Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das

#211 Beitrag von Catara »

Süchtig :auslach: Da fehlen noch ein paar Mini-Flexis :P Soll dir der Sucht-Doktor verschreiben, ja? :D
Der Hase steht dir wirklich gut <3
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Yoiko

#212 Beitrag von Yoiko »

Also, Catara! :D Aber ich muss sagen, dass mir dieser Therapievorschlag gefällt :lol:
Rury-chan

#213 Beitrag von Rury-chan »

Die Hasen Flexi in Action :helmut: . Ist die süss! eine tolle Wahl und perfekt für Ostern :wink: . Und die Flexisammlung ist ja wirklich gross geworden... hehe. Stimme Catara zu. Jetzt fehlen nur noch ein "paar" Minis.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Yoiko

#214 Beitrag von Yoiko »

Ja, der Hase ist super niedlich :D Und wird sicher nicht nur zu Ostern aushoppeln dürfen!
Flexis sind halt doch Rudeltiere :ugly:

Ich habe auch ganz vergessen euch meine neuen Papangas zu zeigen!
Elegant Sky, Mint, Rosé und Silver
Big Mintgrün, White Pearl und Apfelgrün
und der Pinke ist von Catara, ich soll den mal testen :D

Bild

Und weil der Frühling im Anmarsch ist trage ich heute meine Ficcare Silky Opal. So langsam wird die Haarmenge für einen Ficcare-Discbun zu viel.

Bild
Louise

#215 Beitrag von Louise »

Die Hasen-Flexi ist ja süß :verliebt:
Und die Ficcare passt so gut zu deiner Haarfarbe!
a little magic can take you a long way ♡
Catara

#216 Beitrag von Catara »

Wuhu, Disk Bun wird knapp :fruechte: Jetzt kannst du bald mit dem Wickeldutt üben :)
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Yoiko

#217 Beitrag von Yoiko »

:fruechte: Mein erster LWB! :fruechte:

Bild
Bild
Bild
(der auch hält!)

Mit Flexi, Stab oder KPO hält der noch nicht aber dafür mit Ficcare umso besser! =P~

Das heißt wohl, dass ich mit nun ne Silver Matte und eine Blue kaufen werde... Catara, du böse Anfixerin! Im LWB gefällt mir die Ficcare sogar noch viel besser! *_* Ich finde irgendwie, der hat eine hübsche Form! So ein paar Spitzen gucken raus, aber damit musste ich mich auch lange beim Discbun abfinden.

Ich muss Catara das nächste Mal, wenn ich sie sehe, gaaaaaaanz arg knuddeln! :ugly:

Bild

meine Silky Green. Ich finde die Form mit Ficcare wirklich toll... Mist! :D
Yoiko

#218 Beitrag von Yoiko »

Ich überlege mir, dieses TB nach Erreichen von BSL zu schließen und dann wirklich ein Projekt aufzumachen? Was meint ihr?
Das ganze könnte ich dann übersichtlicher gestalten... :-k
Eline
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie

#219 Beitrag von Eline »

Oh wie toll - Glückwunsch zu deinem ersten LWB! Freut mich, dass es nun endlich klappt :D

Ich mag dein Projekt gern, aber wenn dir ein übersichtlicheres Projekt lieber wäre, dann mach ruhig ein Neues auf. Hauptsache, es gibt weiterhin eines :knuddel:
Hokaido
Instagram: syrena.lestrange

#220 Beitrag von Hokaido »

Ich denke es braucht nicht unbedingt ein neues PP. Das mit dem übersichtlicher ist eh immer so eine Sache. Meist nimmt man sichs vor und am Ende ists dann trotzdem ein und dasselbe Palaver wie vorher :irre: .

Echt beneidenswert wie gross deine Dutts sind und das bei der Länge. Fies :mrgreen: .
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_
Catara

#221 Beitrag von Catara »

Sicher, dass du mich knuddeln und nicht erwürgen willst? Schließlich gibt es jetzt nix mehr was dich in deiner Ficcare-Sucht bremst :ugly: Ich stimm Hokaido zu, hauptsache es gibt noch ein PP :mrgreen: Verkehrt ist es sicherlich nicht.

Yoiko

#222 Beitrag von Yoiko »

Eline: Danke! :oops: Ich bin auch total happy - endlich etwas Abwechslung!

Hokaido: Danke, Für deine Sichtweise. Du hast in gewisser Weise recht. Aber am Anfang könnte ich dann "Platzhalter" einbauen und das wäre schon toll. :lol:
Danke :oops: Ich denke, dass das aber davon kommt, dass ich noch nicht so eng wickeln kann.

