Eline: Danke!

Ich bin auch total happy - endlich etwas Abwechslung!
Hokaido: Danke, Für deine Sichtweise. Du hast in gewisser Weise recht. Aber am Anfang könnte ich dann "Platzhalter" einbauen und das wäre schon toll.
Danke

Ich denke, dass das aber davon kommt, dass ich noch nicht so eng wickeln kann.
Catara: Nein, nein! Nur ganz fest drücken

Ja, die Sucht... es ziehen zwei weitere ein: Eine Silver Matte (juhu!) und eine Silky deep blue.
Fazit:
Keine Sorge! Ich bleibe euch erhalten
Ich denke, ich werde die letzten 2,5cm zu BSL noch durchziehen und dann erneut überlegen - denn bis Taille ist es dann ein weites Stück, das Projekt würde sich also schon lohnen.
Neues von der Haarfront!
Meine erste UM-Forke ist seit gestern da!!
Sie ist so schön!

Ich bin total froh, dass die 5.5" Gesamtlänge nicht zu groß sind. Und die Farbe ist ein richtiges Chamäleon. Eigentlich ist die Farbkombi nicht mein Beuteschema. Gelb ist sonst nicht so meins. Aber ich bin froh, es gewagt zu haben, denn besonders für den Frühling und den Sommer ist sie genau das richtige.
Danke nochmal an Eline, für ihre Beratung und das Foto-knipsen
in der Sonne:
und das süße Logo:
Ich bin mir sicher, dass das wirklich nicht die letzte bleiben wird! Ich mag die Optik der Knickforke total gerne, genau das, was ich gesucht habe. Nicht rustikal und nicht zu verspielt
Neue Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemessen von der lieben Eline

69,5cm! Das heißt, noch 2,5cm bis ich dann richtig, richtig, richtig BSL habe! PARTEY!