[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
annatinka

#211 Beitrag von annatinka »

hi!
weiß einer von euch zufällig wie lange das dauert, bis die flexis ankommen? ich habe vo 2 tagen ne mail bekommen sie wären losgeschickt...jetzt bin ich schon soo ungeduldig :oops:

@dodo, das stimmt. ich dachte mir ich bestell erstmal 3 größen in verschiednen motiven. dann weiß ich ja wie die sitzen. -sind ja auch für verschiedene frisuren einsetzbar. naja ud dann, wenn ihrgentwann so ne versand-frei-aktion ist O:)
1bFiii
Bild
Palmero

#212 Beitrag von Palmero »

Saliris hat geschrieben:da ich bei der letzten bestellung akut an geldmangel litt aber diesen thread die ganze zeit schon sehnsüchtig anschau würd ich ja das nächste mal auch so gerne mitbestellen :) - aber ich bin immernoch zu doof zu sehen wo man sich da schonmal für einreiht :oops:
Ich habe gerade auf ein paar Seiten vor deiner Frage gelesen, dass doch eine Sammelbestellung geplant ist. Guckst du hier. Muss ich mir auch rot im Kalender markieren.
Sollte ich wirklich auch ne XL nehmen? :shock:
Zuletzt geändert von Palmero am 03.10.2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Picknickerin

#213 Beitrag von Picknickerin »

Für einen Dutt? Unbedingt, wenn du mich fragst. XL hört sich so unglaublich riesig an, so ist es aber ganz und gar nicht.
Picknickerin, 2aMii
Blondschopf

#214 Beitrag von Blondschopf »

juhuuuu meine Flexis lagen gerade im Briefkasten!!!!!!!! :P

Zuerst war ich geschockt wie klein die XL ist.. ich habe doch offensichtlich sehr massives Haar.. ich kriege kaum eine Frisur in die XL rein.. normale Dutts völlig ausgeschlossen 0o bei Figure8 und so sachen wo nicht ALLES haar drin ist bin ich noch am fummeln.. dafür kann ich jetzt endlich mal nen süßen halfup machen mit meiner M ^^Sowas hat mir sehr gefehlt^^

Im Moment habe ich jetzt meine XL so benutzt wie kerry es für ihr massives Haar gemacht hat.... ehrlich gesagt habe ich Angst was passiert wenn ich ihre Haarlänge hab.. geht dann gar nichts mehr? *heul*

Tante Edit: oioi ich hab mich vertan meine kleine ist ne S.. Und vor allem bekomme ich sie heut nich mehr um meinen Pferdeschwanz?!?!??? Verstehe einer meine Haare *schnüff**schnief*
Zuletzt geändert von Blondschopf am 07.10.2008, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
*sing* Lass es spielen im Wind, lass drin wühlen dein Kind!...
Haaaaar, lass es leben, Gott hat's dir gegeben, dein Haar!! *sing* (Die Ärzte)
Roberta
#215 Beitrag von Roberta »

@Blondschopf: Schade, dass deine Flexi zu klein ist... aber du hast mir gerade meine Zweifel zerstreut, dass XXL zu groß für mich ist - wir haben wohl ähnlich lange Haare, dann passt das hoffentlich :wink:
Soffl

#216 Beitrag von Soffl »

Ich könnte Blondschopfs Beitrag so unterschreiben, bis auf die Tatsache dass ich Figure8 und Infinity und so nicht machen kann weil meine Haare zu kurz dafür sind - ich habe die Hoffnung, dass ich dann meine XL-Flexi endlich wieder tragen kann (die sind soooo schön :cry: )

Kerris Cinnamon-Variante ist die einzige wo die XL-Flexi noch passt - aber es ist echt knapp, mir tut die arme Flexi immer leid dabei :lol:
Genauso wie seit neuestem der Lazy Wrap Bun geht, auch da passt die XL... Aber alles in allem gesehen - in spätestens 1 Jahr kann ich die wohl nicht mehr oder nur bedingt benutzen, wenn die Haare dann länger sind :( Schade...
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig
Mein HaarTagebuch :)
Gwen
#217 Beitrag von Gwen »

Wollte nur mal kurz bescheid geben das die flexi8 Leute wohl ab Dienstag Mitternacht ne free shipping Aktion starten.
Nur zur Info :wink:
1aFii,117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
DENKEN IST WIE GOOGELN, NUR KRASSER

Was haariges, was ausgefallenes und was gebasteltes - Mein PP
Kerri

#218 Beitrag von Kerri »

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.... aem, nein, anders: es gibt keine schlechten Flexigroessen, nur falsche Frisuren ;)

In keine Flexi bekomm ich alle Haare rein. Macht auch nix, mit der richtigen Stecktechnik reichen auch kleinere Flexis fuer grosse Frisuren - man muss nur viel, viel rumprobieren ;)

Und es wird wohl auch irgendwann eine XXL geben.

Gruesslies von Kerri, die grad einen zweifach gewickelten Lazy-Wrap-Bun mit einer kleinen L-Flexi traegt ;)
Ellesmere

#219 Beitrag von Ellesmere »

Kann man mit einer XS am Zopfende ein Zopfgummi ersetzen, z.B. bei einem Holländer? Klappt das, oder brauch ich da eine andere Größe?
Marduk

#220 Beitrag von Marduk »

Gwen hat geschrieben:Wollte nur mal kurz bescheid geben das die flexi8 Leute wohl ab Dienstag Mitternacht ne free shipping Aktion starten.
Nur zur Info :wink:
Und den Code 32088 nicht vergessen :D
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
soleil1978

#221 Beitrag von soleil1978 »

@annatinka

Bei mir hat die Lieferung der Flexis genau 7 Tage gedauert.
Habe schon gehört, dass es bis zu 10 Tage oder mehr werden kann :(
Nadeshda
Admin a.D.

#222 Beitrag von Nadeshda »

Ellesmere hat geschrieben:Kann man mit einer XS am Zopfende ein Zopfgummi ersetzen, z.B. bei einem Holländer? Klappt das, oder brauch ich da eine andere Größe?
Ich habe es mit einer Mini probiert. Das würde auch funktionieren, aber ich hätte zu viel Angst, dass ich sie verlieren würde. Der Weg vom Zopfende bis weg ist ja leider nicht so weit und hat mich auch schon das eine oder andere Zopfgummi gekostet.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Maureen

#223 Beitrag von Maureen »

Die Free Shipping Aktion geht bis 11.10.08.

Ich hab mir auch 2 bestellt. *freu*

Nur leider ist der Dollar-Kurs momentan ja echt bescheiden :roll: ...
Sirja
Moderatorin a.D.
#224 Beitrag von Sirja »

***Hier gehts um Frisuren! Nicht um Bestellung, Kaufen etc. Siehe Offtopic..***
Jacqueline

#225 Beitrag von Jacqueline »

Trillian hat geschrieben:Hier mal Bilder von meinem Cinnamongebilde mit XXLFlexi:

Bild

Bild
Sieht echt klasse aus. :shock:
Aktuelle Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild
Antworten