passion2802 - zweiter Versuch vom Pixie zu NHF-Feenhaaren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: passion2808 - ciao pixie und hallo lange Feenhaare in NH
Schaut doch gut aus! So kannst jetzt gut wachsen lassen 

- Lavendelmaus
Super ist es geworden!!!! Nur den Nacken, den hätte ich auch noch etwas mehr kürzen lassen.
Jetzt tapfer weiter wachsen lassen!!!
Lustig, dass etwas passives so anstrengend sein kann.
lg Lavendelmaus
Jetzt tapfer weiter wachsen lassen!!!
Lustig, dass etwas passives so anstrengend sein kann.

lg Lavendelmaus
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
- passion2802

Mich stört so dieses "Loch" zwischen den Seitenhaaren und den Nackenhaaren, ich find das nicht stimmig. Ich bin aber auch ein ungeduldiger Mensch.

Vielleicht bin ich auch einfach zu selbstkritisch.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Aber dieses Forum ist echt toll, man bekommt so viel Unterstützung und Mut zugesprochen, und ich sehe ja selbst, dass hier tolle Feen rumrennen und man sich super Tipps holen kann.

- passion2802
So, hier das Bild. Wie gesagt, länger nicht beachtet und jetzt kann sich niemand mehr beschweren, dass sie nicht platt im Gesicht hängen.. 

- Lavendelmaus
Ich musste mir auch immer anhören meine Haare seien so dünn. Sind sie, aber dafür hab ich viele!!! So!
Du schaffst das mit den langen Haaren! Gegen das platte- hast du mal meinen Tipp mit dem sea salt spray versucht?
Ich hab von gotobe auch so ein Volumen Puder- weiß aber nicht was da drin ist und nehme es nur selten, aber wenn- hilft es super!
Hab aber auch ab und zu das Gefühl dass ich nie schöne lange Haare haben werde, sondern immer so einen Fusselkompromiss. Vor allem wenn ich dann solche Videos sehe: https://www.youtube.com/watch?v=_sc-8HadeSE
Hat die nicht unverschämt tolle Haare?????
Hach. Moment, ich wollte dich doch aufbauen! Also, das wird! Weiche lange Feenhaare wirst du haben und es wird nie ein Problem sein nicht zu föhnen weil sie immer super schnell trocknen!!!
Lg Lavendelmaus
Du schaffst das mit den langen Haaren! Gegen das platte- hast du mal meinen Tipp mit dem sea salt spray versucht?
Ich hab von gotobe auch so ein Volumen Puder- weiß aber nicht was da drin ist und nehme es nur selten, aber wenn- hilft es super!
Hab aber auch ab und zu das Gefühl dass ich nie schöne lange Haare haben werde, sondern immer so einen Fusselkompromiss. Vor allem wenn ich dann solche Videos sehe: https://www.youtube.com/watch?v=_sc-8HadeSE
Hat die nicht unverschämt tolle Haare?????
Hach. Moment, ich wollte dich doch aufbauen! Also, das wird! Weiche lange Feenhaare wirst du haben und es wird nie ein Problem sein nicht zu föhnen weil sie immer super schnell trocknen!!!

35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
- LadyPersephone
Ich setz mich zu den "Leidensgenossinnen" gleich dazu.
"Deine Haare sind zu dünn/zu langweilig/zu platt - maaaannn wie das genervt hat! Mir ging es ganz gleich und ich hab mich so schlecht gefühlt und jetzt - im Forum hier - bin ich begeistert von langen Feenhaaren. Wir müssen alle zusammen durchhalten - du schaffst das sicher! Nur nicht aufgeben!
"Deine Haare sind zu dünn/zu langweilig/zu platt - maaaannn wie das genervt hat! Mir ging es ganz gleich und ich hab mich so schlecht gefühlt und jetzt - im Forum hier - bin ich begeistert von langen Feenhaaren. Wir müssen alle zusammen durchhalten - du schaffst das sicher! Nur nicht aufgeben!

Naja, so platt finde ich sie jetzt gar nicht. V.a. ist es nicht normal, dass die Frisur abends nicht mehr so 100% perfekt sitzt wie morgens?
Ich denke, wenn sie erstmal lang sind, werden sie auch nicht so im Gesicht "hängen" und dadurch auch nicht so "platt" wirken. Lass dir nichts einreden.
Ich denke, wenn sie erstmal lang sind, werden sie auch nicht so im Gesicht "hängen" und dadurch auch nicht so "platt" wirken. Lass dir nichts einreden.
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26533
ich find sie auch nich platt.meine sind genauso.
wenn du zuckerwatte auf dem kopf hättest würdest du dir platte haare wünschen.so mußt du das sehn! 

