Und bei Heymountain habe ich auch gerade wieder einen (Groß-) Einkauf getätigt.... (ich wollte Abwechslung im Duft bei meinen geliebten Haarcremen.. die sind für meine Haare einfach der Heilige Gral

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oder wir haben beide Bad hair day, ich hab da Freitag so ne Haarseife getestet, die meine Haare wirklich doof finden...Mithgarthsormr hat geschrieben:Achja, gestern habe ich mit dem Heymountain Calling Mom Shampoo gewaschen und den Homemade Lemonade Conditioner verwendet. Eigentlich wollte ich den Condi nur in die Längen geben aber habe ihn versehentlich direkt auf die Kopfhaut gepackt... Pflegetechnisch war das wohl etwas viel für meine Längen, die sind nämlich relativ strähnig. Ich werde morgen früh vermutlich nochmal waschen, damit meine Fusseln zum Ruhrpott Stammtisch schön sind xD... Auch wenn sie eh machen was sie wollen und morgen bestimmt trotzdem gemein sind...
Bei mir das Gleiche!!Mithgarthsormr hat geschrieben:Auf jedenfall sind die HM Shampoos tierisch schwer aus den Flaschen zu bekommen und lassen sich schwer verteilen weil sie fast garnicht schäumen. Mit den Shampoos werde ich wohl nicht warm...