@
Mondhexe: Danke für die lieben Worte!

Hihi, ja, grün ist einfach toll
@
Shaina: Ich hab die F2 auch lang nicht in Betracht gezogen, aber im SL-Kugelfarben-Thread kam es dann zu so einem kleinen Moment der Erleuchtung

Freut mich, dass du sie auch schön findest!
@
Knullibulli: Danke dir!

Allem Anschein nach hab ich aktuell eine akute Blau-Phase, wenn es um Haarschmuck geht...
@
missblueeyes: Danke!

Jaa, ich glaub, ich bin irgendwie grad dabei, die Blau-Phase nachzuholen. Als Kind hab ich blau einige Jahre lang echt gehasst.
@
Kupfermaus: Dankeschön für das nette Kompliment!

Hab eh ewig gebraucht um mich für eine Kugel zu entscheiden
@
Federmaus: Danke, danke!

Ich bin echt froh, dass mir im letzten Moment die F2 aufgefallen ist! Besser hätt ich den gewünschten Ton kaum treffen können.
@
Lenchen: Dankeschön!

Da auf der Uni gerade alles drunter und drüber geht, hab ich aktuell kaum Zeit für meine Haare oder fürs LHN. Auch heute hab ich eigentlich nicht wirklich etwas Spannendes zu vermelden, aber ich wollte euch mal wieder ein paar Zeilen dalassen.
Aktuell haben meine Haare anscheinend mal wieder eine Unzufriedenheitsphase. Egal womit ich wasche und Pflege, die Haare sind zu trocken. Nicht mal Öl hilft wirklich... Sie fetten zwar auch etwas weniger schnell, aber so richtig schön sind sie zumeist trotzdem nicht. Dafür kratze ich (schon wieder) ganz knapp an der Grenze zu BSL.

Irgendwann in sehr naher Zukunft werde ich also diese für mich magische Grenze als überschritten markieren können. Ich freu mich drauf!
Weil ich es aktuell einfach immer eilig habe, ist mein eh schon kleines Frisuren-Repertoire zusammengeschrumpft auf Papanga-Pferdeschwanz/Hochgewurstel, Wickeldutt mit Ficcare oder offen (wobei das bei typischen Wiener Windverhältnissen echt zum Durchdrehen sein kann

).
Ich werd versuchen, euch im Verlauf des Wochenendes mal wieder ein Längenbild oder etwas ähnliches zukommen zu lassen!
Aber jetzt muss ich erst mal schlafen. Schon beim Verfassen von diesem kurzen Post fallen mir aktuell ca. alle 5 Sekunden die Augen zu...
Gute Nacht, ihr Lieben!
(Und hoffentlich beginnt das Wochenende für euch ein bisschen stressfreier!

)