Garnier Fructis Hair Food

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Inimini
SSS in cm: 78
ZU: 7

Re: Garnier Fructis Hair Food

#211 Beitrag von Inimini »

Ich habe das Papaya Shampoo und finde es richtig toll :D
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#212 Beitrag von Shiralee »

Ich habe mir heute den Aloe Vera Condi fuer die CO Waesche gekauft. Ich habe vorhin damit gewaschen und bin schon auf das Ergebnis morgen frueh gespannt :D
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#213 Beitrag von Sally78 »

Oh, Neues vom Hair Food! Und ich habe doch noch so viel Shampoo und Condi! Die Bananen-Sachen interessieren mich sehr. Zumal ich auch die Kur so liebe!
Ich bin gespannt, wie euer Urteil ausfällt :)
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Midori
Haartyp: 1aFii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#214 Beitrag von Midori »

Ohje...ich will das unbedingt testen, aber ich wollte erst diese Garnier Wahre Schätze Pflegemilch Haarkur testen.

Ich versuche nämlich jetzt immer erst eine Produktreihe aufzubrauchen, bevor ich wieder zu viel hier stehen habe.
Zur Zeit brauche ich die belebendes Ingwer Produkte auf.

Papaya und Banane reizt mich aber schon. :roll: zu viele Sachen zum testen
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Liesel
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm

#215 Beitrag von Liesel »

So, ich habe inzwischen zum ersten Mal mit dem Banana Shampoo gewaschen. Aufschäumen ließ es sich schwerer, als andere Garnier Shampoos - könnte aber daran liegen, weil ich es verdünnt habe. Mache ich jedoch mit allen Shampoos. Genug Schaum ist trotzdem entstanden. Der Kopf ist schön sauber geworden und die Haare fühlten sich schon unter der Dusche sehr weich an. Der Kopfhaut hat das Shampoo auch gut gefallen, kein jucken oder dergleichen. Kämmen ließen sich die Haare im trockenen Zustand sehr gut und glänzen echt schön. Den Geruch empfinde ich immer noch künstlicher als bei der Maske, aber er hat sich nicht lang in den Haaren gehalten. Ich bin zufrieden. :) Jetzt warte ich mal ab, wie es sich mit dem Nachfetten verhält.

Midori, die Pflegemilch von Garnier kann ich auch nur empfehlen! Ich habe die Ahorn und benutze sie wahnsinnig gern als LI. Macht totale Schmusehaare. Die Ingwer suche ich händeringend, aber leider gibt es sie bisher nirgends...
Sporadisch anwesend. Bild
dumbledale

#216 Beitrag von dumbledale »

Ich habe seit gestern das Banana Hair Food. Bis jetzt nur als LI gestest. Es lässt sich gut und gleichmäßig verteilen, die Haare werden geschmeidig und der Bananenduft ist der Hammer!
Ich ärger mich fast ein bisschen, das ich das Hair Food nicht schon viel fürher getestet habe.
Shiralee

#217 Beitrag von Shiralee »

Bei der Ingwer Serie habe ich bis jetzt hier auch nur den normalen Condi gefunden, dieund Pflege Milch davon habe ich noch nicht gefunden :(

Mit dem Aloe Vera Condi (aus der Hair Food Reihe) bin ich ganz zufrieden :). Er eignet sich für mich zur CO Wäsche. Er ist sehr leicht und klaut mir kein Volumen, die Haare ließen sich während der Wäsche gut entwirren und er lässt sich gut auswaschen. Allerdings macht er die Haare nicht wirklich flutschig während der Wäsche. Ich glaube für jemanden mit sehr widerborstigen Haaren ist er nicht unbedingt was.
Haarausfall geplagt
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#218 Beitrag von Donna Luna »

Neeeiiin, ich brauche erst auf ....(Mantra)....mich reizt das Macadamia Hairfood so.... aber die andern Pötte sind noch fast voll....ahhhhhh
Gwent

#219 Beitrag von Gwent »

Nach langem hin und her habe ich nun auch zum Banana-Pott gegriffen, weil ich irgendwie total auf (künstlichen) Bananenduft stehe und Garnier damit für mich eine kleine Marktlücke geschlossen hat. Bisher habe ich die Creme als Kur im nassen Haar (3 Min. Einwirkzeit) und als Leave-In/Haarcreme im trockenen Haar verwendet und bin bei beiden Anwendungen super zufrieden mit Pflege und Wirkung.

Besonders gut an der Anwendung im trockenen Haar gefällt mir, dass die Haare die Creme tatsächlich richtig aufsaugen und kein schwerer (Fett-)Film auf den Haaren zurück bleibt. Stattdessen werden die Haare sehr weich und glatt.

Die Sorte Macadamia habe ich bisher in den Läden hier gar nicht gesehen. :( Ich denke, dass wäre mein nächster Ausprobier-Kandidat. Die Spülung reizt mich im Moment nicht so obwohl das Packungsdesign an sich schon eine Verlockung ist.
JaninaD
SSS in cm: 90
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

#220 Beitrag von JaninaD »

Hab vor kurzem eine Probe des Macadamia Hairfood bekommen und dieses bisher als LI getestet. Das ist auf jeden Fall reichhaltiger als das Aloe Hairfood. Das passt aber auch sehr gut für meine feinen Haare ich hatte nicht das Gefühl dass sie beschwert waren. Auserdem riecht es auch sehr schön, aber auch stärker als das Aloe. Ich will erst noch das Aloe aufbrauchen, das ist aber fast leer, bevor ich das hier weiter teste. Bei uns gibt es leider die Shampoos und Condis noch nicht im Handel, aber da ich noch genug davon da habe, ist das vielleicht auch besser so. :lol:
Zuletzt geändert von JaninaD am 21.02.2020, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Midori
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#221 Beitrag von Midori »

Also auf meiner "muss ich testen" Liste stehen die neuen Shampoos und Spülungen und die Pflegemilch- Reihe..ganz zu schweigen von den Garnier Wahre Schätze Produkten, die ich noch nicht getestet.

@Shiralee vom Ingwer gibt es auch nur die normale Serie
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#222 Beitrag von Corven »

Beim Macadamia Hairfood hat mich der Duft enttäuscht: riecht null nach Nuss, nur süßlich künstlich.
Meine lockigen Töchter mögen alle Hairfoodsorten und haben gute Ergebnisse. Für meine Haare ist es nicht so toll.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Shiralee

#223 Beitrag von Shiralee »

@Midori: Doch, doch die Pflege Milch gibt es auch in der Ingwer, ich habe sie schon bei Janidoo im Tagebuch gesehen :)
Haarausfall geplagt
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#224 Beitrag von Sally78 »

Ich bin schwach geworden und habe beim DM die letzte Flasche Banana-Schampoo ergattert. Nun habe ich tatsächlich insgesamt über 2 Liter Schampoo (verschiedene Sorten) im Bad stehen. Sagt mir bitte, dass ich noch normal bin! [-o<

Edit: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von Sally78 am 21.02.2020, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Shiralee

#225 Beitrag von Shiralee »

Du bist normal. Ich habe mindestens das gleiche in Condis. :mrgreen: