Mirabellenbaum-zurück zu Steiß/Klassik
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Mirabellenbaum-mit indischer Haarpflege weiter zu 100cm
Die Forke ist toll geworden! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Smiley, hast PN 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Greymalkin
Richtig tolle Forke!! Das Holz ist auch wirklich schön, kann mir vorstellen, wie schön glatt es sich nach 12000 Schliff anfühlt.
Woher beziehst du denn das Holz?
Woher beziehst du denn das Holz?
Ich habe mir die drei Videos mit den indischen Frisuren angesehen. Die Frau hat ja einen mega Glanz in den Haaren. Ein wenig grob geht sie mit denen ja schon um
den Knoten den sie "Dutt" genannt hat im ersten Video fand ich besonders eigenartig. Ich habe mich immer wieder gefragt, wieee zur Hölle will sie den wieder raus bekommen? Im zweiten Video hatte sie ja auch offensichtlich Probleme damit. Aber die Frisuren gefallen mir gut, sehr hübsch. Ob man hier wohl beim Blumenladen auch solche Ketten bestellen kann? Sonst wohl selbst basteln. 
Deine Forke ist übrigens wirklich wunderschön
habt ihr toll hinbekommen! Ich bin gespannt wie sich das Holz noch entwickeln wird.

Deine Forke ist übrigens wirklich wunderschön

Tolle Videos und schöne Forken! Noch schöner sind allerdings deine Haare
- wie kommst du bislang mit S&D zurecht?
Zu deinem Post im Weleda Wildrosenverwöhnduschzeug: Ich war gestern bei Erdkorn (Bioladen) und neuerdings gibts wohl die 'bekanntesten' Weledadüfte als Parfüm: unter anderem eben auch Wildrose. Riecht sehr angenehm und ist auch gar nicht so teuer.

Zu deinem Post im Weleda Wildrosenverwöhnduschzeug: Ich war gestern bei Erdkorn (Bioladen) und neuerdings gibts wohl die 'bekanntesten' Weledadüfte als Parfüm: unter anderem eben auch Wildrose. Riecht sehr angenehm und ist auch gar nicht so teuer.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
- Mirabellenbaum
Ihr Lieben, vielen Dank euch! 
Lilalola: vielen Dank für den Tip, ich bin gestern gleich losgezogen und habs getestet
Es riecht wirklich fein und wenn meine Sparzeit vorbei ist werd ich es mir bestimmt irgendwann zulegen... Dafür hab ich gestern die Duschcreme mitgenommen, die teste ich beim nächsten mal, ich bin schon total gespannt!
Ich mach immer mal wieder eine S&D Session, aber in letzter Zeit hab ich immer wieder das Gefühl, meine Kante franst aus- ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich vorgehen soll...
Ich würde schon gerne mal die Kante ein bisschen begradigen und leicht verdichten, aber andererseits will ich vor 100cm gar nicht schneiden. Schwierige Entscheidung...
Ich habs geschafft und endlich mal wieder Bilder draußen gemacht (leider war aber mein Kameraakku nach dem Forkenbild leer, deswegen musste ich die Handycamera nehemn, dementsprechend bescheiden ist die Bildqualität der anderen beiden Bilder...
)
Schade, denn das Wetter war soo schön...
Alle sind ungeblitzt bei Sonnenschein.
Mermaid:

Seit dem letzten mal ist das Holz noch mehr nachgedunkelt... *freu*
Und ein Längenbild bei Sonnenschein hab ich auch noch hinbekommen:

Und einmal von der Seite:

Obwohl ich nach LHN-Längendefintion über Hüfte bin sieht das für mein Empfinden immer noch so kurz aus
Sonst so:
Ich hab gestern seit langem mal wieder mit Seife (BBC) gewaschen und sie fühlen sich so schön voluminös an.
Der Glanz mit Kräutern ist stärker, aber irgendwie macht es Spaß, immer mal wieder zu wechseln.
Inzwischen mach ich täglich (manchmal sogar 2 mal täglich) Alannas Rosen-Protein-LI in die Längen und ein paar Tropfen MacÖl hinterher. Das zieht vollkommen ein und danach fühlen sich die Spitzen weich, satt und gesund an.
Außerdem trage ich seit einigen Tagen Zuhause (wenn ich am Schreibtisch sitze) die Haare offen (auf Seidentuch), denn irgendwie hab ich das Gefühl, das tut den Haarwurzeln richtig gut, die tun manchmal weh...

