Hallo ihr Lieben!
Knulli, vielen Dank, das baut mich etwas auf!
Und ja, die Dutts klappen immer besser. Was ich aber noch blöd finde, ist, dass ich die Dutts immer so eng machen muss,
damit es richtig hält. Ich mag das optisch nämlich mehr, wenn die Dutts schön fluffig sind und nicht so streng...
Uruk, okay, wenn du schwörst, dann glaube ich dir das einfach mal...

Und deine Theorie ist genial: Wenn ich komplett weiß bin sind meine Kopfhautblitzer also unsichtbar! Super!!

Ich hoffe auch, dass jeder kleine cm für einen kleinen spürbaren Unterschied sorgt.
Und du meinst also, ich bräuchte die Sonnen-Flexi? Ich finde auch irgendwie...
Brijna, danke dir!

Der Stab ist auf jeden Fall viiiiiel zu lang, so würde ich niemals rausgehen! Ich wollte nur mal testen, ob der schon hält.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir einen passenden Stab zulegen sollte. Frau braucht ja auch unbedingt einen Stab...

Die Idee mit dem Fasten finde ich super, ich habe bis jetzt auch immer einmal im Jahr für 3-4 Wochen gefastet,
bzw. Rohkost-Wochen oder Saft-Wochen eingelegt. Mir hat das auch immer sehr gut getan. Vor knapp 3 Jahren, noch mit Pixie,
habe ich sogar mal 2 Wochen Wasserfasten, bzw. Master Cleanse, gemacht.
Das war richtig super nur die Haare fanden das nicht so toll, davon bekam ich nämlich totalen Haarausfall Wochen später.
Das war durch den Pixie zwar nicht so auffällig aber trotzdem deutlich spürbar/fühlbar!

Berichte mal von deinem Fasten und wie du so damit klarkommst, das interessiert mich sehr!
Nella, ich danke dir!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, was gibt es Neues?
Also erstens, ich habe heute total fettige Haare!
Montag Abend habe ich das letzte Mal gewaschen und gestern Abend hätte ich theoretisch wieder waschen müssen,
da ich heute morgen durch meine Frühschicht nicht waschen konnte/wollte. Ich wasche nämlich immer lieber abends.
Also dachte ich mir gestern Abend, dass die Haare ja noch gar nicht so fettig aussehen und man möchte ja ungerne
waschen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ich habe halt gehofft, dass sie es bis heute Abend durchhalten.
Tja, heute morgen musste ich dann mit leichtem Fett-Alarm zur Arbeit, super-toll!!

Soooo schlimm war es zwar nicht, aber für mich schon sehr unangenehm...
DAS passiert mir nicht nochmal, auch Pony waschen hat da nicht mehr viel gebracht!
Notfall-Kombi heute auf der Arbeit. Papangas mit passendem Tuch:
So, dann zum erfreulicheren Teil meines Posts!!
Ich habe Post bekommen!!!!!! 
Meine erste
KPO von Senza Limiti und eine zufällig dazu passende
Flexi in M ist auch neu eingetroffen:

(Bitte nicht auf den Fettkopp achten!)
Die Farbe der Kugel ist unheimlich schwer einzufangen! Das ist eine
E2 gecrackt, ein kühles Hellblau ohne türkisstich.
In "echt" ist die Kugel etwas heller und viel eisiger. Das ist absolut kein "buntes" Blau. Mir gefällt sie total gut!
Und hier noch
MiniSiris Haare mit Ölkur drin und Flechtwellen: