Balda 7/3 Die hat so getan, wie wenn ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf hätte. O-Ton: "Die werden immer weniger." Bei deinem Freund ist das etwas anderes.
BloodyJules Du sollst wenig Haare haben

Der war gut ...

Ich gebe zu, dass sich heute an den Schläfen die Haare bündeln, liegt aber daran, dass ich sie waschen muss.
eyebone Das ist wirklich eine der wenigen Sachen mit der man mich treffen kann, da bin ich total empfindlich. Wahrscheinlich weil als Kind meine Oma immer zu mir gesagt hat, dass ich so unglaublich dünne Haare habe. Während meine Mama jedes Mal zu mir sagt, dass ich so viele Haare hätte. Mein Papa sagt immer Kriemhild zu mir, wenn ich die Haar offen haben.
Die gleiche Kollegin hat das ja schon mal gemacht.

Außerdem meint sie immer, in "unserem" Alter hätte man nicht mehr so lange Haare.
Sie selbst hat unwahrscheinlich dicke und viele Haare, aber auch unwahrscheinlich ungepflegte Haare, das reine Stroh (sie sehen auch so aus). Die blondiert halt seit 30 Jahren selbst, föhnt und glättet.
Nachdem wir uns noch über die Haarwäsche unterhalten haben und ich ihr sagt, dass meine ca. 4 Stunden brauchen bis soweit trocken sind, dass ich ins Bett gehen kann, meinte sie ich solle halt föhnen. Danach schaue ich aus wie Tina Turner mit meinen Wellen. Dann ist von ihr der Vorschlag gekommen, dass ich dann (also nachdem ich sie mit dem Föhn malträtiert habe) halt glätten soll. Da ist es mir dann rausgerutscht: "Ich will ja nicht so aussehen wie du."

Ist mir echt peinlich und ich bin nicht stolz drauf, aber sie hat bestimmt 20 Minuten auf mich eingeredet.