Das mit der Augenfarbe ist echt lustig... aber auch ganz schön finde ich

Ich hab mich gestern schon voll gewundert, 5 Antworten in so kurzer Zeit

Ich schreib mal den Mod's, dass sie die zu viel geratenen Beiträge löschen. Oder kannst du das vielleicht selbst machen? Wäre lieb, danke!

Nella, dir auch danke

Ich tu mir nur immer etwas schwer, die Spitzen dann gut aussehend um die Basis zu wickeln

Dein Freund ist ja auch süß

- Versteckt:Spoiler anzeigen
-------------------
Ich bin gerade etwas sauer! War gestern den ganzen Tag zu Hause und der Postbote hat es natürlich wieder mal nicht für nötig befunden, bei mir zu klingeln, wenn er ein Paket für mich hat

Das wäre nämlich meine LR-Bestellung gewesen mit den L-Flexis, auf die ich seit Anfang Juli warte!
Und wegen der Volltrottel, die gestern in München um sich geschossen haben, hat heute die Postfiliale geschlossen -.-
Etwas lächerlich wie ich finde, aber naja... jetzt muss ich leider doch noch bis Montag warten

Dafür will ich noch ein Haarpflegeprodukt wieder in meine Routineliste aufnehmen und euch vorstellen.
Das habe ich eigentlich schon seit 2-3 Jahren immer mal wieder in Benutzung, habe das letzte Fläschchen allerdings bei meiner Anmeldung im LHN verbannt, weil es keine silikonfreie Pflege ist.
Allerdings waren meine Haare seit Mittwoch, nachdem ich nach einem Bad in einem See ohne weiteres LI habe trocknen lassen, strohtrocken und fühlten sich ungut an. Daher wollte ich es nochmal versuchen, und wie erwartet sind meine Spitzen nun wieder flauschig weich und gepflegt.
Natürlich werde ich das Produkt nicht täglich verwenden, ich will schon hauptsächlich bei silikonfreier Pflege bleiben.
Und wenn, dass nur als Spitzenpflege, dass die Kopfhaut nichts davon abbekommt.
Allerdings haben mich einige TB's - vor allem aber das von Arisia - auch wieder etwas ins Grübeln gebracht, und ich bin inzwischen der Meinung, dass es ab und zu schon mal sein darf

Nun zu den Fakten:
Es nennt sich "Marrakesh Oil Hairstyling Elixier" von Earthly Body
Es gibt hier einen Shop dazu http://www.marrakeshhaircare.com/welcome/, ich selbst habe aber von Marrakesh Oil bisher nur dieses Produkt getestet und es bei Amazon im Doppelpack bestellt. Kostet aber inzwsichen 38,90€

Die Konsistenz des Elixiers ist gelig, es ist kein richtiges Öl, man gibt es mittels einer Pumpflasche auf die Hand, es lässt sich sehr schön im Haar verteilen und riecht sagenhaft

Ein Fläschchen beinhaltet 60ml, da ich bei meiner Länge aber nur einmal pumpen muss pro Anwendung ist es sehr sehr ergiebig.
NO: Animal Testing, Animal Ingredients, Alcohols, Parabens, Glutens, THC, Propylene Glycol, Dyes, Petroleum, Phthalates
INGREDIENTS: Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Phenyltrimethicone, Arganie Spinosa Kernel Oil, Cannabis Satica Seed Oil, Parfum, Hexyl Cinnamaldehyde, Benzyl, Benzoate, Linalool, Coumarin, Limonene

In diesem Sinne werde ich jetzt bis Montag vor mich hingrummeln und schmollen und hoffen, dass ich euch dann meine neuesten Errungenschaften präsentieren kann