Lilalola: vielen Dank für den Tip, ich bin gestern gleich losgezogen und habs getestet

Ich mach immer mal wieder eine S&D Session, aber in letzter Zeit hab ich immer wieder das Gefühl, meine Kante franst aus- ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich vorgehen soll...

Ich habs geschafft und endlich mal wieder Bilder draußen gemacht (leider war aber mein Kameraakku nach dem Forkenbild leer, deswegen musste ich die Handycamera nehemn, dementsprechend bescheiden ist die Bildqualität der anderen beiden Bilder...

Schade, denn das Wetter war soo schön...
Alle sind ungeblitzt bei Sonnenschein.
Mermaid:

Seit dem letzten mal ist das Holz noch mehr nachgedunkelt... *freu*
Und ein Längenbild bei Sonnenschein hab ich auch noch hinbekommen:

Und einmal von der Seite:

Obwohl ich nach LHN-Längendefintion über Hüfte bin sieht das für mein Empfinden immer noch so kurz aus

Sonst so:
Ich hab gestern seit langem mal wieder mit Seife (BBC) gewaschen und sie fühlen sich so schön voluminös an.
Der Glanz mit Kräutern ist stärker, aber irgendwie macht es Spaß, immer mal wieder zu wechseln.
Inzwischen mach ich täglich (manchmal sogar 2 mal täglich) Alannas Rosen-Protein-LI in die Längen und ein paar Tropfen MacÖl hinterher. Das zieht vollkommen ein und danach fühlen sich die Spitzen weich, satt und gesund an.
Außerdem trage ich seit einigen Tagen Zuhause (wenn ich am Schreibtisch sitze) die Haare offen (auf Seidentuch), denn irgendwie hab ich das Gefühl, das tut den Haarwurzeln richtig gut, die tun manchmal weh...
Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 08.11.2017, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich finde deine Haare sehen megalang aus!
Und die Forke ist phänomenal geworden. 

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Nee also meine Liebe, kurz is was anderes! Deine Haare sind einfach soooo umwerfend schön
Bündeln die sich denn nicht? Und deine NHF
Der pure Wahnsinn! Die Forke sieht auch super aus in deinem Flausch...
Weleda-Duschcreme ist wirklich super für die Haare, meine mögen sie total! Ich hab die mit Sanddorn

Weleda-Duschcreme ist wirklich super für die Haare, meine mögen sie total! Ich hab die mit Sanddorn

- LadyPersephone
Finde deine Haare wunderschön Mirabellenbaum! Bin ganz verliebt in sie 

Kurz? Die sind meeega lang
und wunderschön wie immer.
Ich hab mich auch ein bisschen an indischen Kräutern versucht, bei mir ist es aber genau anders rum als bei dir; ich liebe Seife als Hauptwaschmittel und indische Kräuter so für zwischendurch zum abwechseln
Das Kapoor Kachli habe ich schon lange im Schrank stehen und mische es mir immer ins Cassia, es riecht so gut 

Ich hab mich auch ein bisschen an indischen Kräutern versucht, bei mir ist es aber genau anders rum als bei dir; ich liebe Seife als Hauptwaschmittel und indische Kräuter so für zwischendurch zum abwechseln

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Wow....Du hast wahnsinnig schöne Haare, so seidig glänzend, bin richtig begeistert. Die Forke passt wirklich toll zu Deiner Haarfarbe und fügt sich richtig gut ein.
2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
Wir im LHN sind schon ein lustiges Völkchen
Die Haare sind immer zu kurz 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Ist das links Mirabellenbaum? Jetzt bin ich platt.....was für eine Veränderung. Die Haare haben sich ja so verbessert, abgesehen davon, dass sie jetzt mehr als doppelt so lang sind. Wahnsinn!
Absolutes Motivationsbild. Bin mal gespannt, wie es bei mir in zwei Jahren aussieht hihi

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern