Danke
Yunasama =) Ich meinte tatsächlich aber auch nur den Twisted LWB

In allen anderen Dutts trage ich immer L inzwischen =)
Danke
Zuma 
:D Die Silbernere Rose ist auch ein Traum *-* Der Gibson Tuck ist auch schön, aber bei anderen natürlich immer hübscher als bei mir

Und langsam hält er nicht mehr soooo gut...
Uuuh, danke
Kilu *-* In den Masara bin ich auch verliebt! =D Danke für deine EInschätzung bezüglich der Größen, ich meinte aber nuuur den twisted LWB

Sonst trage ich auch schon L =D
Vielen Dank
lynx

Der Orchidbun ist total einfach und sooo schöön. Und: er hält echt gut! L Flexis trage ich allgemein schon immer, außer im twisted LWB, und eigentlich ging es auch nur um den

In XL hab ich auch eine, die finde ich aber noch zu groß für mich.
Hier ganz unten in dem Beitrag hab ich Tragefotos davon

Es ist die mit den Jadeherzen
Ja danke
Uruk =) Es kommt definitv auf den Dutt an

Ich trage in allen schon L, außer im twisted LWB, weil ich M da noch stimmiger fand. Und eigentlich bezog sich meine Frage auch nur auf den Bun
Wann du den kauft ist dir ja völlig überlassen

Ich will dich ja auch nicht dazu zwingen den JETZT SOFORT zu kaufen
Danke
nella 
Es ging mir aber auch nur um den twisted LWB
Pogokiki hier ist die Anleitung zum Masara =)
Ich habe schon Taper! Aber nicht so stark wie manch andere arme Seele hier, aber er ist schon da und auch nicht zu unterschätzen
Die Rose wollte ich schon immer in silber

Und dann hab ich sie eeeendlich gefunden

Ja, ich glaube du bist einen Hauch dunkler, aber vielleicht sieht man das ja mal in echt bei einem Göttingen Treffen?

Ich habe eine neute "Flechttechnik" für einen Halfup ausprobiert =) Snake Braid heißt die Technik glaube ich

Ich bin sehr begeistert =)
Einen Artemis Bun hab ich auch probiert, hat nicht so gut geklappt, aber das gewurschtel hält
Außerdem gab es wieder einen runden 4er und zweimal einen Wickedutt mit Flexi (Die Colors on Parade ist jetzt in L

Meine vorherige in M gebe ich weg).
Und dann sind wieder Neuzugänge eingetrudelt

ich kaufe zu viel!
Einmal eine Anchors Aweight und eine Lovely Circle beide in L