Catara: Nein, nein! Nur ganz fest drücken :D :D Ja, die Sucht... es ziehen zwei weitere ein: Eine Silver Matte (juhu!) und eine Silky deep blue.

Fazit:
Keine Sorge! Ich bleibe euch erhalten :ugly:
Ich denke, ich werde die letzten 2,5cm zu BSL noch durchziehen und dann erneut überlegen - denn bis Taille ist es dann ein weites Stück, das Projekt würde sich also schon lohnen.

Neues von der Haarfront!

Meine erste UM-Forke ist seit gestern da!! :helmut:
Sie ist so schön! :verliebt: Ich bin total froh, dass die 5.5" Gesamtlänge nicht zu groß sind. Und die Farbe ist ein richtiges Chamäleon. Eigentlich ist die Farbkombi nicht mein Beuteschema. Gelb ist sonst nicht so meins. Aber ich bin froh, es gewagt zu haben, denn besonders für den Frühling und den Sommer ist sie genau das richtige.
Danke nochmal an Eline, für ihre Beratung und das Foto-knipsen :D

Bild
Bild
Bild
Bild

in der Sonne:
Bild

und das süße Logo:
Bild

Ich bin mir sicher, dass das wirklich nicht die letzte bleiben wird! Ich mag die Optik der Knickforke total gerne, genau das, was ich gesucht habe. Nicht rustikal und nicht zu verspielt :)

Neue Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemessen von der lieben Eline :cheer: 69,5cm! Das heißt, noch 2,5cm bis ich dann richtig, richtig, richtig BSL habe! PARTEY!
Catara

#223 Beitrag von Catara »

Jap, ich denke BSL ist ein guter Cut um ein neues PP anzufangen :)

Wuhu, die Lemonwood! Steht dir gar nicht. Gib sie lieber mir :P
Nicht mehr weit bis BSL, super! Danach lasse ich ganz vielleicht über einen Mikrotrimm mit mir verhandeln :mrgreen: fürs Gefühl und so :D

Yoiko

#224 Beitrag von Yoiko »

Cataaaaaraaa! Deine Signatur ist einfach so wunderschön!!!

Oooooch, das macht gar nichts... ich wüsste schon, was ich im Austausch klauen würde :P
Microtrimm aber erst, wenn ich ca. Midback bin, sonst geht der LWB nicht mehr! (der ist ja jetzt nur bei viel Glück haltbar, heute wollte er gar nicht halten)

Und ich habe gerade eine 4-stündige S&D-Session beendet und fühle mich jetzt so:

Bild
http://media.photobucket.com/user/idont ... a.gif.html
Yoiko

#225 Beitrag von Yoiko »

Ich bin hochmotiviert bis Ende diesen Monats endlich BSL geknackt zu haben! Dazu fehlen mir noch 2,5cm. Daher nutze ich jetzt seit knapp zwei Wochen mein HaWuKo. Die erste Portion hatte ich mit 1% HaWuKo angemischt, die Zweite jetzt mit 2%. Ich wollte erst einmal testen, wie meine Kopfhaut die Mischung verträgt. Das HaWuKo riecht total lecker! Gestartet bin ich also vor 10 Tagen mit 68,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ich bin gespannt, was die nächste Messung sagen wird!

Außerdem bin ich nun auch der Forken-Sucht verfallen... grrr :lol: Ich habe zwei Forken bei Good Village Woodcraft in Auftrag gegeben. Beide mit rundem Topper. Einmal Alabaster und einmal Vineyard :verliebt: Ich hatte so Panik, dass es irgendwann kein Alabaster mehr gibt und ich niieeeemals eine Forke mit diesem Holz bekomme. Und weil sich der Aufwand für nur ein Förkchen nicht lohnen würde, gab's dann halt gleich zwei :kicher:

Und ich habe ein paar meiner Flexis, die ich kaum trage, getauscht. Da ich Ende Mai eine Woche an die Nordsee fahren werde, brauchte ich ganz dringend ein bis zwei Acrylstäbe... (und nachdem diese Flexis jetzt weg sind, kann ich mir ja wieder andere zulegen :ugly: )

Ich brauche auch ganz dringend Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Haarkur, da ich mit den Alverdehaarkuren nicht zufrieden bin und über den Sommer die Sante-Mango-Kur nicht riechen kann... An alle Lockenköpfe da draußen: Was nutzt ihr? (Silifrei, bestenfalls NK, muss aber nicht sein!)
Gesperrt