ChannelingMyInnerRedhead: Die letzten 4cm bis Taille 2.0

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: ChannelingMyInnerRedheads Chaos-TB - mit 6er ZU bis Tail

#211 Beitrag von Knullibulli »

Die Black Moon sieht echt super bei dir aus.Sehr hübsch :verliebt:
Allgemein finde ich die Ficcares bei dir echt schön,da bekomm ich nen schlechtes Gewissen gegenüber meinen,die im Moment nicht oft an die Luft kommen :oops:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
missblueeyes

#212 Beitrag von missblueeyes »

Ficcares stehen dir wirklich ausgezeichnet! Die Black Moon finde ich übrigens auch sehr toll! So schlimm find ich den Cinnamon gar nicht aber ich bin da generell nicht so streng. :p
Wegen der blauen Kugel: Ich würde mich bei Haarschmuck da nicht so sehr versteifen. Immerhin hat man den ja sowieso nicht im oder beim Gesicht so wie einen Schal. :)
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
ChannelingMyInnerRedhead

#213 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Federmaus: Danke! :) In deinen Haaren kann ich mir die auch toll vorstellen!

@ Lenchen204: Danke für all die lieben Komplimente! :bussi: Hihi, die Farbe ist ja auch so heftig, dass fast alles alles einen massiven Kontrast darstellt :D

@ Ellimorelli: Dankeschööön! ;)

@ Zosia: Danke dir! :bussi: Und du hast recht mit der gewagten Farbkombi, wobei es auf dem Foto lichtbedingt nochmal wesentlich heftiger ausschaut, als es tatsächlich war... ;)

@ Knullibulli: Daaanke! ;) Die Dinger sind einfach irrsinnig praktisch, weil sie so zuverlässig halten. ICH hab im Gegenzug immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich sehe, wie regelmäßig du deine Flexis trägst! Mit denen hab ich nämlich manchmal so meine Probleme, sie ordentlich zum Halten zu bringen... Uuuund trotzdem hab ich einen ganzen Berg von den Dingern :mrgreen:

@ missblueeyes: Danke! :) Stimmt schon, die Kugel hab ich nicht beim Gesicht. Irgendwie war ich aber total drauf versteift, mir eine Kugel auszusuchen, die zu meinem sonstigen blauen Zeug passt. :lol: Aber die Kombination von unterschiedlicheren Blautönen hat sicher auch ihren Reiz... :mrgreen:

Fotofluuuut! :D

Bild
Black Moon again!

Bild
Montana in M

Bild
Tiger Lily in M

Neuzugänge!! :verliebt:

BildBildBild
Ich hab mich bei der KPO dann spontan für eine F2-Kugel entschieden und das war gut so! Die ist sooo schön!
+BonBon mit E2... :oops: War nicht wirklich eingeplant, aber ist dann irgendwie mit ins Körbchen gehüpft... ;)

BildBild
die ganze SL-Familie + Kugelfarben im Vergleich

Danke für's Reinschauen! :winke:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Mondhexe

#214 Beitrag von Mondhexe »

Ich meld mich auch mal wieder. :) Deine Haare glänzen suuuuper schön.
Die Blackmoon passt fantastisch zu deinem Haar. Mir gefallen die grünen SL Stücke am besten (oh Wunder :D)
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Shaina

#215 Beitrag von Shaina »

Mir gefällt die F2 total gut - die hatte ich selbst gar nicht so auf dem Schirm, schaut aber echt klasse aus. Schaut so aus, als würd sie voll gut zu Jeans passen!
Knullibulli

#216 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja Flexis,da kann man irgendwie nicht genug von haben :roll: Ja das stimmt,im Moment trage ich viel Flexis :gruebel:
Sehr hübsche Neuzugänge hast du,die KPO :verliebt: die Farbe so schön von deinen neuen.
Die Montana find ich auch sehr schön bei dir :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
missblueeyes

#217 Beitrag von missblueeyes »

Mir gefallen die Neuzugänge sehr gut! Du hast wirklich eine tolle Wahl bei den Kugeln getroffen! Die Montana (weiß jetzt nicht ob die auch neu ist...) gefällt mir auch richtig gut! Blau harmoniert echt schön mit deinem Rot!
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
Kupfermaus

#218 Beitrag von Kupfermaus »

Wow die KPO gefällt mir sehr sehr gut und die Farbe passt super zu deinen Haaren *-*
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#219 Beitrag von Federmaus »

Wunderschöne neue Haarschmuckteile hast du wieder ergattert... :verliebt:

Die F2 und die E2 waren wirklich eine gute Entscheidung, sie bringen deine Haare so schön zum Strahlen...
Lenchen204

#220 Beitrag von Lenchen204 »

Klasse Neuzugänge :gut: :verliebt:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
ChannelingMyInnerRedhead

#221 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Mondhexe: Danke für die lieben Worte! :) Hihi, ja, grün ist einfach toll :mrgreen:

@ Shaina: Ich hab die F2 auch lang nicht in Betracht gezogen, aber im SL-Kugelfarben-Thread kam es dann zu so einem kleinen Moment der Erleuchtung :D Freut mich, dass du sie auch schön findest!

