Littlefox´s Traum in Rot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lynx2803

Re: Littlefox´s Traum in Rot

#211 Beitrag von lynx2803 »

Littlefox hat geschrieben:Und ja ich bin absolut wahnsinnig und eventuell (nur eventuell!) süchtig :pfeif:
Muaha :bauchweh_vor_lachen:
Ich glaube die beiden "eventuell" kannst Du getrost streichen :ugly:

Ich bin schon sehr gespannt, was da noch so kommt. :gut:
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Littlefox

#212 Beitrag von Littlefox »

Hallo ihr lieben! Tut mir leid das hier in letzter Zeit so wenig los war aber ich kam irgendwie nicht dazu...

Ich habe meine Kopfhautprobleme in den Griff bekommen in dem ich einmal sehr gründlich mit Shampoo gewaschen habe, scheinbar war ich doch etwas zu sanft mit den Wäschen davor und das war wohl zusammen mit meinem sehr langen Waschrythmus nicht so gut für die KH. Die Reinigung habe ich übrigens als Scalpwash gemacht was wunderbar geklappt hat. Ich bin begeistert davon wie schnell meine Haare danach trocken ware und den Längen tat die 2 1/2 wöchige Waschpause auch ganz gut.

Ausserdem habe ich auch noch einen Heiligen Gral gefunden und zwar die Aloe Vera+Condi+Honig Kur. Ich habe diese Kur schon ein paar mal so ähnlich gemacht und war schon immer recht begeistert gewesen aber nachdem ich im LHC einen Thread dazu gelesen hatte habe ich die Kur neu entdeckt und nun schon zweimal hintereinander (mit zwei verschiedenen Condis) angewandt. Ich bin absolut begeistert! Meine Haare fühlen sich wunderbar weich und saftig an und auch der Glanz ist herrlich. Ich werde erstmal nur noch mit dieser Kur waschen und regelmäßig einen Scalpwash machen um die KH zu reinigen (und ein wenig Geld zu sparen da die Kur recht viel Produkt frisst :D).

Die Kur:
4 Teile Condi
1 Teil Honig
1 Teil Aloe Gel (Ich benutze das Naissance)
Ich benutze EL, das ergibt ziemlich viel Kur allerdings finde ich die Menge perfekt (weniger würde wahrscheinlich auch gehen). Für die Kur sind Condis ohne Proteine am besten allerdings haben fast alle meine Leave-In's Proteine drin deshalb mache ich mir da keine Gedanken. Eventuell führe ich ab und zu mal eine Proteinkur ein.

Manche Condis funktionieren nicht so gut in der Mischung (Klümpchen bilden sich oder die Wirkung ist verringert/verschlechtert) deshalb werde ich eine Liste mit Condis die gut funktionieren führen und auf Seite 1 einfügen :)

Condis die ich bis jetzt in der Kur getestet habe und für gut befunden habe:
-Shea Moisture Retention Condi
-Darcy's Botanicals Pumpkinseed Conditioning Cream

Ich habe schon Bilder von neuen Sachen gemacht und werde die nächsten Tage versuchen sie hier reinzustellen. Meinen neusten TT Zuwachs muss ich euch aber jetzt zeigen :mrgreen:

Bild
Das Blaue Trio ist komplett schaut nur wie toll die inlays funkeln! Das lässt sich auf Bildern garnicht einfangen :verliebt:
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#213 Beitrag von aeryss »

Aaaaaaaaaaah Du hast auch zugeschlagen. :D
Ich hab ja auch einen von diesen geil türkisen TTs gefangen bzw. mir fangen lassen. Die waren wirklich alle sehr schön.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Littlefox

#214 Beitrag von Littlefox »

Das sind alle drei Co's und ich liebe sie! Das Schuppendesign habe ich entworfen :mrgreen:
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#215 Beitrag von aeryss »

Oha, das ist ja nochmal cooler. Es gab zu der Zeit wo der schuppige eingestellt war halt insgesamt eine Menge mit türkisem Inlay, da hatte ich dann wohl Glück dass frei verfügbare bei waren. ^^
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lenerl

#216 Beitrag von Lenerl »

Huhu :mrgreen:

Ich hoff, ich setz mich jetzt nicht in die Nesseln :oops: Deine Naturhaarfarbe ist blond? Oder blondierst Du vor, um so ein schönes rot zu bekommen?

