Sie meint mit den 6,9cm wohl schon ihren eigenen ZU, sie hat ja auch gut Haare gelassen durch Hormonumstellung und das Blondieren hat da ja auch nicht grad geholfen. Optisch finde ich auch, dass es immer noch gut aussieht. Aber auch bei dir, Rokoko, finde ich deine Haare auf deinen neuen Längenbildern nicht sonderlich "licht".
Ja, das mit der WO-Wäsche werde ich jetzt weiter so machen
Sooo und ich hab von heute mal ein paar aktuelle "Ansatzbilder". Gaaanz gemütlich wächst es vor sich hin, mein Freund hat hinten am Halfup-Ansatz ca. 9,5 - 10cm gemessen. Könnten sich noch ein bisschen mehr beeilen, die Haarlis
Ansatz von der Seite und der Halfup:
Einmal von oben (hier wirken sie im trüben tageslicht auch wieder sehr farblos):
Ach ja, und ich hab meinen Pony "angeschrägt", um ihn jetzt zu einem Longpony rauswachsen zu lassen:
Ich hab den Pony genau da geteilt, wo sowieso ein natürlicher Wirbel ist, so legt er sich jetzt ganz von alleine "richtig"
Wie man vielleicht am Halfup sieht, ist das Rot in der Unterwolle deutlich weniger ausgeblichen als im Deckhaar, dadurch gibt es dort leider auch eine deutlichere Farbkante...
Edit: Aktuelle Längenbilder hab ich auch noch:

Bei Blitzlicht sieht es irgendwie sehr "schwarz-rot-gold" aus