@ Knullibulli: Danke dir! :bussi: Allem Anschein nach hab ich aktuell eine akute Blau-Phase, wenn es um Haarschmuck geht... ;)

@ missblueeyes: Danke! :bussi: Jaa, ich glaub, ich bin irgendwie grad dabei, die Blau-Phase nachzuholen. Als Kind hab ich blau einige Jahre lang echt gehasst. :lol:

@ Kupfermaus: Dankeschön für das nette Kompliment! :) Hab eh ewig gebraucht um mich für eine Kugel zu entscheiden :D

@ Federmaus: Danke, danke! :) Ich bin echt froh, dass mir im letzten Moment die F2 aufgefallen ist! Besser hätt ich den gewünschten Ton kaum treffen können.

@ Lenchen: Dankeschön! :)

*Staubwedel schwing*

Hallo ihr Lieben! :)

Da auf der Uni gerade alles drunter und drüber geht, hab ich aktuell kaum Zeit für meine Haare oder fürs LHN. Auch heute hab ich eigentlich nicht wirklich etwas Spannendes zu vermelden, aber ich wollte euch mal wieder ein paar Zeilen dalassen.
Aktuell haben meine Haare anscheinend mal wieder eine Unzufriedenheitsphase. Egal womit ich wasche und Pflege, die Haare sind zu trocken. Nicht mal Öl hilft wirklich... Sie fetten zwar auch etwas weniger schnell, aber so richtig schön sind sie zumeist trotzdem nicht. Dafür kratze ich (schon wieder) ganz knapp an der Grenze zu BSL. :D Irgendwann in sehr naher Zukunft werde ich also diese für mich magische Grenze als überschritten markieren können. Ich freu mich drauf!
Weil ich es aktuell einfach immer eilig habe, ist mein eh schon kleines Frisuren-Repertoire zusammengeschrumpft auf Papanga-Pferdeschwanz/Hochgewurstel, Wickeldutt mit Ficcare oder offen (wobei das bei typischen Wiener Windverhältnissen echt zum Durchdrehen sein kann :roll: ).

Ich werd versuchen, euch im Verlauf des Wochenendes mal wieder ein Längenbild oder etwas ähnliches zukommen zu lassen! :)

Aber jetzt muss ich erst mal schlafen. Schon beim Verfassen von diesem kurzen Post fallen mir aktuell ca. alle 5 Sekunden die Augen zu... :oops:

Gute Nacht, ihr Lieben! :bussi:
(Und hoffentlich beginnt das Wochenende für euch ein bisschen stressfreier! :) )
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein haariges TB
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#222 Beitrag von Federmaus »

Ich streue dir mal ein bisschen Entspannungsglitzer... :blumen:
Knullibulli

#223 Beitrag von Knullibulli »

Oje,das tut mir leid das du im Moment ne Kratz Phase hast und die Haare nicht so wollen wie du. :knuddel:
Drücke dir die Daumen das es etwas stressfreier wird
Feenhaar,Blond gefärbt.
ChannelingMyInnerRedhead

#224 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Vielen lieben Dank, Federmaus und Knullibulli! :bussi:

In der Germanistik-Hölle! Ich hatte gestern die mit Sicherheit anstrengendste Gruppenpräsentation meiner gesamten bisherigen Ausbildung... Das Vorbereiten hat einfach ewig gedauert und ich war mir bis zum Ende nicht sicher, ob ich den Inhalt selbst richtig verstanden hab. Literatur- und Kulturtheorie ist definitiv NICHT mein Lieblingskurs und Jacques Derrida und Dekonstruktion können mir jetzt mal eine Zeit lang gestohlen bleiben. Ich war SO erleichtert, als die Sache endlich vorbei war... Kommentar der Professorin: "Naja, wenn Sie DAS Thema mal ganz allein verstanden haben, kann Ihnen im restlichen Studium nicht mehr viel passieren." Danke. Ist mir aufgefallen. Hat mir eh nur wochenlang Kopfweh bereitet...
Dabei gibts auf das Referat nicht mal eine Note! Aber wenn man als Vierergruppe 90 Minuten lang vor ca. 40 anderen Leuten präsentieren soll, will man sich halt auch nicht total blamieren... Uff... :roll:

/Nörgel Modus AUS/

Meine Haare waren also die letzten Wochen eher ein untergeordnetes Thema... Hab euch allerdings trotzdem ein paar Bilder mitgebracht :) Sind aber zum Teil schon etwas älter...

Längenbild vom 17.November:
Bild

(leicht verschwommene) Winter Wonder Pins:
Bild

Open Flower Pins:
Bild

(verschwommene) Grace Pins:
Bild

Ich hab einen ziemlichen Faible für die You Pins entwickelt, wie ihr vielleicht bemerkt habt :ugly:

Open Flower Flexi in M:
Bild

Melde mich (hoffentlich bald) wieder, wenn dann der Rest vom BF-Sale eingetrudelt is... :oops: :mrgreen:

Schönen Sonntag noch! :winke:
Mein haariges TB
Natalia

#225 Beitrag von Natalia »

Die YouPins stehen dir ausgezeichnet! Deine Haarfarbe sieht so schön "Kirschig" aus :) Ach wenn mir doch rote Haare stehen würden! Aber leider macht diese Farbe etwas ganz komisches mit meinem Gesicht. [-X

Schön dass die stressige Zeit jetzt für dich vorbei ist. Vor Weihnachten soll man doch zur Ruhe kommen!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Antworten