@tentakeltrine und anxiety queen.....danke für die Ideen und fürs Mutmachen/Mitleiden!
Sobald da was zum wegstecken oder wegflechten ist werde ich das wohl tun aaaaber ich bin auch erst ganz am Anfang. Also ich hab jetzt kein Maßband dran gehalten aber ich tippe mal auf eine Haar"länge" von 2-3 cm
Das würde zum Flechten doch eine gewaltige Fingerfertigkeit erfordern....
Heute ist die Stimmung nicht ganz so mies wie gestern aber das wird echt härter als ich dachte zumal ich ja eben auch nicht mehr färben möchte.
Aber ich bin immer noch wild entschlossen durchzuhalten. Meine jüngste Tochter (knapp 11) meinte heute ich müsse mal wieder die Haare färben, ich wär doch keine Oma....mal ganz davon abgesehen dass ich das sehr wohl bin da ich über einen 8 Monate alten Enkel verfüge, will ich halt einfach nicht mehr färben.....egal wie grau oder weiß das ist. Und meine persönliche Vermutung ist, dass in erster Linie die Schläfen sehr hell sind denn die restlichen Ansätze sind lange nicht so hell.
Da sie außerdem meinte, dass ich auch den Cut mal nachrasieren könnte, hab ich ihr also eröffnet, dass auch der bald Geschichte sein soll und ich einmal im Leben so lange Haare haben möchte wie sie und ihre Schwester (einmal braunes dickes Pferdehaar bis BSL, einmal blondes Feenhaar bis Hüfte). Gleiches Recht für alle und so.....
Jetzt sitzt sie da und freundet sich mit dem Gedanken an, in den nächsten Monaten mit einer gescheckten Strubbelmama durchs Leben zu laufen aber da muss sie durch.