AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: AnKat 1b m ii -TB- mit Forkensucht zu möglichst viel Län

#211 Beitrag von AnKat »

Hab versucht die andere Schnabelspange zu fotografieren. Leider sieht es immer nur schwarz auf den Fotos aus :( Dabei ist es so ein hübscher sehr dunkler violett Ton mit Glitzer. Dafür hab ich zwei tolle Fingerdatschen in den Lack gehauen. Er war natürlich noch nicht trocken.. Also nochmal drüberlackiert. Jetzt Fass ich sie bis morgen nicht mehr an! :D

Dafür gibt's nochmal meine Alabaster GT in der Sonne :mrgreen:
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#212 Beitrag von Faksimile »

Jetzt wird es doch mal Zeit, dass ich mich bekenne, heimlich mitzulesen :mrgreen: Auf die umlackierte Fake bin ich gespannt und die glitzernde passt sehr gut zu deinen Haaren! :) Fast zu schade, um "nur" für nachts zu dienen.
AnKat

#213 Beitrag von AnKat »

Hihi :D Hallo Faksimile :winke: (Oh Gott, jetzt Merk ich erst, dass ich deinen Nick andauernd falsch gelesen und eben falsch geschrieben habe :shock: Ich bitte vielmals um Verzeihung. Werd ich gleich mal ändern gehen :oops: )
Ich trag die Fakes auch gerne im Alltag, so ist das ja nicht :wink: Nur sind diese Schnabelspangen der einzige Haarschmuck den ich auch nachts tragen kann ohne das er stört. Multitalent also :mrgreen:

Edit: Ich hab mal versucht die Farbe einzufangen. Das ist so gut wie unmöglich. Wenn ich mein Display ganz hell stelle, kann ich den Farbton erkennen. Ich hoffe ihr könnt wenigsten ein bisschen erahnen in welche Richtung es geht :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Und mal alle zusammen :) Waren mal mehr in den unterschiedlichsten Farben. Leider bricht mir mit der Zeit der untere Schabel durch :(
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#214 Beitrag von AnKat »

Heute hat eine vierzinkige 60th Street in Alabaster den Weg zu mir gefunden :mrgreen:

Einmal drinnen
Bild

Einmal draußen bei bewölktem Himmel
Bild

Hübsches kleines Ding :verliebt:

Irgendwie hab ich grade große Lust mir wieder eine Ficcare zuzulegen. Irgendwie finde ich die pearlized golden jade wunderschön.. Dabei hab ich erst vor kurzem meine vier Lotus verkauft weil ich sie nie getragen hatte. Aber die Farbe hat es mir irgendwie schwer angetan :mrgreen:
Noch bin ich standhaft. Wie lange noch kann ich nicht sagen :rofl:
Und dann ist ja noch die Frage ob sie mir überhaupt steht :gruebel:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#215 Beitrag von Knullibulli »

Hui...jetzt weiß ich gar nicht,wo ich zuerst hinschauen soll :mrgreen:
Die alabaster ist ja cool :mrgreen: Schicki Schicki
Ich glaube....du brauchst bestimmt die Ficcare :wink: Wir können doch hier alles gebrauchen,nech :oops:
Die Fake hast du sehr hübsch angepinselt,die Farbe gefällt mir gut.Für mich hat es eine Mischung aus dunkel lila bräunlich
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
AnKat

#216 Beitrag von AnKat »

Hihi danke Knulli :)
Ja ich glaub ich brauch die Ficcare wirklich.. Vielleicht läuft mir irgendwann mal eine gebrauchte über den Weg :D

Die Farbe von der Fake ist echt schön, schade dass ich sie nicht farbecht fotografiert bekomme. In echt hat sie keinen braunstich und glitzert ganz toll :)

Gestern hab ich bei GT noch zwei Mermaid's ergattert :helmut: Einmal in der Farbe Carribean Waves (die wollte ich ja schon das letzte mal haben, war aber zu spät gewesen) und einmal in Dark Aqua :) Aif die freue ich mich schon sehr!

