Fragment Ja, und man hat immer wieder ne lustige Geschichte parat *g* Vor dem Verlieren hätte ich auch Angst, dazu sind sie dann doch zu schade. Ich weiß auch nicht, was davon für mich praktikabel wäre. Zopfquaste auf keinen Fall, da bin ich mir sicher. Aber so Pony wegpinnen hört sich echt super an!
Schwammerl Vielen Dank

Haarschmuck-Challenge!
Gut, dass ich meine Liste habe...

Irgendwie bin ich bei den Dymonwoodforken im Rückstand. Das muss ich heute ändern. Heute möchte ich eure ehrliche Meinung zu meiner GoodVillageWoodcrafts "Agatewood" Forke wissen. Jim hatte ein Brettchen, welches vom Farbton her recht untypisch für "Agatewood" war, es hat mir so unheimlich gut gefallen, dass ich kurzerhand eine Forke davon machen lies. Zusammen mit meiner Striped Twilight sollte sie sich auf den Weg machen.
Das Drama mit der Striped Twilight habt ihr sicher mitbekommen

beige, rotbraun und blau. Irre Farbkombination

Eigentlich mag ich es, wie sie in meinen Haaren ausschaut...
Außerdem ist der Topper für meinen Wuschel suboptimal. Er ist so schmal und zierlich, dass er manchmal "gefressen" wird. Aber gut, wenn das das Ausschlusskriterium sein sollte, dann muss auch meine 60th Street striped Bumblebee gehen, denn die ist auch zierlich.

striped Bumblebee
Den Look der 60th Street in meinen Haaren mag ich aber besonders gerne *g* Ist eine untypische Farbe für mich, aber sie ist einfach mein "kleines Bienchen". Komischerweise habe ich hier aber nicht das Problem, dass der Topper in den Haaren verschwindet.
Bevor ihr Eure Meinung an den paar Fotos festmacht, hier noch der Shoplink mit Fotos von Jim
Also, was meint ihr? Behalten? Weggeben? Ich möchte gerne eine Pro- und Contraliste erstellen.
Pro
- tolles Holz, mit untypischer Farbgebung
- ich mag es, wie sie in meinen Haaren ausschaut
Contra
- erinnert mich an die doofe Geschichte
- Topper wird gerne von Haaren "gefressen"
= wird wegen beiden Gründen kaum getragen, wobei der erste Grund schwerer wiegt...
- Das Beige könnte sich zu meiner NHF später sehr beißen...
Ich bin dankbar für jede Einschätzung!