- passion2802
Willkommen, Lady Persephone! 
Ihr seid ja wirklich lieb, ich verstehe nur gerade nicht, warum von euch immer so positive Sachen kommen und aus meinem näherem Umfeld immer gesagt wird, dass es wirklich nicht gut aussieht?
Mal sehen, ich werde es jetzt auf jeden Fall noch einmal probieren und vielleicht sieht es auf einmal ja doch ganz gut aus.

Ihr seid ja wirklich lieb, ich verstehe nur gerade nicht, warum von euch immer so positive Sachen kommen und aus meinem näherem Umfeld immer gesagt wird, dass es wirklich nicht gut aussieht?
Mal sehen, ich werde es jetzt auf jeden Fall noch einmal probieren und vielleicht sieht es auf einmal ja doch ganz gut aus.
vielleicht einfach der irrglaube das feine haare lang nicht möglich sind bzw. nicht gut aussehen!?
doof das so zu sagen , aber manche menschen reden anderen gerne dinge schlecht wenn diese ein festes ziel im blick haben. und manchmal müssen sie die leute erst an veränderungen und neue dinge gewöhnen.
also mach dir da nichts draus und höre auf dich selbst...und auf uns!

doof das so zu sagen , aber manche menschen reden anderen gerne dinge schlecht wenn diese ein festes ziel im blick haben. und manchmal müssen sie die leute erst an veränderungen und neue dinge gewöhnen.
also mach dir da nichts draus und höre auf dich selbst...und auf uns!

Ich denke auch, es ist einfach die Gewohnheit. Und ein schöner Kurzhaarschnitt sieht natürlich besser aus, als das Zwischenstadium zwischen kurz und lang. Aber es ist ja eben genau das, nur ein Zwischenzustand. Lange gepflegte Haare sehen immer gut aus. Halt durch! 

Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
Andere müssen - warum auch immer - jederzeit ihren Senf dazu geben...
Guck, ich hab alles andere als schöne glatte Haare. Und bei mir heißte s eben, ich muss meine Haare mit Gel oder Haarspray bändigen. Und ich sollte wieder färben, weil ich langweilig ausschau...
Hör einfach weg
Damit fährst am besten 
Guck, ich hab alles andere als schöne glatte Haare. Und bei mir heißte s eben, ich muss meine Haare mit Gel oder Haarspray bändigen. Und ich sollte wieder färben, weil ich langweilig ausschau...
Hör einfach weg

- passion2802
Ja damit könntet ihr Recht haben.
Ich glaube auch ohne das Forum würde ich sowieso irgendwann wieder aufgeben und sie doch wieder abschneiden, aber jetzt hat mich die ganze Sache doch gepackt. Vor allem kriegt man hier ja so viel Zuspruch und das hilft auch beim durchhalten.
Ich hab gerade schon wieder Färbegelüste.. das muss echt aufhören

Ich glaube auch ohne das Forum würde ich sowieso irgendwann wieder aufgeben und sie doch wieder abschneiden, aber jetzt hat mich die ganze Sache doch gepackt. Vor allem kriegt man hier ja so viel Zuspruch und das hilft auch beim durchhalten.
Ich hab gerade schon wieder Färbegelüste.. das muss echt aufhören

brauchst du nicht!!
wenn deine nhf draussen ist ,wirst du damit noch viel besser aussehen!warte ab! ein ansatz,egal in welcher farbe sieht immer doof aus! ich finde deinen jetzigen gefärbten blondton viel zu gelb für deine gesichtsfarbe!er lässt dich ungesund aussehen. du schaffst das!...und hinterher bist du stolz wie schön und gesund sie in deiner nhf glänzen!
wenn deine nhf draussen ist ,wirst du damit noch viel besser aussehen!warte ab! ein ansatz,egal in welcher farbe sieht immer doof aus! ich finde deinen jetzigen gefärbten blondton viel zu gelb für deine gesichtsfarbe!er lässt dich ungesund aussehen. du schaffst das!...und hinterher bist du stolz wie schön und gesund sie in deiner nhf glänzen!

- LadyPersephone
Bin der gleichen Meinung wie Radischen. Eine Freundin hatte immer ein künstliches Blond gefärbt und jetzt ist die NHF draußen - ich sags dir: HAMMER-Unterschied! Sieht alles viel weicher und frischer aus. Durchhalten!!!