Ich überleg, ob ich wieder auf rot zurück gehe, möchte aber nicht blondieren :roll:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Queezle

#217 Beitrag von Queezle »

Ohh, deine neuen TTs sind ja traumhaft schön! Genau mein Farbschema^^ Der oberste Stab gefällt mir besonders gut, gibt es davon bald mal ein Bild in deinen Haaren? Die leuchtenden Farben sehen zusammen sicher grossartig aus.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Littlefox

#218 Beitrag von Littlefox »

Liebe Lenerl, auf der ersten Seite ist eine "Farbgeschichte" als Bild, da kannst du meine Naturhaarfarbe (und die zwischenstadien) am besten sehen :) Ich war zwischenzeitlich leider schwarz und habe deshalb mit Majicontrast gefärbt (ist nicht gleich bleichen hellt aber auch auf) aber seit einigen Monaten färbe ich ausschliesslich mit Directions+Manic Panic und das hält auf meinem Ansatz ganz fantastisch. Die Längen nehmen die Farbe zwar anders an aber der farbverlauf ist sehr schön. Ich werde versuchen die Woche ein neues Längenbild hochzuladen ;)

Danke Queezle ^^ Ich hab schon seit ewigkeiten vor Tragefotos zu machen ich hoffe das ich es bald mal schaffe :mrgreen:

Tagebuch
Lenerl

#219 Beitrag von Lenerl »

Dankeschön :) Auf ein neues Bild bin ich gespannt :wink:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Littlefox

#220 Beitrag von Littlefox »

Es sind zwar noch keine Actionfotos die ich euch heute zeige aber ich habe vor kurzem zwei sehr besondere Stücke erhalten die ich euch auf keinen fall vorenthalten kann!

Bild

Eine Gothic habe ich mir ja sehr lange gewünscht und nun endlich besitze ich eine und sie ist megawunderschön :verliebt: Die große Forke daneben trägt den klangvollen Namen "Calalean" und ist nach der ursprünglichen Besitzterin aus dem LHC benannt. Sie kann das Traumstück leider nicht mehr tragen und hat sie mir deshalb im tausch gegen meine Bois du Rose Forke von GT angeboten. Diese Forke ist etwas ganz besonderes, nicht zuletzt weil Nigel von Elymwold keine Forken mehr herstellen kann und es nur diese einzige Calalean gibt.

Die Hübsche Box auf der die beiden liegen ist übrigens die Schatzkiste in der meine Sammlung ruht :mrgreen:

Wir wollen morgen Fotos machen, mal schauen ob das was wird :pfeif:

Tagebuch
Mondhexe

#221 Beitrag von Mondhexe »

OH WOW!!! :verliebt: Die sind beide WUNDERSCHÖN! Ich bin sehr darauf gespannt, sie getragen zu sehen! :D
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Rury-chan

#222 Beitrag von Rury-chan »

Holly! Ich stelle mich mal wieder in die Reihe der Bewunderer! Bei dir wird man nicht ettäuscht bezüglich exquisitem Geschmack :verliebt: . Die TT sind ein Traum - Meerfarebn wohin das Auge reicht.

Wo stehst du eigentlich Längentechnisch? Klassik schon geknackt?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Littlefox

#223 Beitrag von Littlefox »

Vielen Dank ihr beiden! Ja Meeresfarben sind die besten :D Die nächste CO wird aber grün...hab ich mir mal so vorgenommen :mrgreen:

Also Klassik bin ich noch nicht, warte ich mess mal gerade nach...~106cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; den Meter habe ich am 27.12.2015 geknackt :)

Tagebuch
Rury-chan

#224 Beitrag von Rury-chan »

Sagmal, hat sich CO System bei TT verändert? Irgendwie scheint mein Link keine Updatets zu haben :heul: . EDIT: Grün in deinen Haaren ist bestimmt traumhaft. Solls mit Muscheln sein oder mit grünen Steinen?
Na, dann kommst du dem Klassiker aber immer näher :yipee:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Rhodonita

#225 Beitrag von Rhodonita »

Deine Haarfarbe ist echt wunderschön :verliebt: da bekomm ich fast Lust auch wieder zu färben
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
Antworten