Heute hat sich der Spliss doch mal gezeigt und ich konnte einiges rausschneiden :) Blöd nur, dass ich nicht richtig aufgepasst habe und mir rechts ne Strähne mit ca. 20 Haaren 10cm angesäbelt habe :heul: Fällt in der Gesamtoptik zum Glück nicht auf. Hatte aber erstmal nen mega Schock bekommen, als ich die Strähne plötzlich zwischen den Fingern hielt :shock:
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#217 Beitrag von Knullibulli »

Ui :shock: den Schock hätte ich aber auch bekommen,cm ist ja nicht wenig.Das kann echt schnell passieren beim Spliss an den Kragen gehen.
Ai...Neuzugänge :mrgreen: ich geh mal eben im Shop Stalken....kann mir nämlich gar nix unter den Farben (außer auqua) vorstellen......
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#218 Beitrag von AnKat »

In ihrem Shop sind die leider nicht aufgeführt, weil ich die über Facebook in ihrer Gruppe "adoptiert" habe :)
Auf dem Bild sind es die ersten beiden. Die erste ist Dark Aqua, die zweite Carribean Waves. Das sind die neuen Spectraply Hölzer :)

Bild
Quelle:https://www.facebook.com/grahtoestudio/
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#219 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Huhu AnKat! :winke:

Ich lese auch schon länger bei dir mit und will jetzt auch mal was schreiben. :)
Meine Güte ist die Carribean Waves toll!! :verliebt: Die wird sooo schön aussehen in deinen Haaren!

Bei den Fakes bricht mir auch öfter mal der untere Schnabel durch oder am besten gleich die Feder! #-o
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Knullibulli

#220 Beitrag von Knullibulli »

Oh ja,die sind hübsch :) Danke fürs zeigen
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#221 Beitrag von AnKat »

Danke ihr beiden :) Ich find sie auch ganz toll :mrgreen:

Mitternachtstänzerin, von unseren Stäben ist leider immer noch nichts in Sicht.. :(
Würde gerne mal wissen wo die rumhängen. Blöd wenn man keine sendungsnummer bekommt.
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#222 Beitrag von AnKat »

So heute war wieder Waschtag. Über Nacht gab es eine Kur mit Kokosöl. Gewaschen hab ich alle Haare mit dem Vanille Condi von Balea. Ich habe schon schlimmes geahnt was meinen Haarverlust angeht. Aber, diesmal sind mir echt wenige Haare ausgegangen. Ich war richtig überrascht :)
Jetzt hoffe ich natürlich, dass es weiterhin so bleibt und nicht wieder schlimmer wird [-o<

Ein Längenfoto gibt es auch und ich glaube, ich habe nun endlich die Taille erreicht :)
Was meint ihr?

Bild

Längen sind noch ein bisschen plusterig, da kommt nachher noch Leave in rein.

Die Ed's haben nun auch mal was von sich hören lassen :) Wenn ich es morgen schaffe, werden sie vom Zoll abgeholt.
Ein bisschen geshoppt hab ich auch noch :mrgreen: Mehr dazu wenn die Sachen angekommen sind :)

Habt noch einen schönen Sonntag :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Tirilistin

#223 Beitrag von Tirilistin »

Kreisch. Ich warte seit Jahren auf eine graue Silvertone oder grüne Alabaster mit 4 Zinken von 60th. Da ich keine bekommen habe, hatte ich mir eine CO von Grathoe machen lassen die genauso aussieht wie deine. Meine hat aber drei Zinken. Mitlerweile weiss ich aber das für mich bei Grathoe nur 2 Zinken in Frage kommen und etwas kürzer als bei 60th oder gwvc.

Räusper. Zu mir sind drei Forken von gwvc und eine von Grathoe auf dem Weg ... lalala und zwei TT Stäbe. Obwohl ich ja denke das einer verloren gegangen ist.

Ich bin gespannt was du geshoppt hast... :)
BlueSky

#224 Beitrag von BlueSky »

Ich würde sagen, die Taille hast du geschafft. Toll! :fruechte:
Ich hab noch locker 10 cm bis dahin, heul.

Deine Alabaster ist ja auch wieder ein tolles Stück. :verliebt:
Und die grah toe's :helmut:

Ich gucke immer so :shock: in dein TB und weiß gar nicht mehr, was ich schreiben wollte.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Knullibulli

#225 Beitrag von Knullibulli »

Ich sag auch TAILLE :fruechte: definitiv :tanz:
Hey du hast geschoppt :mrgreen: dann freu ich mich mal auf Bilder :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Gesperrt