Iduna - Ich werde es mit ausgiebigen Ölkuren probieren, soll ja auch Farbe ziehen und ich freue mich schon, dass ich endlich fette Ölkuren machen kann, ohne dass Angst um die Farbe haben muss.

Aus Joghurt mache ich hin und wieder eine Kur für die Kopfhaut, da kommt aber Rosmarinöl rein, der Duft überlagert alles.

Die Eingewöhnung braucht im Haus noch ein wenig, bis ich halt alles an denr richtigen Stellen habe und wieder organisiert bin.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gestern war ich seit dem 28.02. zum ersten Mal wieder im Büro, es waren wegen Corona nur 4 Mitarbeiter und mein Chef anwesend. Keiner hat wegen meines grauen Ansatzes etwas gesagt oder doof geschaut. Irgendwann habe ich zu meinem Chef gesagt, dass ich meine grauen Haare nun rauswachsen lassen werde und er müsse damit leben. Sagt mein Chef, das sei die beste Entscheidung überhaupt und er kann das nur unterstützen. Er kann gar nicht verstehen, warum sich so viele die Haare färben. Ich wusste ja schon immer, dass ich den besten Chef ever habe.
Dann sind mir gestern zwei Bilder gelungen, da sieht man den Farbton meiner silbernen Haare ganz gut (die sind echt schwierig zu fotografieren):
Ich finde ja, für nur 2 Monate nicht färben, ist der Ansatz schon ganz schön gewaltig.
Dann möchte ich euch noch unbedingt zwei Neuzugänge von SL zeigen, die habe ich mir allerdings schon Ende Februar gekauft, ging nur durch die ganzen Ereignisse unter.
Wunderschöner Violinschlüssel mit Mondstein:
Blatt-KPO (der Stein hat mich an die Seychellen und die Farbe des indischen Ozeans in den Abendstunden erinnert - leider weiß ich nicht mehr, was das für ein Stein ist, könnte ein Aventurin sein):
Wenn die silbernen Haare irgendwann in den Haarlängen angekommen sind, muss ich meinen goldenen Haarschmuck aussortieren. Zum Glück habe ich da nur wenige Stücke. Oder meint ihr, dass goldener Haarschmuck zu silbernen Haaren passt?