LillyE, ich hab in manchen Gemeinschaftsprojekten von Monatsthemen gelesen, wo irgendwas vorgegeben wird und jeder(der Lust hat natürlich) versucht, da ein witziges Foto von zu machen, glaub auch vor allem dafür, dass der jeweilige Thread gut belebt bleibt. Glaube bei den NHF rauswachsenlasser gibts das als. (Beispiel war glaub: Kopfüber Foto, Haushaltsgegenstände mit der gleichen Farbe wie die Naturhaarfarbe, Zweckentfremdung von Haushaltsgegenständen als Haarschmuck oder so).
Ich verlass zwar heut das Haus nicht, aber ich zeig euch trotzdem meinen unspektakulären Discbun mit dem (frisch gekürzten) einfachen Eichen-Stäble
Für jeden Dutt nur ein Mal die Woche tragen kann ich leider zu wenige Dutts

aber ich versuch es jetzt, nicht zweimal nacheinander den gleichen zu tragen (wenn ich das Haus verlasse, zu Hause ist mir das Wursti).
Mit dem frisch gekürzten einfachen Eichen-Stäble und dem Buchenstäble, das ich heute fertiggeschliffen hab, hab ich mit der neuen glatten ALK-Forke immerhin genau 7 Stücke, die alltags- bzw arbeits- bzw fahrradhelmtauglich sind (= die ich ohne Probleme schnell stecken kann, und keine Angst vor Haarschäden haben muss und die nicht zu groß sind und keinen Rückspiegel brauch).
Ich werde also versuchen, jedes Stück nur ein Mal die Woche außer Haus zu tragen