Carmelittas Reise zum GS /MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Carmelittacarmens Reise zum stufenfreien Klassiker

#211 Beitrag von carmelitta »

Moiiii bist du süss :) , danke Lady !
Also ohne Stufen lebt es sich zu 100.000 Prozent besser!
Lady Amalthea

#212 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh ja das kann ich mir sogar vorstellen!!! :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
carmelitta

#213 Beitrag von carmelitta »

Jep, es steht nix mehr ab :P und die Quasta ist düüüück ;)
~Pandora herself~

#214 Beitrag von ~Pandora herself~ »

... will auch keine Stufen mehr :heul:

Plötzlich stufenfrei :bauchweh_vor_lachen:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
carmelitta

#215 Beitrag von carmelitta »

:lol: Haha Pandora, schräg was?

Hm ich glaub es dir,.....das ist als wolle man Blondierreste los werden :|

Ich geniesse mal wieder meine Infrarothitze :) , draussen ists so kalt.
Danach werde ich meine KH wieder ordentlich mit Mais Balsam einbalsamieren und die Haare werden mit Olivenöl/Mandelöl nass geölt , juhui.
Morgen gibt's dann die Wäsche ;)

GlG Carmen
Mitternachtstänzerin

#216 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hihi, ich musste auch lachen als ich das Plötzlich stufenfrei gelesen hab. :lol:

Mais Balsam? Das hab ich ja noch nie gehört, magst du mir mal verraten wie du den machst? :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#217 Beitrag von carmelitta »

Hihi :mrgreen:

Guck mal hier Mitternachtstänzerin
viewtopic.php?t=17652

Den hat Mai sozusagen erfunden und ich muss sagen das Rezept ist der Hammer bei KH Gezicke. Ich mische das Zeugs jedesmal frisch, aber ich mach die doppelte Menge. Die einfache Menge ist mir zu wenig.
Danach stelle ich es in den Kühlschrank ehe ich es kalt anwende, sooooo angenehm :D
Ich freu mich schon wieder richtig drauf.

Das Propolis mach ich selber, wir haben ein paar Bienenstöcke und mein Deckel ist der Imker :mrgreen:
Saucool
Mitternachtstänzerin

#218 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

:roflx: :pruust: Ich hab natürlich nicht an Mai gedacht sondern an das Gemüse!! :lol: :lol: Hab mich schon sooo gewundert! Danke, jetzt ist mir alles klar! :mrgreen:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
carmelitta

#219 Beitrag von carmelitta »

Hahahaha, ich brech ab mit dir :bauchweh_vor_lachen: :roflx: :heulend_weglauf: Maaaaaaiiiiiiiiiis !
Ist vielleicht auch gut für die KH, wer weiß =P~

Ich bin grad böse und gucke nebenbei bei Hey Mountain :shock: , aber es ist mir fast ein bisschen zuuuu teuer obwohl das Zeugs echt toll ist :) und es wirklich, wirklich sehr gut zu meinen Haaren ist
Mitternachtstänzerin

#220 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Hahaha!! :lol: :roflx: Ich hab so dermaßen dumm geguckt als ichs gelesen hab! :lol:
Aber gut, wer weiß was Mais alles auf der KH kann? :mrgreen:

Ich hab auch lange mit mir gerungen ob ich mir das Heymountain Zeug kaufen soll, aber die Jazzee Blue Haircream lässt mir keine andere Wahl... Meine Spitzen sind jetzt seidig und egal was ich sonst probiere, besser als mit der JB werden sie einfach nicht. Aber ja, der Preis ist echt happig da hast du recht!
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
carmelitta

#221 Beitrag von carmelitta »

Ich werd noch ein wenig warten , ich beginne am Donnerstag wieder zu arbeiten. Dann ist auch wieder mehr Geld da für so Dinge :)
Die Haarcremes sind unvergleichbar mit anderen Firmen!

Kleines Miniupdate:

Ich geniesse heute noch immer das komplett geölt Gefühl. Werd dann später ein letztes Mal invertieren, dann ist Schluss für diese Woche.

Uuuuuund : ich bin so froh stufenfrei zu sein, ich kanns immer noch nicht glauben.
25 Jahre lang gabs mich mit Stufen und plötzlich sind sie nicht mehr da ! Ein Hammer Gefühl :helmut: :yippee:

Das nächte Mal schneiden (geplant ist erst 2017) wird sehr einfach. 2 Zöpfe machen und schneiden :yess:
Shaina

#222 Beitrag von Shaina »

Es ist so schön, wie du so eine Freude damit hast, also damit, die Stufen los zu sein!
Ich wünsch dir auch für deinen Arbeitsbeginn alles Gute! Hast du deine Kolleginnen in der Zwischenzeit mal gesehen, oder werden sie alle ganz überrascht von deiner Haarpracht sein?
carmelitta

#223 Beitrag von carmelitta »

He danke shaina ! Die Kollegen kennen mich nur geduttet, auch privat (voll arg!) Aber der Pony wird ihnen sofort auffallen. Den hatte ich zu Beginn und war dann eben beim rauswachsen , bis er weg war.

Ich bin so ein Asien Fan, ich liebe die japanischen Langhaarschnitte mit Vollpony , daher musste ich ihn einfach wieder haben :) . Im früheren Leben war ich sichert dort zuhause ;)
Oh, wo ich schon dabei bin. Gegenüber von mir gibts running sushi. Ich werd gleich am Abend mal rüberlaufen !
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#224 Beitrag von Airemulp »

Running Sushi? :-k Wie muss man sich das denn vorstellen? :kicher:
*Achtung anfix* Die HM-Haarcremen sind echt unvergleichbar mit allem andern was es so gibt. Ich hätt das ja auch nicht für möglich gehalten, bis mich Shainchen angefixt hat :twisted:
carmelitta

#225 Beitrag von carmelitta »

Haha ja as geht die Runde, sowie das sushi. Kennst das nicht? "Japanische" Köstlichkeiten und Sushi drehen sich in einem Kühl und Heißkasten im Kreis und man nimmt sich was man will. Voll lecker !

Bin gespannt ob ich irgendwann man beim Chinesen einen chinesischen Dutt sichte :rofl:
Antworten