen Spliss zum schneiden gefunden
Hab für mich beschlossen, die ganze Herumprobiererei seinzulassen mit der ich mich hier immer anstecken lass
Am Besten für meine Haare funktioniert:
Pre-Wash: Carmens "Golden Oil"
Wäsche (nur der Ansatz): Lush Jumping Juniper
Conditioner: Sante Brilliant Care
Einfach und für gut befunden
Mein Henna is nach über zwei Wochen übrigens noch immer nicht hier
(Hennacat, UK) -.- Hab beschlossen, falls es verlorengegangen ist, die als Zeichen zu sehen und zum färben aufzuhören (ich würds zumindest versuchen
)
Sodale, hier dann wieder mal die Fotooos
Meine Haarlis nach einer "mit-nassen-ungekämmten-ungeschützten-Haaren-ins-Bett-gehn-Nacht" - hier sieht man gut, wo die klettigen Längen/Spitzen anangen. Der erste Part ist immer tadellos und dann geht das Kletten los

Mein leider viel zu selten getragender TT mit Moos:

Und hier gleich in Action - vor der Rinnenden Mauer in Molln (Oberösterreich)
(Belichtung ist jetzt nicht sooo machtig, aber mir gefallen sie trotzdem)

Wünsch euch noch einen schönen Abeeend

Hoff ihr hattet alle einen schönen Tag...wir waren heut endliiich wieder mal draussen - bei Sonnenschein

Haartechnisch gehts mir ganz gut - Kleinschwesterlein hat heut keinen Spliss zum schneiden gefunden

Hab für mich beschlossen, die ganze Herumprobiererei seinzulassen mit der ich mich hier immer anstecken lass

Pre-Wash: Carmens "Golden Oil"
Wäsche (nur der Ansatz): Lush Jumping Juniper
Conditioner: Sante Brilliant Care
Einfach und für gut befunden

Mein Henna is nach über zwei Wochen übrigens noch immer nicht hier

Sodale, hier dann wieder mal die Fotooos

Meine Haarlis nach einer "mit-nassen-ungekämmten-ungeschützten-Haaren-ins-Bett-gehn-Nacht" - hier sieht man gut, wo die klettigen Längen/Spitzen anangen. Der erste Part ist immer tadellos und dann geht das Kletten los

Mein leider viel zu selten getragender TT mit Moos:

Und hier gleich in Action - vor der Rinnenden Mauer in Molln (Oberösterreich)

Wünsch euch noch einen schönen Abeeend

Aaaaaaaaaaah *Helmut*, so schöne Bilder!
Den Haarstab solltest du biel öfter tragen, der steht dir ausgezeichnet!
Kein Spliss ist super und ich würde das auch als Zeichen setzen wenns nicht ankommt. Keine Blöde Einstellung. Manchmal wird einem eh der Weg gezeigt wohin man vielleicht gehen sollte. Deine NHF ist nämlich sehr schön! Und der Wasserfall erst!
Ich hoffe für uns das der Sommer zurück kehrt!
Hast du schon noch genügend Öl ?
Bussi und einen schönen Wochenstart ♡Carmen
Den Haarstab solltest du biel öfter tragen, der steht dir ausgezeichnet!
Kein Spliss ist super und ich würde das auch als Zeichen setzen wenns nicht ankommt. Keine Blöde Einstellung. Manchmal wird einem eh der Weg gezeigt wohin man vielleicht gehen sollte. Deine NHF ist nämlich sehr schön! Und der Wasserfall erst!
Ich hoffe für uns das der Sommer zurück kehrt!
Hast du schon noch genügend Öl ?
Bussi und einen schönen Wochenstart ♡Carmen